Einbauanleitung elektrische Fensterheber vorne rechts

Diskutiere Einbauanleitung elektrische Fensterheber vorne rechts im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich habe folgendes Problem: Als ich gestern meinen Fensterheber der Beifahrertür betätigt habe, war ein knirschendes Geräusch zu hören und das...

  1. #1 lillifee1997, 21.03.2013
    lillifee1997

    lillifee1997 Elchfan

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A190
    Ich habe folgendes Problem: Als ich gestern meinen Fensterheber der Beifahrertür betätigt habe, war ein knirschendes Geräusch zu hören und das Fenster ließ sich nicht mehr öffnen oder schließen. Zuhause angekommen, haben wir die Verkleidung der Beifahrertür abgemacht und festgestellt, dass der Fensterheber, da wo auch das Seil dran ist, sowie diese Umlenkrolle, kaputt ist. Habe das komplette Teil, allerdings ohne Motor, bei Mercedes bestellt. Meine Frage: gibt es eine Einbauanleitung, wie wir das Teil einbauen können?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baumi

    Baumi Regionalmoderator Süddeutschland

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Industriemechaniker bei Daimler
    Ort:
    Sachsenheim
    Marke/Modell:
    A190 Turbo + Alltagsschüssel A210L & Punto 1,2 16v
    Du meinst das hier oder?

    [​IMG]

    Erstmal den Motor abschrauben.
    Dann die Scheibe lösen. Sind 2 Schrauben.
    Das Teil selber ist vernietet. Musst nur die Nieten aufbohren und neu vernieten.

    Da du die Verkleidung schon ab hast geht das recht fix.
     
  4. #3 Mr. Bean, 22.03.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Eine Anleitung gibt es hier nicht.

    Wenn du keine schreibst auch weiterhin nicht ...
     
  5. thei

    thei Guest

    Viel Spaß dabei!

    Ich habs bei mir hinter mir (beide Seiten). Zum vernieten würde ich eine Langarm - Nietzange oder ne elektrische empfehlen. Ich hab mit einer "normalen" Nietzange genietet, dabei sind mir fast meine Finger abgebrochen... Sind immerhin 8er Nieten.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einbauanleitung elektrische Fensterheber vorne rechts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 fensterscheibe vorne einbauen

    ,
  2. a klasse w168 bedienungsanleitung fensterheber

Die Seite wird geladen...

Einbauanleitung elektrische Fensterheber vorne rechts - Ähnliche Themen

  1. Türen hinten tauschen - Fensterheber egal?

    Türen hinten tauschen - Fensterheber egal?: So heute hat ein Idiot meiner Frau hinten links die Tür abgefahren und ist abgehauen. Also gut - dieTür ist nicht wirklich "ab" aber schon...
  2. W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus

    W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus: Hallo zusammen, ich habe nun schon länger nach meinem Problem gegoogled, allerdings konnte ich keine Lösung zu meinem Problem finden. Die Suche...
  3. Dreieckfenster vorne tauschen

    Dreieckfenster vorne tauschen: Hallo, Ich bin am verzweifeln mir wurde mein Dreieckfesnter vorne eingeschmissen jetzt muss ich es tauschen. Die neue Scheibe habe ich bereits...
  4. Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf

    Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf: Hallo, eine Frage an die Elchprofis. An unserer A Klasse ( älteres Model ) geht die hintere rechte Tür nicht mehr auf. Der Draht der auch an den...
  5. W169 Antriebswelle rechts wechseln

    W169 Antriebswelle rechts wechseln: Hallo, ich habe leider keine passenden Beiträge zum Aus- und Einbau der rechten Antriebswelle gefunden. Daher hier meine Frage. Hat jemand eine...