Einbau von APS 30
Diskutiere Einbau von APS 30 im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Navi Fans! Wie sieht es eigentlich mit dem nachträglichen Einbau des APS 30 aus? Navi Antenne ist da, ISO Stecker auch. Was braucht man...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Einbau von APS 30
Die Seite wird geladen...
-
Einbau von APS 30 - Ähnliche Themen
-
W169 A200 Baujahr 2005 Turbo einbauen
A200 Baujahr 2005 Turbo einbauen: Moin mal doof gefragt. Ich besitze nun einen A200 mit 5 gang Schaltgetriebe und hätte einfach gerne bisschen mehr leistung. Laut wikipedia sind... -
W168 Lenkrad vom Mopf in Premopf/Vormopf einbauen
Lenkrad vom Mopf in Premopf/Vormopf einbauen: Hallo Elch-Leut´s ! Ich beabsichtige das Lenkrad (inkl. Airbag) von einem Mopf in einen Premopf/Vormopf einzubauen. Ist das einfach so möglich,... -
W169 Einbau eines APS 50 - Preis beim Freundlichen: ca. € 350 :-(
Einbau eines APS 50 - Preis beim Freundlichen: ca. € 350 :-(: Hallo liebe Elchgemeinde, ich besitze einen 2011er Elch (soweit ich das im Forum richtig aufgefasst habe, also NTG 2.5), in dem sich das Audio 20... -
W168 Habe ein APS 30 und möchte fremd radio einbauen
Habe ein APS 30 und möchte fremd radio einbauen: Hi Leute ich möchte mich von meinen Aps 30 und 6-Fach CD-Wechsler trennen, jetzt kommt die Frage ist alles plug & play anzuschließen wenn ich mir...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.