Einbau von APS 30

Diskutiere Einbau von APS 30 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Navi Fans! Wie sieht es eigentlich mit dem nachträglichen Einbau des APS 30 aus? Navi Antenne ist da, ISO Stecker auch. Was braucht man...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wilder_Alex, 24.01.2003
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Hallo Navi Fans!
    Wie sieht es eigentlich mit dem nachträglichen Einbau des APS 30 aus?
    Navi Antenne ist da, ISO Stecker auch.
    Was braucht man noch?
    Gruß Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. feeti1

    feeti1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Elektriker
    Ort:
    Düsseldorf
    Marke/Modell:
    A170
    NICHTS!!!

    Anstecken und fertig.

    MFG Feeti *thumbup*
     
  4. #3 Wilder_Alex, 24.01.2003
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Aber ich dachte man muss das GAP Signal noch extra einstecken. Oder ist das nur beim comand so?
    Beim Iso Stecker ist das Gap Signal und ich brauch keine Extra Kabel oder so?
    Gruß Alex ;D
     
  5. feeti1

    feeti1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Elektriker
    Ort:
    Düsseldorf
    Marke/Modell:
    A170
    Nein! Die A-Klasse verfügt über Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung.
    Ist im Din Stecker verbaut.

    MFG Feeti
     
  6. #5 trustkill, 24.01.2003
    trustkill

    trustkill Guest

    Seit wann gibt es beim APS30 diese Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung ? Ich habe ein APS30 und kann davon nichts merken.....
     
  7. #6 okoetter, 24.01.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    beim APS30 ist diese Funktion auch nicht vorhanden ... aber bei diversen Becker Navi´s schon ...


    Gruß
     
  8. #7 brabusprinz, 25.01.2003
    brabusprinz

    brabusprinz Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A140
    Das APS30 hat Gala,lässt sich aber auch ändern mit der Stardiagnose.
     
  9. #8 Wilder_Alex, 25.01.2003
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Ja was jetzt :o

    Ich brauche nichts weiteres zu machen als die Iso Stecker und GPS Antenne anzuschließen. Fertig

    Richtig oder
    Falsch.

    Ihr bringt mich da ganz durcheinander. Leutz

    Gruß Alex :D
     
  10. feeti1

    feeti1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Elektriker
    Ort:
    Düsseldorf
    Marke/Modell:
    A170
    *thumbup* Richtig!!! *thumbup*
     
  11. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Stimmt genau!!! :D

    Und wenn ich noch eine GPS-Antenne kaufen würde, könnte auch mein Bruder in seinem SLK ab und zu mein APS30 nutzen... *thumbup*
     
  12. #11 Wilder_Alex, 26.01.2003
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Vielen Dank!
    Also bemühe ich mich um ein APS 30 und verbaue dies dann im Sommer. Denn da hab ich dann genügend Kleingeld.
    Gruß Alex ;D
     
  13. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    wie siehts denn eigentlich mit den CDs aus? welche ist denn die aktuellste fürs APS 30?
    Plane im April den letzten Zivisold (1200 €) dafür zu verprassen :D jetzt, wo es mit den neuen stoßfängern nicht geklappt hat :(
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Mit meinem neuen Elchi bekomme ich auch die neueste Software-Version. ;) :-X
     
  16. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
Thema:

Einbau von APS 30

Die Seite wird geladen...

Einbau von APS 30 - Ähnliche Themen

  1. Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon

    Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon: Liebe Elchfans, als Neuling habe ich gleich ein Problem. Ich habe aus meinem W245, Bj.10/05 das dort verbaute Audio 5 gegen das Audio 50 APS NTG...
  2. Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten

    Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten: Hallo! Ich habe wie viele andere hier das Anlasserproblem. Weil ich einen Mopf (02er) habe, habe ich auch kein Starterrelais mehr, das übernimmt...
  3. Motorprobleme nach Einbau Tuningbox

    Motorprobleme nach Einbau Tuningbox: Morgens, habe mit einem anderen Fahrzeug (VW TDI) gute Erfahrung mit Tuningboxen gemacht. Da ich mir (meiner Frau...) zu Weihnachten einen 180 er...
  4. Einbau original Anbhängerkupplung

    Einbau original Anbhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe mir je eine neue originale abnehmbare Anhängerkupplung und den zugehörigen E-Satz gekauft. Der E-Satz hat die ID: Nr....
  5. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.