W168 eine frage zu radio und ipod

Diskutiere eine frage zu radio und ipod im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; ich hab vor mir ein alpine radio zu kaufen, das hinten die anschlüße für den ipod hat und ein kabel für einen usb stick, wie bekomm ich die am...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ramski

ramski Elchfan

Marke/Modell:
    w168 170 cdi
    ich hab vor mir ein alpine radio zu kaufen, das hinten die anschlüße für den ipod hat und ein kabel für einen usb stick, wie bekomm ich die am einfachsten ins handschuhfach oder in das fach unterm radio?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Kannst du dir aussuchen: Entweder Handschuhfach halb ausbauen (linke Seite lösen, rechts drin lassen) und da ein Loch durch bohren, oder aber die Ablage rausnehmen (Haken hinter'm Radio drücken, dann nach vorne rausziehen/ausclopsen) und da dann bohren. Letzteres ist definitiv leichter, ich habe die Variante mit Handschuhfach für meinen USB-Anschluss gewählt.

Viele Grüße, Mirko

4. ramski

ramski Elchfan

Marke/Modell:
    w168 170 cdi
    danke ich werd wahrscheinlich beides machen weil der ipod entweder ins handschufach kommt oder der usb stick?
    das loch sieht man eh nicht und stört auch nicht .

muß ich beim handschuhfach auf etwas achten?

5. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Ja, dass du es nicht komplett ausbaust, und lass die Scharniere hinten in Ruhe, die lassen sich nur schwer wieder anschrauben. Also einfach in der linken Ecke alles lösen, rechts die Schrauben ebenfalls lösen, und dann links kräftig runter ziehen. Bitte nicht rechts rausarbeiten, das bekommst du sonst nie wieder rein...

Vorteil vom Handschuhfach ist auch, dass den Ipod keiner sieht.

Viele Grüße, Mirko

6. ramski

ramski Elchfan

Marke/Modell:
    w168 170 cdi
    danke dort wo das radio gekauft wurde habens das gleich eingebaut ist echt eun unterschied!
    die haben nur ein locj unterm radio gemacht und die 2 kabel reingelegt unters radio, wo ich meinen ipod mal hin gebe weiß ich nicht nicht genau drum lasse ich es mal so.

und mein MB radio werd ich bei ebay reingeben.

Thema:

eine frage zu radio und ipod

Die Seite wird geladen...

eine frage zu radio und ipod - Ähnliche Themen

1. W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...

W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...: Guten Morgen Elch Gemeinde. Nachdem meine Frau meinen S210 immer als Nuttenschleuder bezeichnet hat und diesen (geschweige überhaupt einen Stern)...
  2. Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben

Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben: Liebe Gemeinde, kann mir jemand verraten, wie man das Einstellrad der Belüftung des B200 nennt, das oben auf dem Armaturenbrett im Lüftungsgitter...
  3. Radio beim A 160 nach unten versetzen

Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  4. Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß

Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß: [ATTACH] Moin, habe mir ein TFL-Modul "Daylightrunning" von MDC gekauft und wollte das jetzt anschließen - Einbau und Montage bzw. Programmierung...
  5. Navi Radio-Antenne?

Navi Radio-Antenne?: Hallo,brauche ich wenn ich mir ein Navi Radio einbaue eine extra Antenne? Auto W 169 Bj.2006.Vielen Dank im vorraus. westharzer.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.