W168 Einbaurahmen Kenwood CD-Player

Diskutiere Einbaurahmen Kenwood CD-Player im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, habe über die Suche leider nichts in der Richtung gefunden: Ich habe meinen Audio10 gegen ein Kenwood Radio getauscht, dieses ist...

  1. #1 Stylee0711, 18.09.2010
    Stylee0711

    Stylee0711 Elchfan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe über die Suche leider nichts in der Richtung gefunden:

    Ich habe meinen Audio10 gegen ein Kenwood Radio getauscht, dieses ist momentan einfach nur in den Schacht gesteckt/gelegt, wackelt also minimal und kann einfach herausgezogen werden.
    beim kenwood war ein metalltrahmen dabei, der vermutlich das ganze fixieren könnte. leider bekomme ich diesen nicht in den schacht, er klemmt.

    bin sehr dankbar über sachdienliche hinweise :-)
    besten dank im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 18.09.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Der Rahmen paßt!

    Garantiert!!


    War schon bei meinem Blaupunkt so:

    [​IMG]


    und auch bei meinem Alpine:

    [​IMG]
     
  4. #3 Stylee0711, 19.09.2010
    Stylee0711

    Stylee0711 Elchfan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke für die rückmeldung.
    muss ich den plastikeinsatz + die blende des audio10 entfernen, so dass dann der einbaurahmen des kenwood reinpasst?
     
  5. #4 Mr. Bean, 20.09.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Du mußt eigentlich nur das Radio entfernen, so das nur noch der Plastikrahmen zu sehen ist. Leider habe ich kein Bild vom Mopf mit ausgebautem Radio.

    Wobei: Was hast du eigentlich für einen Elch?

    Den Schacht des ProMopf siehst du hier ganz unten: Infos zum Thema Einbau & Hifi im Elch/Auto
     
  6. #5 Stylee0711, 21.09.2010
    Stylee0711

    Stylee0711 Elchfan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    nochmals besten Dank.

    Habe einen A140 (168er), EZ 2002, kurze Version.
    So hatte ich das eigentlich gemacht:

    Altes Radio raus (es verbleibt der Schacht mit einer schwarzen Kunststoffverblendung), doch beim Versuch den Kenwood-Rahmen irgendwie reinzuschieben hat das ganze geklemmt, muss ich wohl einfach nochmal probieren...

    Ich dachte der müsste eigentlich ganz leicht reingleiten, und wird dann über das umbiegen der Nasen fixiert.
     
  7. #6 Mr. Bean, 21.09.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Stylee0711, 22.09.2010
    Stylee0711

    Stylee0711 Elchfan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön, hat mittlerweile geklappt.
     
  10. #8 Mr. Bean, 22.09.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema: Einbaurahmen Kenwood CD-Player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welchen einbaurahmen in w 168

Die Seite wird geladen...

Einbaurahmen Kenwood CD-Player - Ähnliche Themen

  1. W168 Seitenverkleidung CD-Wechsler

    Seitenverkleidung CD-Wechsler: Hallo Leutz, ist einer von Euch im Besitz eines Elch mit CD-Wechsler ab Werk? Mich interessiert die Größe des Fachs, in dem der Wechsler...
  2. W168 Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB

    Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB: Hallo, ich verkaufe dank Upgrade auf Comand das originale Audio 10 CD aus meiner A-Klasse. Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat keine...
  3. Audio 20 CD und MP3 USB Stick

    Audio 20 CD und MP3 USB Stick: Hallo zusammen, ich werde mir morgen endlich einen A200 CDI AMG W7176 leisten, er hat ein "Radio Audio 20CD (523) und "Becker MAP Pilot (509)"...
  4. W169 Audio 20 CD durch Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen

    Audio 20 CD durch Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen: Hallo, ich möchte das Werksradio durch ein Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen. Meine Fragen dazu sind: Welche Auswirkungen hat das auf das...
  5. W168 Radiotausch die x-te / Audio 10 CD // Jetzt neu mit Start Error ^^

    Radiotausch die x-te / Audio 10 CD // Jetzt neu mit Start Error ^^: Hallo zusammen! Als absoluter Neuling bitte ich vorab schonmal um Verzeihung, gleich einen neuen Beitrag rauszuhauen, aber iwie hat mich die...