W168 Einbauanleitung für die Standheizung

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von superharry, 16.10.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 superharry, 16.10.2008
    superharry

superharry Elchfan

Hallo an alle Elchfahrer,
    ich besitze seit ca. einem Jahr einen Elch (170CDI L Classic 2002 ) und habe vor, eine Standheizung Thermotop C, die schon eine Ewigkeit bei mir im Keller rumliegt in diesen Wagen einzubauen. Bin gerade auf der Suche nach einer Einbauanleitung (am besten Einbauvorschlag vom Hersteller oder DC). Kann Jemand mir dabei helfen?

Bin für alle Antworten, die mir weiter helfen können dankbar. ;)

mfg

Harald

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Torti

Torti Elchfan

Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Hi,
    ich kann dir die Original WIS Anleitung zukommen lassen, wenn du möchtest ;)

Muss sie nur mal raussuchen und kann sie dann per E-Mail zuschicken!!

Kannst mir ja per PN deine E-Mail adresse zukommen lassen!

Gruss

Thema:

Einbauanleitung für die Standheizung

Die Seite wird geladen...

Einbauanleitung für die Standheizung - Ähnliche Themen

1. W168 Webasto-Standheizung mit Einbausatz NEU/alter Lagerbestand

Webasto-Standheizung mit Einbausatz NEU/alter Lagerbestand: Und noch ein Überbleibsel aus W168-Tagen, eine fabrikneue Webasto ThermoTop (Benziner!) einschließlich originalem und vollständigem Einbausatz...
  2. Standheizung ohne Funktion

Standheizung ohne Funktion: Hi zusammen, Grüße aus dem badischen. Ich heisse Marc, bin 43, und seit ein paar Monaten Besitzer eines Vaneo 1,9l Bezin. Da meine Standheizung...
  3. Welche Standheizung - Bedinungsanleitung?

Welche Standheizung - Bedinungsanleitung?: Hallo zusammen, bei unserem Vaneo 1.7CDi aus 2004 ist eine Standheizung verbaut. Es liegt eine Fernbedienung von Eberspächer im Auto. Am...
  4. Mittelkonsole und Verkleidung ausbauen für Standheizung

Mittelkonsole und Verkleidung ausbauen für Standheizung: Ich lese hier schon eine Weile im Forum mit und habe bereits viele nützliche Infos gefunden. Kurz zum allgemeinen Hintergrund. Wir haben einen B...
  5. Standheizung

Standheizung: Hallo alle zusammen, hat von Euch schon jemand Erfahrung mit einer nachgerüsteten Standheizung im B 180 CDI gemacht. Ich habe meinen Benz im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.