W169 Einbauanleitung Original CD Wechsler ins Handschuhfach.

Diskutiere Einbauanleitung Original CD Wechsler ins Handschuhfach. im W169 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Moin Leute! So nun noch eine Frage. Gibt es irgendwo eine Einbauanleitung, wie man den originalen sechsfach CD- Wechsler an das Audio 20 Radio...

1. Zosh

Zosh Elchfan

Beruf:
    Hat nichts mit Autos zu tun...
    Ausstattung:
    Classic, Autotronic, Radio Audio 20
    Marke/Modell:
    C169 A 170 Bj 2007 und W169 A 160 Bj 2010
    Moin Leute!

So nun noch eine Frage.
    Gibt es irgendwo eine Einbauanleitung, wie man den originalen sechsfach CD- Wechsler an das Audio 20 Radio (genaue Typbezeichnung habe ich nicht, ist das Modell von 2007 mit Bernstein - Farben -Display) anschließt?

Ich wollte mir zumindest mal den Aufwand ansehen, und dann entscheiden, ob ich es mache oder machen lasse.

Alles Gute

Zosh

2. Anzeige

3. #2 Heisenberg, 01.11.2018
    Heisenberg

Heisenberg
    Moderator

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    in 2018 .... echt Jetzt?

MP3/USB Interfaces sind ruck zuck Installiert ...
    usb-mp3.jpg
    Lassen sich über das CD Menü im Radio steuern.

Thema:

Einbauanleitung Original CD Wechsler ins Handschuhfach.

Die Seite wird geladen...

Einbauanleitung Original CD Wechsler ins Handschuhfach. - Ähnliche Themen

1. W168 Einbauanleitungen für den W 168 WEBASTO

Einbauanleitungen für den W 168 WEBASTO: Hallo, ich habe mir einen A170 W168 zugelegt und möchte den mit einer Webasto Thermo Top E nachrüsten. ich han aber keine Einbauanleitung, habe...
  2. Original Sonnenschutz-/Heckrollo für alle W168 incl. Einbauanleitung <<VERKAUFT

Original Sonnenschutz-/Heckrollo für alle W168 incl. Einbauanleitung <<VERKAUFT: VERKAUFT Bitte löschen
  3. W168 Suche Mercedes Einbauanleitung (Klimaanlage)

Suche Mercedes Einbauanleitung (Klimaanlage): Hallo zusammen, Ich bin auf der suche nach einer Einbauanleitung für eine Klimaanlage... von BMW VW Audi weis ich das es hier CD's oder Systeme...
  4. W168 Einbauanleitung elektrische Fensterheber vorne rechts

Einbauanleitung elektrische Fensterheber vorne rechts: Ich habe folgendes Problem: Als ich gestern meinen Fensterheber der Beifahrertür betätigt habe, war ein knirschendes Geräusch zu hören und das...
  5. W168 GESUCHT Quickpark WIS Einbauanleitungen

GESUCHT Quickpark WIS Einbauanleitungen: SORRY ! Da ich das Thema nicht präzise genug gewählt hatte, hier mein zweiter Versuch. Ein Forumneuling bittet um Nachsicht *sorry* Hallo und...