W168 Einbau VMAXX Scheinwerfer???

Diskutiere Einbau VMAXX Scheinwerfer??? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi, habe vor kurzem bei Ebay die Vmaxx Scheinwerfer gesehen. Jedoch hat der Verkäufer geschrieben, dass man sie nur bei Vor-MoPf Elchen einbauen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stuggielch, 08.07.2005
    Stuggielch

Stuggielch Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A190
    Hi,
    habe vor kurzem bei Ebay die Vmaxx Scheinwerfer gesehen. Jedoch hat der Verkäufer geschrieben, dass man sie nur bei Vor-MoPf Elchen einbauen kann. Hat jemand erfahrung damit, oder weiß jemand, wie man die auch in MoPf Autos einbauen kann?? *kratz* *kratz*

Vielen Dank!!

2. Anzeige

schau mal hier: Einbau VMAXX Scheinwerfer???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robbe

Robbe Elchfan

Die passen auch in den Mopf.
    Gruß Andre

Thema:

Einbau VMAXX Scheinwerfer???

Die Seite wird geladen...

Einbau VMAXX Scheinwerfer??? - Ähnliche Themen

1. W168 Die hinteren Gurtstraffer ausgelöst-Gebrauchte einbauen möglich?

Die hinteren Gurtstraffer ausgelöst-Gebrauchte einbauen möglich?: Bei leichtem Unfall wurden die hinteren Gurtstraffer ( und NUR diese) ausgelöst. ?? Scheinwerfer, Stoßstange, Haube wurden von einem Schlachter...
  2. W169 Lenkhilfe defekt, ESP und Reifendruckkontrolle nach Motoraus- und einbau

Lenkhilfe defekt, ESP und Reifendruckkontrolle nach Motoraus- und einbau: Hallo Elchfans! Ich hatte beim W169 A150 (BJ2007, Schaltung, 205.000km) meiner Tochter die gelängte und 1 Zahn übergesprungene Steuerkette...
  3. W169 A200 Baujahr 2005 Turbo einbauen

A200 Baujahr 2005 Turbo einbauen: Moin mal doof gefragt. Ich besitze nun einen A200 mit 5 gang Schaltgetriebe und hätte einfach gerne bisschen mehr leistung. Laut wikipedia sind...
  4. W168 Einbau der Vmaxx - Scheinwerfer

Einbau der Vmaxx - Scheinwerfer: Hallo , könnte mir mal jemand sagen ob es eigendlich kompliziert ist diese einzubauen ? Wie habe ihr das gemacht ? Danke im voraus !"
  5. W168 VMAXX einbau und ABE ?

VMAXX einbau und ABE ?: Hallo, da mir vorgestern eine meiner Opera-Scheinwerferblenden davongeflogen ist *rolleyes* ;( (nicht wiederzufinden) habe ich mir eiligst die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.