W168 Einbau von Boxen

Diskutiere Einbau von Boxen im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hi, meine frage ist jetz ist es möglich re/li Boxen einzubauen untern Verbandskasten und auf der anderenseite auch ? *kratz* änlich wie ihr [IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dino123, 23.01.2007
    Dino123

    Dino123 Elchfan

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Staplerfahrer.
    Ort:
    Nagold
    Marke/Modell:
    Opel Astra J
    hi,

    meine frage ist jetz
    ist es möglich re/li Boxen einzubauen untern Verbandskasten und auf der anderenseite auch ? *kratz*

    änlich wie ihr
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baumi

    Baumi Regionalmoderator Süddeutschland

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Industriemechaniker bei Daimler
    Ort:
    Sachsenheim
    Marke/Modell:
    A190 Turbo + Alltagsschüssel A210L & Punto 1,2 16v
    Links unten wäre wohl genug Platz, aber rechts ist kein Platz, da dort der Tankeinfüllstutzen sitzt.

    Was soll das eigentlich bringen? Die LSP würden doch nur unten im Kofferraum spielen. Vorne hörst du da nix von.
    Ausser du willst bei offener Klappe nen Parkplatz beschallen ;)
     
  4. #3 Mr. Bean, 23.01.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  5. #4 BlackElk, 23.01.2007
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    ... im Prinzip ja .... ABER : die Radkästen sind in diesem Bereich auch noch vorhanden, weiterhin sind da noch die Klappen der Heckentlüftung im Fahrzeugboden und rechts die Sprit-Einfüll-leitung.

    Also wirst du Schwierigkeiten haben, dort ein Gehäuse mit ausreichendem Volumen reinzuzaubern.

    Das "Gehäuse" für meinen SUB (siehe FDB) hab ich z.B. aus PUR-Hartschaumplatte stückchenweise direkt auf die Innenseite der Karosserie geklebt (Silikon), wobei das Volumen mit Sicherheit nicht optimal ist.
     
  6. #5 Dino123, 23.01.2007
    Dino123

    Dino123 Elchfan

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Staplerfahrer.
    Ort:
    Nagold
    Marke/Modell:
    Opel Astra J
    Also das bring nix sagst du ?
    will halt mit bisschen mit mehr Bums im Auto haben sowas was du hast änliches, aber ich will ja noch was vom Kofferraum haben.

    eine andere altanative wäre sowas was wie Mrs. Bean hat.
     
  7. #6 Mr. Bean, 23.01.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  8. #7 MBenzNL, 23.01.2007
    MBenzNL

    MBenzNL Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    global traveller
    Marke/Modell:
    99 A170CDI classic
    links gibt es genugend Raum fur ein CD Wechsler...rechts gibt es nur genugend Raum fur ein Bose Verstarker also nicht ganz viel...

    greetingz,
     
  9. #8 Dino123, 23.01.2007
    Dino123

    Dino123 Elchfan

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Staplerfahrer.
    Ort:
    Nagold
    Marke/Modell:
    Opel Astra J
    hi,

    mal ne ganz andere frage welche Boxen könnt ihr mir empfehlen für vorne und hinten mit mehr Bums (austausch). *kratz* *kratz*
     
  10. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    So hab ich es bei mir gemacht
    [​IMG]

    Allerdings etwas Bastlerei erforderlich. Bringt zwar nicht den gewaltigen Druck aber man merkt wohl das man Bass hat und vom Klang her für meinen Geschmack ganz gut.

    Gruß Beni
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Mr. Bean, 23.01.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf

    Les mal hier weiter:

    Frontsystem Einbau
     
  13. #11 Dino123, 25.01.2007
    Dino123

    Dino123 Elchfan

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Staplerfahrer.
    Ort:
    Nagold
    Marke/Modell:
    Opel Astra J
    Hi,

    Julian deine einleitung zur Boxen umbau ist denk ich mal sehr hilfreich aber für so einen der ein neuling wie ich der nur weiß wir man den Motor anspringen läst und weiß wo der Ölstab, und der Luftfilter ist sprich keine ahnung davon hat, da zu einer fachwerkstatt gehen um sowas ein bauen zu lassen bzw umbauen.

    Ich spiel schon mit dem Gedanken mir das machen zu lassen aber zurzeit ist der Geldbeutel sehr sehr leer. *heul* *heul*
     
Thema: Einbau von Boxen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse boxen einbau

Die Seite wird geladen...

Einbau von Boxen - Ähnliche Themen

  1. Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten

    Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten: Hallo! Ich habe wie viele andere hier das Anlasserproblem. Weil ich einen Mopf (02er) habe, habe ich auch kein Starterrelais mehr, das übernimmt...
  2. Motorprobleme nach Einbau Tuningbox

    Motorprobleme nach Einbau Tuningbox: Morgens, habe mit einem anderen Fahrzeug (VW TDI) gute Erfahrung mit Tuningboxen gemacht. Da ich mir (meiner Frau...) zu Weihnachten einen 180 er...
  3. Einbau original Anbhängerkupplung

    Einbau original Anbhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe mir je eine neue originale abnehmbare Anhängerkupplung und den zugehörigen E-Satz gekauft. Der E-Satz hat die ID: Nr....
  4. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

    Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  5. W169 Ablage Box unter Sitz

    Ablage Box unter Sitz: hallo zusammen, ich suche die herausziehbare Ablagebox für die Vordersitze... wer eine abzugeben hat bitte melden. Danke!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.