W168 Einbauort für Mikrofon von FSE??

Diskutiere Einbauort für Mikrofon von FSE?? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi Leute, ich habe mich heute lange durchs Forum gewühlt... aber gefunden habe ich nichts was mich richtig zufrieden stellt. Ich hab seit ein...

  1. rob168

    rob168 Elchfan

    Dabei seit:
    26.09.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    W168 A160
    Hi Leute, ich habe mich heute lange durchs Forum gewühlt... aber gefunden habe ich nichts was mich richtig zufrieden stellt.

    Ich hab seit ein paar Tagen einen 168er, (2002) , und möchte nun ein JVC Radio JVC KD-R921BTCD verbauen. Dieses Radio hat allerdings ein externes Mikro für die FSE. Jetzt hab ich mal etwas geschaut, aber wohin am Besten damit?

    Nach oben in die Deckenlampe? Oder gibt´s noch andere Möglichkeiten? Und hat einer ne gute Anleitung parat wie ich das Mikro nach oben bekomme? Am liebsten wären mir ein paar Bilder... :)

    Kann mir einer helfen?

    Danke und bis bald...
    rob
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einbauort für Mikrofon von FSE??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 freisprecheinrichtung mikrofon

Die Seite wird geladen...

Einbauort für Mikrofon von FSE?? - Ähnliche Themen

  1. Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht

    Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht: Hallo zusammen, ich habe in einem W245 BJ 2009 (Mopf) das Audio5 gegen ein (Mopf) Audio20 getauscht. Mikrofon mit Verlängerungskabel von...
  2. W169 Frage zu Parrot FSE mit Audio 20?

    Frage zu Parrot FSE mit Audio 20?: Hallo zusammen! Braucht man unbedingt für eine Parrot FSE CK3100 dieses Kabel? Adapterkabel ISO Einspeisung / Parrot FSE Adapter für Mercedes mit...
  3. Frage zu Parrot FSE mit Audio 20?

    Frage zu Parrot FSE mit Audio 20?: Hallo zusammen! Braucht man unbedingt für eine Parrot FSE CK3100 dieses Kabel? Adapterkabel ISO Einspeisung / Parrot FSE Adapter für Mercedes mit...
  4. W169 Wieder mal! Radio NTG2 auf NTG2.5, Mikrofon geht nicht

    Wieder mal! Radio NTG2 auf NTG2.5, Mikrofon geht nicht: Hallo an die Fachleute, ich und meine Werkstatt wissen nicht mehr weiter. Ich habe ein Audio 20 (2007) gegen ein neues NTG2.5 (2011) getauscht...
  5. W168 Radio Einbau: Mikrofon und USB Verkabelung?

    Radio Einbau: Mikrofon und USB Verkabelung?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch schon viel in diesem Forum gelesen. Ich finde es sehr informativ und nützlich, allerdings habe ich...