W168 Einbau Sportsitz
Diskutiere Einbau Sportsitz im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); möchte einen ergo-sitz(sportsitz) einbauen - hat da jemand erfahrung ob u. u. die vorhandene konsole verwandt werden kann. (abbau des...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Einbau Sportsitz
Die Seite wird geladen...
-
Einbau Sportsitz - Ähnliche Themen
-
W169 Quickpark einbauen
Quickpark einbauen: Ich habe einen unbenutzen Quickpark-Satz für den W169 ergattern können und überlege nun es einzubauen, wenn die Sensoren lackiert sind Jetzt habe... -
W168 Die hinteren Gurtstraffer ausgelöst-Gebrauchte einbauen möglich?
Die hinteren Gurtstraffer ausgelöst-Gebrauchte einbauen möglich?: Bei leichtem Unfall wurden die hinteren Gurtstraffer ( und NUR diese) ausgelöst. ?? Scheinwerfer, Stoßstange, Haube wurden von einem Schlachter... -
W169 Lenkhilfe defekt, ESP und Reifendruckkontrolle nach Motoraus- und einbau
Lenkhilfe defekt, ESP und Reifendruckkontrolle nach Motoraus- und einbau: Hallo Elchfans! Ich hatte beim W169 A150 (BJ2007, Schaltung, 205.000km) meiner Tochter die gelängte und 1 Zahn übergesprungene Steuerkette... -
W169 A200 Baujahr 2005 Turbo einbauen
A200 Baujahr 2005 Turbo einbauen: Moin mal doof gefragt. Ich besitze nun einen A200 mit 5 gang Schaltgetriebe und hätte einfach gerne bisschen mehr leistung. Laut wikipedia sind... -
W168 Lenkrad vom Mopf in Premopf/Vormopf einbauen
Lenkrad vom Mopf in Premopf/Vormopf einbauen: Hallo Elch-Leut´s ! Ich beabsichtige das Lenkrad (inkl. Airbag) von einem Mopf in einen Premopf/Vormopf einzubauen. Ist das einfach so möglich,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.