W168 Einbau VMAXX Scheinwerfer???

Diskutiere Einbau VMAXX Scheinwerfer??? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi, habe vor kurzem bei Ebay die Vmaxx Scheinwerfer gesehen. Jedoch hat der Verkäufer geschrieben, dass man sie nur bei Vor-MoPf Elchen einbauen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stuggielch, 08.07.2005
    Stuggielch

    Stuggielch Elchfan

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A190
    Hi,
    habe vor kurzem bei Ebay die Vmaxx Scheinwerfer gesehen. Jedoch hat der Verkäufer geschrieben, dass man sie nur bei Vor-MoPf Elchen einbauen kann. Hat jemand erfahrung damit, oder weiß jemand, wie man die auch in MoPf Autos einbauen kann?? *kratz* *kratz*

    Vielen Dank!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Einbau VMAXX Scheinwerfer???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robbe

    Robbe Elchfan

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rostock
    Die passen auch in den Mopf.
    Gruß Andre
     
Thema:

Einbau VMAXX Scheinwerfer???

Die Seite wird geladen...

Einbau VMAXX Scheinwerfer??? - Ähnliche Themen

  1. W168 Die hinteren Gurtstraffer ausgelöst-Gebrauchte einbauen möglich?

    Die hinteren Gurtstraffer ausgelöst-Gebrauchte einbauen möglich?: Bei leichtem Unfall wurden die hinteren Gurtstraffer ( und NUR diese) ausgelöst. ?? Scheinwerfer, Stoßstange, Haube wurden von einem Schlachter...
  2. W169 Lenkhilfe defekt, ESP und Reifendruckkontrolle nach Motoraus- und einbau

    Lenkhilfe defekt, ESP und Reifendruckkontrolle nach Motoraus- und einbau: Hallo Elchfans! Ich hatte beim W169 A150 (BJ2007, Schaltung, 205.000km) meiner Tochter die gelängte und 1 Zahn übergesprungene Steuerkette...
  3. W169 A200 Baujahr 2005 Turbo einbauen

    A200 Baujahr 2005 Turbo einbauen: Moin mal doof gefragt. Ich besitze nun einen A200 mit 5 gang Schaltgetriebe und hätte einfach gerne bisschen mehr leistung. Laut wikipedia sind...
  4. W168 Einbau der Vmaxx - Scheinwerfer

    Einbau der Vmaxx - Scheinwerfer: Hallo , könnte mir mal jemand sagen ob es eigendlich kompliziert ist diese einzubauen ? Wie habe ihr das gemacht ? Danke im voraus !"
  5. W168 VMAXX einbau und ABE ?

    VMAXX einbau und ABE ?: Hallo, da mir vorgestern eine meiner Opera-Scheinwerferblenden davongeflogen ist *rolleyes* ;( (nicht wiederzufinden) habe ich mir eiligst die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.