T245 Einbauhilfe NTG 2.5 im W/T 245

Diskutiere Einbauhilfe NTG 2.5 im W/T 245 im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Moin, ich suche Hilfe bzw. wem der mir das NTG 2.5 einbaut und per Software mit dem Auto verheiratet. Ich kriege es selber nicht hin. Im Umkreis...

1. selly

selly Elchfan

Moin,

ich suche Hilfe bzw. wem der mir das NTG 2.5 einbaut und per Software mit dem Auto verheiratet. Ich kriege es selber nicht hin.

Im Umkreis von 50 Km um Hamburg wäre optimal.

Wer kann mir da, gegen Entlohnung, helfen?

Grüsse

Selly

2. Anzeige

schau mal hier: Einbauhilfe NTG 2.5 im W/T 245. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thueringer, 19.05.2023
    thueringer

thueringer Elchfan

Beruf:
    Industriemechaniker - Fahrwerktechnik
    Marke/Modell:
    W245 B200, BJ 11/2008

In HH gibt es bestimmt auch so kleinere Firmen, die das gerne machen, zB. klick mich

.

4. #3 Heisenberg, 19.05.2023
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2023
    Heisenberg

Heisenberg
    Moderator

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...

Anhänge:

5. selly

selly Elchfan

Hey danke für die Links. Ich kontaktiere das Unternehmen mal.

@Heisenberg

Schon richtig, was du da sagst. Ich mag die Integration der „alten“ Geräte, mag den Gedanken nicht zwingend ein neues Gerät kaufen zu müssen und ärgere mich allerdings, dass die alten Geräte noch verhältnismäßig teuer sind :P

6. #5 Heisenberg, 21.05.2023
    Heisenberg

Heisenberg
    Moderator

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    Ist verständlich, ist eben Original.
    Aber was nützt einem das Original wenn es nicht oder nur noch eingeschränkt Funktioniert?
    Du baust dir ja das NTG ein weil du die Extras des Gerätes nutzen möchtest und nicht nur zur Dekoration.

Die Preise bei den Android Geräten Purzeln stetig weiter, die Funktionen steigen mit Jahr zu Jahr.
    Auch die Qualität selbst bei billigsten China Glückskeksen steigt von Jahr zu Jahr.

Wenn du also Aktuelle Navi Karten mit "Gefahrenwarnung" haben möchtest oder eine Schnurlos Verbindung zum Handy um deine Lieblingsmusik zu Hören ... oder gar zum Telefonieren,
    kommst du mit einem China Radio weiter als mit dem Nostalgie Klotz.

Edit:
    Ok, einziger Nachteil ist und bleibt leider der Bescheidene Empfang von Radiosendern in den Glückskeksen.
    Das ist wirklich Teilweise unterirdisch.

Thema:

Einbauhilfe NTG 2.5 im W/T 245

Die Seite wird geladen...

Einbauhilfe NTG 2.5 im W/T 245 - Ähnliche Themen

1. W169 Comand APS NTG 2.5 - Zeitfehler - Navi Fehlfunktion

Comand APS NTG 2.5 - Zeitfehler - Navi Fehlfunktion: Liebes Forum, gerade eben ohne Probleme gut über den TÜV, plötzliche Feststellung - das Navi im Comand APS NTG 2.5 ist zickig geworden. Es stellt...
  2. W168 Kurbelwellensensor Einbauhilfe

Kurbelwellensensor Einbauhilfe: Hallo, Mein A170 cdi, sprang heute morgen wie immer an, ich drehte an einen wendeplatz 100 m endfernt, fuhr zurück , und auf einmal ging der motor...
  3. W168 Einbauhilfe Nachrüst Funkfernbedienung in Elch mit serienmäßiger Funkfernbedienung

Einbauhilfe Nachrüst Funkfernbedienung in Elch mit serienmäßiger Funkfernbedienung: Hallo, ich hatte in den letzten Monaten einige Probleme mit meinem A140. Das Steuergerät der Wegfahrsperre (was glaube ich auch den Funkempfänger...
  4. W168 Plasma Tacho Einbauhilfe??

Plasma Tacho Einbauhilfe??: Hallo zusammen, ich benötige etwas Hilfe. Habe mir letztens eine Plasma-Tachoscheibe gekauft. ->hier Einbau war auch soweit kein Problem,...