Einbauort FSE-Steuergerät

Diskutiere Einbauort FSE-Steuergerät im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo sich das Steuergerät für die serienmäßige FSE bei nem MoPf-Elch versteckt? Und weil wir schon dabei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 smartfahrer, 07.01.2004
    smartfahrer

    smartfahrer Elchfan

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Trautskirchen
    Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen, wo sich das Steuergerät für die serienmäßige FSE bei nem MoPf-Elch versteckt?
    Und weil wir schon dabei sind: Weis jemand, ob dieses Steuergerät auch ein Kupferkabelausgang für das Signal "Radiostumm" besitzt? Hab nen neuen Radio ohne Lichtleitereingang und brauche das Signal nun elektrisch, statt optisch.

    Vielen Dank!

    smartfahrer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joe Cool, 07.01.2004
    Joe Cool

    Joe Cool Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Königreich Bayern
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo,

    lt. WIS wird das Steuergerät hinter dem Radio oder hinter dem Handschuhfach (rechts) platziert. Im rechten Fußraum findest Du auch schon die Steitenverkleidung mit Öffnungen für den Lautsprecher der FSE.

    Meine FSE (für Siemens S 55) hat einen Kupferausgang und das APS 30 hat einen Kupfereingang.


    Grüße

    Joe Cool
     
  4. #3 MEGACOMM!, 26.01.2004
    MEGACOMM!

    MEGACOMM! Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Geschäftsführer
    Ort:
    Wolfsburg
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Die Original FSE mit Vernetzung D2B besitzt keinen Mute-Ausgang und kann auch keinen externen Lautsprecher ansteuern, der Betrieb ist nur in Verbindung mit einem MB-Audiosystem mit D2B-Anschluß möglich !

    Viele Info's zum Thema COMAND, Telematik, Telefon und Multimedia sind auch hier zu finden:

    http://www.mb-telematik.de/foren/

    Gruß,

    MG
     
Thema:

Einbauort FSE-Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Einbauort FSE-Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Wie baut man das SRS Steuergerät aus

    Wie baut man das SRS Steuergerät aus: Hallo an alle Mitglieder. Bin neu hier. Das Auto ist ein A 140 bj 8.98 ein w168- Wo Ist das Srs Gerät und wie bau ich es aus ?????? Danke im Vorraus
  2. Gebrauchtes Steuergerät installiert

    Gebrauchtes Steuergerät installiert: Hallo liebe Elchfans, ich habe mich bereits durch das Forum durchgelesen und konnte leider kein geeigneten Beitrag finden. Ich habe erfolgreich...
  3. Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung

    Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung: Hallo Leute, nachdem ich seit Jahren dankbarer und stummer Leser des Forums bin, habe ich mich nun doch angemeldet, da ich für ein spezielles...
  4. Steuergerät Regensensor

    Steuergerät Regensensor: Hallo zusammen, Habe einen A170 CDI Bj. 2001 mit 130000 Km. Da funktioniert der Scheibenwischer vorne nicht (in keiner Stellkung der Schalter)....
  5. W169 Frage zu Parrot FSE mit Audio 20?

    Frage zu Parrot FSE mit Audio 20?: Hallo zusammen! Braucht man unbedingt für eine Parrot FSE CK3100 dieses Kabel? Adapterkabel ISO Einspeisung / Parrot FSE Adapter für Mercedes mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.