W168 Einbauanleitung Originalsitzheizung nachrüsten

Diskutiere Einbauanleitung Originalsitzheizung nachrüsten im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich habe in meinen W168 jetzt die Teilledersitze eingebaut und habe auch eine Schalterleiste mit den Schaltern für dieselbige in der Bucht...

  1. #1 Sunburn, 08.10.2010
    Sunburn

    Sunburn Elchfan

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe in meinen W168 jetzt die Teilledersitze eingebaut und habe auch eine Schalterleiste mit den Schaltern für dieselbige in der Bucht geschossen.
    In einigen alten Beiträgen habe ich gesehen das einige hier dieses schon mal gemacht haben. Über eine Einbauanleitung - und was ich noch brauche - ( Die Verbindung von den roten Steckern aus würde ich mich srhr freuen. Wenn mir jemand im Frankfurter (Main) Raum für kleines Geld helfen kann - ebenso :-)

    Beste Grüsse

    Sunburn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbauanleitung Originalsitzheizung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Einbauanleitung Originalsitzheizung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Nachrüsten der Laufschiene für Abdeckrollo

    Nachrüsten der Laufschiene für Abdeckrollo: Hallo Ich habe von einem Bekannten ein Abdeckrollo für A-Klasse W168 bekommen. Es lag bei ihm nur rum und darum hat er es mir gegeben. Nun meine...
  2. Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo allerseits, hat hier schon mal jemand eine Anhängerkupplung an seinem Elch nachgerüstet ? geht das ohne weiteres ? Was braucht man, was muss...
  3. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

    beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  4. Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

    Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
  5. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

    Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...