Einbau Unterdruckdose am Turbolader

Diskutiere Einbau Unterdruckdose am Turbolader im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, bin Gelegenheitsschrauber (keine Hebebühne etc.) und muss die Unterdruckdose an meinem Tubolader wechseln. Kann mir jemand ein...

  1. HeBa

    HeBa Elchfan

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A-Klasse 160 CDI
    Hallo zusammen,
    bin Gelegenheitsschrauber (keine Hebebühne etc.) und muss die Unterdruckdose an meinem Tubolader wechseln.
    Kann mir jemand ein paar praktische Tipps geben wie ich das angehen soll?
    Habe leider im Forum noch nichts gefunden.
    Für Rückmeldungen wäre ich dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 soulboy25, 24.11.2014
    soulboy25

    soulboy25 Elchfan

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ausstattung:
    Klima
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    und hast du es geschafft
     
Thema: Einbau Unterdruckdose am Turbolader
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. W245 unterdrückdose

    ,
  2. druckdose turbolader wechseln a klasse

    ,
  3. druckdose turbolader w 168

    ,
  4. dose turbo mercedes 168,
  5. b klasse bremse unterdruckdose ,
  6. unterdruckdose turbolader 160 cdi,
  7. Turbolader Unterdruckdose MERCEDES А klasse w168
Die Seite wird geladen...

Einbau Unterdruckdose am Turbolader - Ähnliche Themen

  1. Ölverlust beim Turbolader?

    Ölverlust beim Turbolader?: Musste meinen Klima Condenser ausbauen da ich gas verliere und meine Klima nicht funktioniert. Als ich alles ausgebaut habe (Kuehler, Ventilator...
  2. Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten

    Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten: Hallo! Ich habe wie viele andere hier das Anlasserproblem. Weil ich einen Mopf (02er) habe, habe ich auch kein Starterrelais mehr, das übernimmt...
  3. Motorprobleme nach Einbau Tuningbox

    Motorprobleme nach Einbau Tuningbox: Morgens, habe mit einem anderen Fahrzeug (VW TDI) gute Erfahrung mit Tuningboxen gemacht. Da ich mir (meiner Frau...) zu Weihnachten einen 180 er...
  4. Einbau original Anbhängerkupplung

    Einbau original Anbhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe mir je eine neue originale abnehmbare Anhängerkupplung und den zugehörigen E-Satz gekauft. Der E-Satz hat die ID: Nr....
  5. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

    Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...