W168 Einbau Türpinne A190

Diskutiere Einbau Türpinne A190 im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Ich habe mir 4 x Edelstahl-Türpinne gekauft und sie heute gegen die alten Türpinne tauschen wollen. Vorne ging das auch problemlos, aber hinten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A-Klasse-Mann, 19.04.2004
    A-Klasse-Mann

A-Klasse-Mann Guest

Ich habe mir 4 x Edelstahl-Türpinne gekauft und sie heute gegen die alten Türpinne tauschen wollen.

Vorne ging das auch problemlos, aber hinten bekomme ich die alten Türpinne einfach nicht ausgeschraubt.

Gibt es da einen Trick?

Danke vorab!
    Der A-Klasse-Mann :P

2. Anzeige

schau mal hier: Einbau Türpinne A190. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    ich glaube hinten sind die nicht gerschraubt, da muss man das anders machen...

wo hast du die denn geholt? wollte das nämlich auch noch umbauen

4. ms610

ms610 Guest

gibts bei ebay in riesen Mengen, wie ich gesehen habe :)

5. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Hinten sind sie nicht geschraubt! Gibts aber auch Threads dazu hier im Forum.

6. #5 Wilder_Alex, 19.04.2004
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    Da gehen die Meinungen auseinander. Bei manchen ist ein gewinde bei den hinteren Pins, bei anderen geht gar nichts. Dann sind sie wahrscheinlich geklebt.

Bevor Du etwas kaputt machst kannst Du auf einer Seite die Türverkleidung abnehmen und nachschauen wie sie runtergehen. Ich weiß ein Aufwand, der sich aber lohnen könnte.

Gruss Alex *thumbup*

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sauger

sauger Elchfan

Beruf:
    cnc Bediener
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    Hi

geht nicht gibs nicht,hab am Wochenende bei snobby dook noch welche eingebaut,war nach einer Stunde fertig,vieleicht setzt er ja noch ein Foto rein.

Gruß sauger

9. #7 Joe Cool, 20.04.2004
    Joe Cool

Joe Cool Elchfan

Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo zusammen,

bei meinem A140 L, 11/2001, sind die vorderen Türpinns geschraubt. Die hinteren sind geklebt. Denke mal, dass man die aber abschneiden kann und dann mit passenden Kleber in die Alupinns neu einkleben kann.

Grüße

Joe Cool

Thema:

Einbau Türpinne A190

Die Seite wird geladen...

Einbau Türpinne A190 - Ähnliche Themen

1. W169 Startprobleme nach Einbau von AHK

Startprobleme nach Einbau von AHK: Aus PM: @igelyo Neues Problem: AHK habe ich mit dem Jäger (Verl) 13pol spezifischen E-Satz angebaut. Dabei den Minus Pol gemäß Einbauanweisung...
  2. W169 Quickpark einbauen

Quickpark einbauen: Ich habe einen unbenutzen Quickpark-Satz für den W169 ergattern können und überlege nun es einzubauen, wenn die Sensoren lackiert sind Jetzt habe...
  3. W169 Lenkhilfe defekt, ESP und Reifendruckkontrolle nach Motoraus- und einbau

Lenkhilfe defekt, ESP und Reifendruckkontrolle nach Motoraus- und einbau: Hallo Elchfans! Ich hatte beim W169 A150 (BJ2007, Schaltung, 205.000km) meiner Tochter die gelängte und 1 Zahn übergesprungene Steuerkette...
  4. W169 A200 Baujahr 2005 Turbo einbauen

A200 Baujahr 2005 Turbo einbauen: Moin mal doof gefragt. Ich besitze nun einen A200 mit 5 gang Schaltgetriebe und hätte einfach gerne bisschen mehr leistung. Laut wikipedia sind...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.