Einbau Travelpilot E1

Diskutiere Einbau Travelpilot E1 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi Leute! habe heute meinen Travelpilot E1 bekommen und möchte ihn morgen einbauen. Nun steht in der Einbauanleitung dass auf PIN 8 des ISO...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Julian Rau, 27.02.2004
    Julian Rau

    Julian Rau Elchfan

    Dabei seit:
    14.06.2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    habe heute meinen Travelpilot E1 bekommen und möchte ihn morgen einbauen. Nun steht in der Einbauanleitung dass auf PIN 8 des ISO Steckers A die Masse liegen muss. Dies ist ja auch der ISO Standard. Nur es steht im Handbuch drin, dass dieser Anschluss nicht an den Minuspol der Fahrzeugbattierie darf. Wer kann mir sagen wo im Elch das Kabel hingeht?

    Viele Grüße und danke!

    Julian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    an W1 Hauptmasse (unter Steuergerätebox)


    Gruß Kipper
     
  4. #3 Julian Rau, 28.02.2004
    Julian Rau

    Julian Rau Elchfan

    Dabei seit:
    14.06.2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    und wo befindet sich diese Box ;-))?

    Viele Grüße

    Julian
     
  5. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Im Beifahrerfußraum nach vorn, unter einer Verkleidung.
    Hab dir mal ne Anleitung mit eMail gesendet!

    Gruß Kipper
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau Travelpilot E1

Die Seite wird geladen...

Einbau Travelpilot E1 - Ähnliche Themen

  1. A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer

    A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer: Hallo habe zwei Mopf Klarglasscheinwerfer eingebaut es geht aber nur der Blinker über den Hauptstecker bekomme ich die H4 H1 U. H7 nicht zum...
  2. FFB einbauen

    FFB einbauen: Hallo Leute, brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte eine Funkfernbedienung einbauen. Habe viele Anleitungen gelesen. Nun stolpere ich über das...
  3. FFB einbauen

    FFB einbauen: Hallo Leute, brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte eine Funkfernbedienung einbauen. Habe viele Anleitungen gelesen. Nun stolpere ich über das...
  4. Probleme beim Radio Einbau

    Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
  5. Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten

    Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten: Hallo! Ich habe wie viele andere hier das Anlasserproblem. Weil ich einen Mopf (02er) habe, habe ich auch kein Starterrelais mehr, das übernimmt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.