W168 Eine kleine Bitte

Diskutiere Eine kleine Bitte im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich habe da mal eine kleine Bitte, und es wäre super, wenn mir jemand den Gefallen tun könnte. :-) Und zwar geht es um das Blinken beim...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smash

    smash Elchfan

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    ich habe da mal eine kleine Bitte, und es wäre super, wenn mir jemand den Gefallen tun könnte. :-)

    Und zwar geht es um das Blinken beim Abschließen mit der ORIGINAL Funkfernbedienung.

    Da würde ich die folgenden Zeiten benötigen:

    1.) Wie lange blinkt _ein_ Blinkzug?
    2.) Wie lange ist Pause zwischen _zwei_ Blinkzügen?
    3.) Wie lange dauert das ganze (vom Starten des 1. Blinkens bis Ende des 3. Blinkens)

    Wäre SUPER wenn sich da jemand eine Minute für nehmen würde.
    Mir wäre damit wirklich super geholfen!

    Liebe Grüße,
    smash
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Eine kleine Bitte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 09.11.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Zu 3.) 2 Sekunden

    die anderen beiden Zeiten kann ich leider nicht stoppen,da die Zeit zu kurz ist. *kratz*
     
  4. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    34
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Ich glaube der Blinktakt ist 90x pro Minute. Also 90x an und 90x aus pro Minute. Dann kannst Du alles weitere selbst ausrechnen. *kratz*
     
  5. smash

    smash Elchfan

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Danke an ulrikus und natürlich auch Roland.

    @Roland
    Bilde ich mir das ein, oder ist der Blinktakt bei der Ansteuerung über die Funkfernbedienung ein anderer als der Warnblinker, und der normale Blinker?

    Man muss ja dran denken, dass sogar der Warnblinker anderst blinkt als der normale Blinker, wenn die Zündung aus ist.
     
  6. Tobo

    Tobo Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    München / Düsseldorf
    Marke/Modell:
    C 180 K
    ;DIhr habt Probleme ;D
     
  7. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. elch

    elch Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 `99 Automatik
    Blinkt der normale Blinker nicht sowieso bei jedem Auto anders?

    Würden alle gleich lang und schnell blinken sähe das nämlich ziemlich bombastisch aus, auch wenn sie zeitversetzt anfangen würden.

    Das ergäbe dann eine Art optische Schwingung welche ausnahmslos allen einen epileptischen Anfall bescheren würde.
     
  9. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Blinker haben in gleicher Phase mit 1,5Hz +/-0,5 zu blinken. Soviel dazu ;)
     
Thema:

Eine kleine Bitte

Die Seite wird geladen...

Eine kleine Bitte - Ähnliche Themen

  1. W169 W169 A180 CDI Automatik / Zündschloss kleine Verzögerung ?

    W169 A180 CDI Automatik / Zündschloss kleine Verzögerung ?: Hallo zusammen , Ich habe in letzter Zeit eine kleine Verzögerung im Zündschloss , also wenn ich den Wagen aus mache und gleich wieder starte...
  2. W168 Navi Radio "Head Unit" für den Kleinen ? CHINA

    Navi Radio "Head Unit" für den Kleinen ? CHINA: Evtl. ist es ja was für den ein oder anderen hier im Forum der sich was fürs Armaturenbrett wünscht!? Bei meinen Streifzügen durch das Internet...
  3. W169 Ladedrucksensor A signal zu klein

    Ladedrucksensor A signal zu klein: Hallo, ich habe schon mal deswegen hier geschrieben leider konnte mir damals keiner genau sagen oder besser Zeigen wo der Ladedrucksensor beim A...
  4. W168 Bitte um Hilfestellung- Neuer Besitzer eines A140 BJ 12/98 mit kleinen Mängeln

    Bitte um Hilfestellung- Neuer Besitzer eines A140 BJ 12/98 mit kleinen Mängeln: Habe gerade einen A140 mit kleinen Macken gekauft. Bitte um Einschätzungen und evtl. Hilfestellung Hallo, ich bin seit Freitag Besitzer eines...
  5. W168 Habe gerade einen A140 mit kleinen Macken gekauft. Bitte um Einschätzungen und evtl. Hilfestellung

    Habe gerade einen A140 mit kleinen Macken gekauft. Bitte um Einschätzungen und evtl. Hilfestellung: Hallo, ich bin seit Freitag Besitzer eines schönen MB A140 , Baujahr 12/89 mit Lamettendach und 144.000 gefahrenen Km. Das Auto ist optisch in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.