Einbau Travelpilot E1

Diskutiere Einbau Travelpilot E1 im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi Leute! habe heute meinen Travelpilot E1 bekommen und möchte ihn morgen einbauen. Nun steht in der Einbauanleitung dass auf PIN 8 des ISO...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Julian Rau, 27.02.2004
    Julian Rau

    Julian Rau Elchfan

    Dabei seit:
    14.06.2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    habe heute meinen Travelpilot E1 bekommen und möchte ihn morgen einbauen. Nun steht in der Einbauanleitung dass auf PIN 8 des ISO Steckers A die Masse liegen muss. Dies ist ja auch der ISO Standard. Nur es steht im Handbuch drin, dass dieser Anschluss nicht an den Minuspol der Fahrzeugbattierie darf. Wer kann mir sagen wo im Elch das Kabel hingeht?

    Viele Grüße und danke!

    Julian
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Einbau Travelpilot E1. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    46
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    an W1 Hauptmasse (unter Steuergerätebox)


    Gruß Kipper
     
  4. #3 Julian Rau, 28.02.2004
    Julian Rau

    Julian Rau Elchfan

    Dabei seit:
    14.06.2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    und wo befindet sich diese Box ;-))?

    Viele Grüße

    Julian
     
  5. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    46
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Im Beifahrerfußraum nach vorn, unter einer Verkleidung.
    Hab dir mal ne Anleitung mit eMail gesendet!

    Gruß Kipper
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau Travelpilot E1

Die Seite wird geladen...

Einbau Travelpilot E1 - Ähnliche Themen

  1. W169 Quickpark einbauen

    Quickpark einbauen: Ich habe einen unbenutzen Quickpark-Satz für den W169 ergattern können und überlege nun es einzubauen, wenn die Sensoren lackiert sind Jetzt habe...
  2. W168 Die hinteren Gurtstraffer ausgelöst-Gebrauchte einbauen möglich?

    Die hinteren Gurtstraffer ausgelöst-Gebrauchte einbauen möglich?: Bei leichtem Unfall wurden die hinteren Gurtstraffer ( und NUR diese) ausgelöst. ?? Scheinwerfer, Stoßstange, Haube wurden von einem Schlachter...
  3. W169 Lenkhilfe defekt, ESP und Reifendruckkontrolle nach Motoraus- und einbau

    Lenkhilfe defekt, ESP und Reifendruckkontrolle nach Motoraus- und einbau: Hallo Elchfans! Ich hatte beim W169 A150 (BJ2007, Schaltung, 205.000km) meiner Tochter die gelängte und 1 Zahn übergesprungene Steuerkette...
  4. W168 Einbau von Blaupunkt Travelpilot E1 in preMOPF A160

    Einbau von Blaupunkt Travelpilot E1 in preMOPF A160: Servus Leute, nach lagen Suchen habe ich nichts passendes Gefunden. Die A-Klasse meiner Schwester soll verkauft werden, da aber nur das Audio 5...
  5. W169 einbau navi blaupunkt TravelPilot Lucca 5.2

    einbau navi blaupunkt TravelPilot Lucca 5.2: hallo elchfans, ich hab einen W169 und möchte mir ein blaupunkt TravelPilot Lucca 5.2 zulegen. die sache mit dem saugnapf gefällt mir nicht....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.