W169 Einbau Parrot CK3100 mit Multican-Adapter

Diskutiere Einbau Parrot CK3100 mit Multican-Adapter im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Ich habe mir eine Parrot ck3110, dazugehörigen Multican-Adapter und einen Adapter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 klostermutter, 21.01.2009
    klostermutter

    klostermutter Elchfan

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:

    Ich habe mir eine Parrot ck3110, dazugehörigen Multican-Adapter und einen Adapter Quadlock-Iso besorgt und will das ganze an ein AUdio20Cd(Mod2008, BJ2007) anschließen.
    Laut Installationsanleitung von Parrot soll am PIN 9 und 11 CAN hi./lo. angeschlossen werden. Da wird auch ein schönes Bild gezeigt. Heißt das etwa, die bestehende Verkabelung an dem Stecker auftrennen und die beiden Anschlüsse CAN hi./lo von der Multican dort draufstecken oder sehe ich da etwas falsch.
    Vielleicht kann mir einer auf die Sprünge helfen!

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stuermi, 22.01.2009
    stuermi

    stuermi Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    129
    Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen, aber es würde mich auch brennend interessieren ob das mit dem canbus Adapter und dem ck3100 funzt. Habe das APS 50 und ebenfalls die Parrot Anlage und suche mir schon von Anfang an den Wolf im Internet ob das jemand mit dem canbus Adapter geschafft hat zu verbinden.
     
Thema: Einbau Parrot CK3100 mit Multican-Adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parrot 3100 w 169 einbau

    ,
  2. parrot ck3100

    ,
  3. parrot ck3100 einbauanleitung b-klasse

Die Seite wird geladen...

Einbau Parrot CK3100 mit Multican-Adapter - Ähnliche Themen

  1. Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006

    Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006: Hallo,kann mir jemand sagen was ich benötige für den Einbau eines Naviradio (Comand) in meine A-Klasse.Ich habe das Navi gebraucht gekauft ohne...
  2. A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer

    A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer: Hallo habe zwei Mopf Klarglasscheinwerfer eingebaut es geht aber nur der Blinker über den Hauptstecker bekomme ich die H4 H1 U. H7 nicht zum...
  3. FFB einbauen

    FFB einbauen: Hallo Leute, brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte eine Funkfernbedienung einbauen. Habe viele Anleitungen gelesen. Nun stolpere ich über das...
  4. FFB einbauen

    FFB einbauen: Hallo Leute, brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte eine Funkfernbedienung einbauen. Habe viele Anleitungen gelesen. Nun stolpere ich über das...
  5. Probleme beim Radio Einbau

    Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.