W168 Einbau Radio

Diskutiere Einbau Radio im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo.. Hab jetzt seit 2 Wochen einen W168 :love:. Versuche verzweifelt ;-( mein Autoradio ans Laufen zu bekommen. Ich bekomme es zwar...

  1. #1 Möhre für 2, 24.11.2013
    Möhre für 2

    Möhre für 2 Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    A160 W168
    Hallo.. Hab jetzt seit 2 Wochen einen W168 :love:. Versuche verzweifelt ;-( mein Autoradio ans Laufen zu bekommen. Ich bekomme es zwar angeschlossen und es läuft dann auch, jedoch nach jedem Abschalten des Motors sind sämtliche Einstellung wieder gelöscht. War auch schon bei A.T.U. weil ich dachte ein Adapter könnte mir helfen. Diese Jungs meinten aber ich müsste die Kabel anders anschliessen. Kann mir da jemand einen Tip geben? Hab schon die SuFu durchstöbert aber nichts gefunden... Bin für jeden Tip dankbar... lg 8o 8o 8o
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 footloosenx, 24.11.2013
    footloosenx

    footloosenx Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Flensburg
    Marke/Modell:
    a 170
    Du brauchst Dauerplus, damit der Speicher hält.
     
  4. #3 Elchfan577, 24.11.2013
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Du musst nur die Dauerplus- und Zündungsleitungen (Pin 4 und 7) im ISO-Stecker vertauschen, dann funktionierts.
     
  5. #4 Mr. Bean, 24.11.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  6. #5 Homer_MCSM, 25.11.2013
    Homer_MCSM

    Homer_MCSM Elchfan

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Nonnweiler
    Marke/Modell:
    A170CDI Elegance lang Bj. 2003
    Es gibt auch Radios, z.B. JVC, bei denen du in der Originalverkabelung Dauerplud und Zündungsplus (meist gelb und rot) per Stecker tauschen kannst. Das wäre die einfachste Lösung.
     
Thema:

Einbau Radio

Die Seite wird geladen...

Einbau Radio - Ähnliche Themen

  1. W169 Radio Display ist dunkel

    W169 Radio Display ist dunkel: Hallo. Meine Display vom Radio ist dunkel bzw die Birne hat evtl ihren Geist aufgegeben. Scheint die Sonne auf das Display erkennt man das der...
  2. Radio beim A 160 nach unten versetzen

    Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  3. Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten

    Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten: Hallo! Ich habe wie viele andere hier das Anlasserproblem. Weil ich einen Mopf (02er) habe, habe ich auch kein Starterrelais mehr, das übernimmt...
  4. Navi Radio-Antenne?

    Navi Radio-Antenne?: Hallo,brauche ich wenn ich mir ein Navi Radio einbaue eine extra Antenne? Auto W 169 Bj.2006.Vielen Dank im vorraus. westharzer.