W168 Einbau Türpinne A190

Diskutiere Einbau Türpinne A190 im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Ich habe mir 4 x Edelstahl-Türpinne gekauft und sie heute gegen die alten Türpinne tauschen wollen. Vorne ging das auch problemlos, aber hinten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A-Klasse-Mann, 19.04.2004
    A-Klasse-Mann

    A-Klasse-Mann Guest

    Ich habe mir 4 x Edelstahl-Türpinne gekauft und sie heute gegen die alten Türpinne tauschen wollen.

    Vorne ging das auch problemlos, aber hinten bekomme ich die alten Türpinne einfach nicht ausgeschraubt.

    Gibt es da einen Trick?

    Danke vorab!
    Der A-Klasse-Mann :P
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Einbau Türpinne A190. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    97
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    ich glaube hinten sind die nicht gerschraubt, da muss man das anders machen...

    wo hast du die denn geholt? wollte das nämlich auch noch umbauen
     
  4. ms610

    ms610 Guest

    gibts bei ebay in riesen Mengen, wie ich gesehen habe :)
     
  5. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Hinten sind sie nicht geschraubt! Gibts aber auch Threads dazu hier im Forum.
     
  6. #5 Wilder_Alex, 19.04.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Da gehen die Meinungen auseinander. Bei manchen ist ein gewinde bei den hinteren Pins, bei anderen geht gar nichts. Dann sind sie wahrscheinlich geklebt.

    Bevor Du etwas kaputt machst kannst Du auf einer Seite die Türverkleidung abnehmen und nachschauen wie sie runtergehen. Ich weiß ein Aufwand, der sich aber lohnen könnte.

    Gruss Alex *thumbup*
     
  7. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sauger

    sauger Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    cnc Bediener
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    Hi

    geht nicht gibs nicht,hab am Wochenende bei snobby dook noch welche eingebaut,war nach einer Stunde fertig,vieleicht setzt er ja noch ein Foto rein.

    Gruß sauger
     
  9. #7 Joe Cool, 20.04.2004
    Joe Cool

    Joe Cool Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Königreich Bayern
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo zusammen,

    bei meinem A140 L, 11/2001, sind die vorderen Türpinns geschraubt. Die hinteren sind geklebt. Denke mal, dass man die aber abschneiden kann und dann mit passenden Kleber in die Alupinns neu einkleben kann.


    Grüße

    Joe Cool
     
Thema:

Einbau Türpinne A190

Die Seite wird geladen...

Einbau Türpinne A190 - Ähnliche Themen

  1. W168 Innenbeleuchtung geht nach Einbau von Parksensoren nicht mehr aus

    Innenbeleuchtung geht nach Einbau von Parksensoren nicht mehr aus: Guten Abend allerseits, heute habe ich Parksensoren mit optischer Anzeige in die hintere Schürze eingebaut, allerdings noch nicht an das...
  2. W414 Einbau DAB Radio

    Einbau DAB Radio: Hallo, ich möchte in meinen Vaneo 2003 das folgende Radio einbauen. Kenwood KMM-BT506DAB (Bilder im Anhang) DAB-Antenne und Microfon sind im...
  3. W169 Aus- / Einbau Ladeluftkühler A 180 CDI

    Aus- / Einbau Ladeluftkühler A 180 CDI: Hat das mal jemand gemacht bzw. machen lassen? Mich würde interessieren, ob beim W169 dafür die Frontschürze ab muss oder nicht. Kommt man da...
  4. W169 Lamellendachantrieb wieder Einbau...

    Lamellendachantrieb wieder Einbau...: Hallo, ich habe einproblem beim Einbau der Antriebs vom lamellenmotor. Der alte war defekt, deshalb ein neuer... nun aber setze ich den neuen...
  5. W169 W169 Komplette Anlage und Radio wechseln+ subwoofer einbauen

    W169 Komplette Anlage und Radio wechseln+ subwoofer einbauen: Guten Tag. Ich möchte an meinem W169 Bj. 2005 ein neues Radio (momentan audio 5) einbauen und einen Subwoofer installieren. Im Zuge dessen will...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.