Einbau Türpinne A190

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von A-Klasse-Mann, 19.04.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A-Klasse-Mann, 19.04.2004
    A-Klasse-Mann

A-Klasse-Mann Guest

Ich habe mir 4 x Edelstahl-Türpinne gekauft und sie heute gegen die alten Türpinne tauschen wollen.

Vorne ging das auch problemlos, aber hinten bekomme ich die alten Türpinne einfach nicht ausgeschraubt.

Gibt es da einen Trick?

Danke vorab!
    Der A-Klasse-Mann :P

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    ich glaube hinten sind die nicht gerschraubt, da muss man das anders machen...

wo hast du die denn geholt? wollte das nämlich auch noch umbauen

4. ms610

ms610 Guest

gibts bei ebay in riesen Mengen, wie ich gesehen habe :)

5. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Hinten sind sie nicht geschraubt! Gibts aber auch Threads dazu hier im Forum.

6. #5 Wilder_Alex, 19.04.2004
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    Da gehen die Meinungen auseinander. Bei manchen ist ein gewinde bei den hinteren Pins, bei anderen geht gar nichts. Dann sind sie wahrscheinlich geklebt.

Bevor Du etwas kaputt machst kannst Du auf einer Seite die Türverkleidung abnehmen und nachschauen wie sie runtergehen. Ich weiß ein Aufwand, der sich aber lohnen könnte.

Gruss Alex *thumbup*

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sauger

sauger Elchfan

Beruf:
    cnc Bediener
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    Hi

geht nicht gibs nicht,hab am Wochenende bei snobby dook noch welche eingebaut,war nach einer Stunde fertig,vieleicht setzt er ja noch ein Foto rein.

Gruß sauger

9. #7 Joe Cool, 20.04.2004
    Joe Cool

Joe Cool Elchfan

Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo zusammen,

bei meinem A140 L, 11/2001, sind die vorderen Türpinns geschraubt. Die hinteren sind geklebt. Denke mal, dass man die aber abschneiden kann und dann mit passenden Kleber in die Alupinns neu einkleben kann.

Grüße

Joe Cool

Thema:

Einbau Türpinne A190

Die Seite wird geladen...

Einbau Türpinne A190 - Ähnliche Themen

1. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  2. A190 - Automatikgetriebefehler solange Fahrzeug keine Betriebstemperatur

A190 - Automatikgetriebefehler solange Fahrzeug keine Betriebstemperatur: An unserem A190 (EZ Juni 2000) tritt folgendes Problem auf: Solange noch keine Betriebstemperatur erreicht ist, schaltet das Automatikgetriebe die...
  3. Einbau neuer Kontaktplatte

Einbau neuer Kontaktplatte: Hallo Ich benötige Hilfe beim Einbau einer neuen Kontakt-Platte bei meinem MB A140 W168 Bj. 2000 Wer kann mir ev. behilflich sein mit Tipps und...
  4. Unterstützung Subw.-einbau Rhein-Main

Unterstützung Subw.-einbau Rhein-Main: Hallo liebes Forum, ich würde mir sehr gerne in meine Reserveradmulde einen kleinen aktiven Subwoofer von Pioneer einbauen, z.b. den Pioneer...
  5. A190 Automatik Fährt nicht.

A190 Automatik Fährt nicht.: Hallo Leute, habe ein kleines Problem meine A-Klasse von 2001 springt an Automatik lässt sich schalten aber er fährt nicht kann ir vielleicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.