Einbau Türpinne A190

Diskutiere Einbau Türpinne A190 im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Ich habe mir 4 x Edelstahl-Türpinne gekauft und sie heute gegen die alten Türpinne tauschen wollen. Vorne ging das auch problemlos, aber hinten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A-Klasse-Mann, 19.04.2004
    A-Klasse-Mann

    A-Klasse-Mann Guest

    Ich habe mir 4 x Edelstahl-Türpinne gekauft und sie heute gegen die alten Türpinne tauschen wollen.

    Vorne ging das auch problemlos, aber hinten bekomme ich die alten Türpinne einfach nicht ausgeschraubt.

    Gibt es da einen Trick?

    Danke vorab!
    Der A-Klasse-Mann :P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    ich glaube hinten sind die nicht gerschraubt, da muss man das anders machen...

    wo hast du die denn geholt? wollte das nämlich auch noch umbauen
     
  4. ms610

    ms610 Guest

    gibts bei ebay in riesen Mengen, wie ich gesehen habe :)
     
  5. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Hinten sind sie nicht geschraubt! Gibts aber auch Threads dazu hier im Forum.
     
  6. #5 Wilder_Alex, 19.04.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Da gehen die Meinungen auseinander. Bei manchen ist ein gewinde bei den hinteren Pins, bei anderen geht gar nichts. Dann sind sie wahrscheinlich geklebt.

    Bevor Du etwas kaputt machst kannst Du auf einer Seite die Türverkleidung abnehmen und nachschauen wie sie runtergehen. Ich weiß ein Aufwand, der sich aber lohnen könnte.

    Gruss Alex *thumbup*
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sauger

    sauger Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    cnc Bediener
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    Hi

    geht nicht gibs nicht,hab am Wochenende bei snobby dook noch welche eingebaut,war nach einer Stunde fertig,vieleicht setzt er ja noch ein Foto rein.

    Gruß sauger
     
  9. #7 Joe Cool, 20.04.2004
    Joe Cool

    Joe Cool Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Königreich Bayern
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo zusammen,

    bei meinem A140 L, 11/2001, sind die vorderen Türpinns geschraubt. Die hinteren sind geklebt. Denke mal, dass man die aber abschneiden kann und dann mit passenden Kleber in die Alupinns neu einkleben kann.


    Grüße

    Joe Cool
     
Thema:

Einbau Türpinne A190

Die Seite wird geladen...

Einbau Türpinne A190 - Ähnliche Themen

  1. Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten

    Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten: Hallo! Ich habe wie viele andere hier das Anlasserproblem. Weil ich einen Mopf (02er) habe, habe ich auch kein Starterrelais mehr, das übernimmt...
  2. Preis einen A190 erfolgreich durch den TÜV zu bringen, Lösung hier

    Preis einen A190 erfolgreich durch den TÜV zu bringen, Lösung hier: Für alle, die noch etwas Weihnachtsgeld übrig haben. Ich habe im Dezember 2016 einen zusätzlichen A190 Avantgarde gekauft, weil ich gerade Platz...
  3. Motorprobleme nach Einbau Tuningbox

    Motorprobleme nach Einbau Tuningbox: Morgens, habe mit einem anderen Fahrzeug (VW TDI) gute Erfahrung mit Tuningboxen gemacht. Da ich mir (meiner Frau...) zu Weihnachten einen 180 er...
  4. Einbau original Anbhängerkupplung

    Einbau original Anbhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe mir je eine neue originale abnehmbare Anhängerkupplung und den zugehörigen E-Satz gekauft. Der E-Satz hat die ID: Nr....
  5. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

    Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.