W168 Einbau Radlager, Magnetseite ?

Diskutiere Einbau Radlager, Magnetseite ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hab einen Satz Radlager für die VA. Farblich beidseitig Rostorange (Farbring) wie finde ich die richtige seite zum einbauen ? *ulk* Dachte das...

1. #1 saarbaby, 14.04.2011
    saarbaby

saarbaby Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes W414 Vaneo Ambiente 1.7 cdi
    Hab einen Satz Radlager für die VA.
    Farblich beidseitig Rostorange (Farbring) wie finde ich die richtige seite zum einbauen ? *ulk*
    Dachte das der Kunstoffring schwarz sein sollte wo es zum Abs Sensor eingebaut werden soll ????
    Aber wie gesagt beidseitig Rostorange.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hayaman, 15.04.2011
    Hayaman

Hayaman Elchfan

Marke/Modell:
    kein Elch mehr, X6 3.5d
    Bei 168 sitzt der Kamm für den ABS-Sensor auf dem Gelenk drauf.
    Daher ist das Lagereinbauen egal.
    Anders ist es beim 169.

4. #3 saarbaby, 15.04.2011
    saarbaby

saarbaby Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes W414 Vaneo Ambiente 1.7 cdi
    Klasse,
    das ist ja mal eine Aussage.DANKE ;)

Thema:

Einbau Radlager, Magnetseite ?

Die Seite wird geladen...

Einbau Radlager, Magnetseite ? - Ähnliche Themen

1. Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten

Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten: Hallo! Ich habe wie viele andere hier das Anlasserproblem. Weil ich einen Mopf (02er) habe, habe ich auch kein Starterrelais mehr, das übernimmt...
  2. Motorprobleme nach Einbau Tuningbox

Motorprobleme nach Einbau Tuningbox: Morgens, habe mit einem anderen Fahrzeug (VW TDI) gute Erfahrung mit Tuningboxen gemacht. Da ich mir (meiner Frau...) zu Weihnachten einen 180 er...
  3. Einbau original Anbhängerkupplung

Einbau original Anbhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe mir je eine neue originale abnehmbare Anhängerkupplung und den zugehörigen E-Satz gekauft. Der E-Satz hat die ID: Nr....
  4. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  5. Einbau neuer Kontaktplatte

Einbau neuer Kontaktplatte: Hallo Ich benötige Hilfe beim Einbau einer neuen Kontakt-Platte bei meinem MB A140 W168 Bj. 2000 Wer kann mir ev. behilflich sein mit Tipps und...