W169 Einbau Parrot CK3100 mit Multican-Adapter

Diskutiere Einbau Parrot CK3100 mit Multican-Adapter im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Ich habe mir eine Parrot ck3110, dazugehörigen Multican-Adapter und einen Adapter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 klostermutter, 21.01.2009
    klostermutter

    klostermutter Elchfan

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:

    Ich habe mir eine Parrot ck3110, dazugehörigen Multican-Adapter und einen Adapter Quadlock-Iso besorgt und will das ganze an ein AUdio20Cd(Mod2008, BJ2007) anschließen.
    Laut Installationsanleitung von Parrot soll am PIN 9 und 11 CAN hi./lo. angeschlossen werden. Da wird auch ein schönes Bild gezeigt. Heißt das etwa, die bestehende Verkabelung an dem Stecker auftrennen und die beiden Anschlüsse CAN hi./lo von der Multican dort draufstecken oder sehe ich da etwas falsch.
    Vielleicht kann mir einer auf die Sprünge helfen!

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stuermi, 22.01.2009
    stuermi

    stuermi Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    90
    Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen, aber es würde mich auch brennend interessieren ob das mit dem canbus Adapter und dem ck3100 funzt. Habe das APS 50 und ebenfalls die Parrot Anlage und suche mir schon von Anfang an den Wolf im Internet ob das jemand mit dem canbus Adapter geschafft hat zu verbinden.
     
Thema: Einbau Parrot CK3100 mit Multican-Adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parrot 3100 w 169 einbau

    ,
  2. parrot ck3100

    ,
  3. parrot ck3100 einbauanleitung b-klasse

Die Seite wird geladen...

Einbau Parrot CK3100 mit Multican-Adapter - Ähnliche Themen

  1. Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten

    Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten: Hallo! Ich habe wie viele andere hier das Anlasserproblem. Weil ich einen Mopf (02er) habe, habe ich auch kein Starterrelais mehr, das übernimmt...
  2. Motorprobleme nach Einbau Tuningbox

    Motorprobleme nach Einbau Tuningbox: Morgens, habe mit einem anderen Fahrzeug (VW TDI) gute Erfahrung mit Tuningboxen gemacht. Da ich mir (meiner Frau...) zu Weihnachten einen 180 er...
  3. Einbau original Anbhängerkupplung

    Einbau original Anbhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe mir je eine neue originale abnehmbare Anhängerkupplung und den zugehörigen E-Satz gekauft. Der E-Satz hat die ID: Nr....
  4. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

    Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  5. W169 Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage

    Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage: Zum Verkauf steht eine Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage inkl. Adapterkabel ISO Einspeisung für Audio 20! Zustand ist in Ordnung, hat immer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.