W168 Einbau Radio

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Möhre für 2, 24.11.2013.

1. #1 Möhre für 2, 24.11.2013
    Möhre für 2

Möhre für 2 Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    A160 W168
    Hallo.. Hab jetzt seit 2 Wochen einen W168 :love:. Versuche verzweifelt ;-( mein Autoradio ans Laufen zu bekommen. Ich bekomme es zwar angeschlossen und es läuft dann auch, jedoch nach jedem Abschalten des Motors sind sämtliche Einstellung wieder gelöscht. War auch schon bei A.T.U. weil ich dachte ein Adapter könnte mir helfen. Diese Jungs meinten aber ich müsste die Kabel anders anschliessen. Kann mir da jemand einen Tip geben? Hab schon die SuFu durchstöbert aber nichts gefunden... Bin für jeden Tip dankbar... lg 8o 8o 8o

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 footloosenx, 24.11.2013
    footloosenx

footloosenx Elchfan

Marke/Modell:
    a 170
    Du brauchst Dauerplus, damit der Speicher hält.

4. #3 Elchfan577, 24.11.2013
    Elchfan577

Elchfan577 Elchfan

Du musst nur die Dauerplus- und Zündungsleitungen (Pin 4 und 7) im ISO-Stecker vertauschen, dann funktionierts.

5. #4 Mr. Bean, 24.11.2013
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  6. #5 Homer_MCSM, 25.11.2013
    Homer_MCSM

Homer_MCSM Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Elegance lang Bj. 2003
    Es gibt auch Radios, z.B. JVC, bei denen du in der Originalverkabelung Dauerplud und Zündungsplus (meist gelb und rot) per Stecker tauschen kannst. Das wäre die einfachste Lösung.

Thema:

Einbau Radio

Die Seite wird geladen...

Einbau Radio - Ähnliche Themen

1. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  2. W169 Android Radio / Bordcomputer

Android Radio / Bordcomputer: [IMG] Gibt es mit sowas Erfahrungen? Wie ist das eigentlich mit dem Einbau im Elch, so wie diese Nasen rausstehen muss ich wahrscheinlich die...
  3. W168 Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax

Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax: Hallo, Ich habe mir im Internet das oben genannte Radio geholt sieht ähnlich aus wie das Command System. In allen Artikelbeschreibungen stand...
  4. Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?

Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?: Hallo Zusammen, wir haben in unseren 1 A150 Exclusive den orginal ein Din Raio drin und möchten auf den original Doppel Din umrüsten. Brauche ich...
  5. Einbau neuer Kontaktplatte

Einbau neuer Kontaktplatte: Hallo Ich benötige Hilfe beim Einbau einer neuen Kontakt-Platte bei meinem MB A140 W168 Bj. 2000 Wer kann mir ev. behilflich sein mit Tipps und...