W168 Einbau von Harman/Kardon Drive & Play

Diskutiere Einbau von Harman/Kardon Drive & Play im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi Leute, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt: ich habe mir oben genanntes Teil gekauft und im Auto...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 morpher, 24.10.2006
    morpher

morpher Elchfan

Hi Leute,

ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt:
    ich habe mir oben genanntes Teil gekauft und im Auto eingebaut. Jetzt würde ich nun gern wissen, wie bzw. wo ich das ganze am Besten mit Srom versorgen kann. Bei dem Gerät war ein Anschluss mit schwarzem, rotem und gelbem Kabel dabei. Es wäre super, wenn ihr einen Ratschlag für mich wisst :).

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HMBauer, 24.10.2006
    HMBauer

HMBauer Elchfan

Beruf:
    Landwirt
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    strom am besten direckt von der batterrie

und welches kabel wofür ist steht normalerweise dran

- ich denke mal rot = +
    schwarz = -
    und gelb = automatische antenne

4. #3 Mr. Bean, 25.10.2006
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Damit man mal sieht, worum es geht:

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=KMZJ50&artno=KMZJ50&

http://www.harmankardon.com/drive/default.aspx?Language=GER&Region=EUROPE&Country=DE

Die Spannung kannst du parallel zum Radio an dessen ISO Stecker abgreifen. Wo was angeschlossen ist, steht garantiert in der Anleitung.

Übrigens gibt es bei Harman auch eine Online-Hilfe für die Verdrahtung! *rolleyes*

5. Alec75

Alec75 Elchfan

Marke/Modell:
    A160
    Hallo!

Habe auch vor mir diese Lösung für meinen Ipod Einbau zuzulegen. Bin mir nur noch unsicher ob das nicht zum Einbruch verleitet, wenn man den kleinen Monitor auf dem Armaturenbrett montiert. Oder kann man den vielleicht abnehmen und mitnehmen?
    An die, die dieses System schon verbaut haben: wo habt ihr diesen "Bedienungsknopf" eingebaut? In meiner Schaltkonsole ist da nämlich nicht viel Platz übrig, da ich auch hinten elektrische Fensterheber habe. Ist der Einbau sehr schwer?
    O.K. mich würde halt einfach interessieren wie und wo ihr die einzelnen Komponenten eingebaut habt!

Viele Grüsse aus Berlin!

6. Alec75

Alec75 Elchfan

Marke/Modell:
    A160
    ...hat denn da wirklich niemand Tipps oder Erfahrung für mich? Habe da nämlich gerade ein preiswertes Angebot!

Wartend...

7. kenzo

kenzo Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    Ja sieht für mich auch so aus, als ob es evtl. zum Einbruch verleiten würde :(
    Is besonders schlecht, wenn man in Frankfurt wohnt wie ich ...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau von Harman/Kardon Drive & Play

Die Seite wird geladen...

Einbau von Harman/Kardon Drive & Play - Ähnliche Themen

1. Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten

Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten: Hallo! Ich habe wie viele andere hier das Anlasserproblem. Weil ich einen Mopf (02er) habe, habe ich auch kein Starterrelais mehr, das übernimmt...
  2. Harman-Kardon und Audio 20

Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  3. Motorprobleme nach Einbau Tuningbox

Motorprobleme nach Einbau Tuningbox: Morgens, habe mit einem anderen Fahrzeug (VW TDI) gute Erfahrung mit Tuningboxen gemacht. Da ich mir (meiner Frau...) zu Weihnachten einen 180 er...
  4. Einbau original Anbhängerkupplung

Einbau original Anbhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe mir je eine neue originale abnehmbare Anhängerkupplung und den zugehörigen E-Satz gekauft. Der E-Satz hat die ID: Nr....
  5. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.