Eine kleine Bitte

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von smash, 09.11.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smash

    smash Elchfan

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    ich habe da mal eine kleine Bitte, und es wäre super, wenn mir jemand den Gefallen tun könnte. :-)

    Und zwar geht es um das Blinken beim Abschließen mit der ORIGINAL Funkfernbedienung.

    Da würde ich die folgenden Zeiten benötigen:

    1.) Wie lange blinkt _ein_ Blinkzug?
    2.) Wie lange ist Pause zwischen _zwei_ Blinkzügen?
    3.) Wie lange dauert das ganze (vom Starten des 1. Blinkens bis Ende des 3. Blinkens)

    Wäre SUPER wenn sich da jemand eine Minute für nehmen würde.
    Mir wäre damit wirklich super geholfen!

    Liebe Grüße,
    smash
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 09.11.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Zu 3.) 2 Sekunden

    die anderen beiden Zeiten kann ich leider nicht stoppen,da die Zeit zu kurz ist. *kratz*
     
  4. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Ich glaube der Blinktakt ist 90x pro Minute. Also 90x an und 90x aus pro Minute. Dann kannst Du alles weitere selbst ausrechnen. *kratz*
     
  5. smash

    smash Elchfan

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Danke an ulrikus und natürlich auch Roland.

    @Roland
    Bilde ich mir das ein, oder ist der Blinktakt bei der Ansteuerung über die Funkfernbedienung ein anderer als der Warnblinker, und der normale Blinker?

    Man muss ja dran denken, dass sogar der Warnblinker anderst blinkt als der normale Blinker, wenn die Zündung aus ist.
     
  6. Tobo

    Tobo Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    München / Düsseldorf
    Marke/Modell:
    C 180 K
    ;DIhr habt Probleme ;D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. elch

    elch Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 `99 Automatik
    Blinkt der normale Blinker nicht sowieso bei jedem Auto anders?

    Würden alle gleich lang und schnell blinken sähe das nämlich ziemlich bombastisch aus, auch wenn sie zeitversetzt anfangen würden.

    Das ergäbe dann eine Art optische Schwingung welche ausnahmslos allen einen epileptischen Anfall bescheren würde.
     
  9. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Blinker haben in gleicher Phase mit 1,5Hz +/-0,5 zu blinken. Soviel dazu ;)
     
Thema:

Eine kleine Bitte

Die Seite wird geladen...

Eine kleine Bitte - Ähnliche Themen

  1. Neu im Elchforum und direkt ein (kleines) Problem

    Neu im Elchforum und direkt ein (kleines) Problem: Hallo liebe Leute, meine Name ist Dirk, ich bin 40 Jahre alt und aus Sprockhövel. Nach einem Ausflug geistiger Umnachtung (Citroen C5...) hat...
  2. nimtmt nicht richtig gas an - Mein kleiner gruener elch bockt

    nimtmt nicht richtig gas an - Mein kleiner gruener elch bockt: Hallo liebe elchfans ich habe mit meiner a-klasse vollgendes problem. waehrend des fahren nimmt er nicht richtig gas an. bei ca2000 umdrehung...
  3. Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein. ????

    Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein. ????: Hier: http://www.elchfans.de/account/contact-details erscheint unter "E-Mail:" ganz ganz kurz meine (korrekte!) E-Mail-Adresse, um dann durch...
  4. Bitte um Hilfe,welchen Anlasser brauche ich?

    Bitte um Hilfe,welchen Anlasser brauche ich?: Hallo , Kann mir evtl. Jemand helfen welche Teilenummer ich benötige. Habe einen gekauft,bin jetzt aber nicht sicher ob das der richtige ist?...
  5. Scheibenwischer funktioniert nur auf kleinster Stufe

    Scheibenwischer funktioniert nur auf kleinster Stufe: Hallo in die Runde, wir haben an unserem Sternchen ein kleines Problem: Seit einiger Zeit funktioniert nur noch die kleinste Stufe am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.