W168 eine lanze für D.C

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Friedrich, 10.01.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Friedrich, 10.01.2006
    Friedrich

    Friedrich Elchfan

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bootsbauer
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A-190 L Elegance
    Hi Elchfans ;)
    Erstmal ein schönes neues Jahr euch allen .......
    Hier eine neue Story rund um unseren *elch*:
    Vor kurzem habe ich ein paar Kids nach Hause gefahren. Beim Zurücksetzen
    habe ich doch tatsächlich einen schräg stehenden Ast an einem Baum übersehen :o und mir die Heckscheibe eingedrückt. Kam echt gut! Den restlichen Kids ist aber nix passiert - waren nur ein bischen perplex *rolleyes*.
    Nun war guter Rat teuer, Samstag nachmittag 15.00 Uhr!!! Aber ihr werdet es kaum glauben, abends um halb elf stand elchi wieder rapariert vor der Tür ;D
    Erster anruf bei carglas: Antwort kein Notdienst - frühestens Dienstag *kratz*
    Preis ca 480 €, da erfuhr ich noch, daß beim w168 ein kleiner Konstruktions-fehler bei der Heckscheibe vorliegt ...wenn sie zu Bruch geht, fallen an der Seite Bruchstücke in die Heckklappe. Nett, ne? Und die kriegt carglas schlecht bis gar nicht raus .....
    ok nun weiter: Dienstag war natürlich zu spät, also dc angerufen, Notdienst in bremen - Scheibe vorrätig - kann sofort angefangen werden - ca 5 Std. bis fertig. Also nix wie hin, elchi abgeben, aber 35 km bis nach Hause und wollte ich da 5 stunden rumhängen? Nöö, aber Überraschung: Taxischein von dc immerhin eine Tour. Am Abend also wieder hin! *elch* pünktlich fertig, netter Typ sagte noch: Sorry, wegen dem Elchfans-Aufkleber, konnten wir nicht retten *daumen*! Kosten 738 €, alles von Versicherung übernommen! Also bis denne *thumbup*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Da kann man echt nur sagen Top! *daumen*
     
  4. #3 Mr. Bonk, 11.01.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    + 3,00 Euro für ein neuen Elchfans-Aufkleber! ;D Den zahlt die Versicherung wohl nicht. *aetsch* ;)
     
  5. jpa

    jpa Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    ui - na zwar stolzer preis, aber auch echt guter service.

    (den beitrag zu lesen war aber ohne jegliche zeichensetzung ne herausforderung *aetsch*)
     
  6. #5 Elfe12e, 11.01.2006
    Elfe12e

    Elfe12e Elchfan

    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    50
    Man könnte auch sagen, so zu schreiben ist unhöflich.
    Viele Grüße-Reinhard.
     
  7. #6 Dartanddive, 12.01.2006
    Dartanddive

    Dartanddive Elchfan

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Öffentlicher Dienst
    Ort:
    Schwarzwald (Nord)
    Marke/Modell:
    B 180 CDI einer der letzten W245 er und nen Seat Ibiza Re Import aus Tchechien




    Ist daß das Dudenforum oder was??? *LOL* *LOL* *LOL*
     
  8. pagan

    pagan Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villach
    Marke/Modell:
    A-170 l CDI 8/2003
    Ich denke nicht das es klugscheißerisch gemeint war.
    Einen längeren Beitrag ohne Interpunktion zu lesen ist mitunter ewas mühsam.
    Wenn man dann auch noch verschwenderisch mit smiles umgeht macht es manchen eben keinen Spaß die Beiträge zu lesen. Mir geht es auch so manche Beiträge lese ich nicht auch wenn sie mich interessieren würden.
    Duden hin oder her.

    *keks*
     
  9. #8 Elchvater, 12.01.2006
    Elchvater

    Elchvater Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    2.206
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Wirdum

    Kanste mal erklären warum das unhöflich sein?
    Du hast den Beitrag doch lesen können, deshalb die frage, wo ist das Problem.
    Stärke hättest du gezeigt, wenn du Friedrich eine Pm geschrieben hättest und ihn deine Hilfe angeboten hättest, aber auf einen schwächeren einschlagen kann jeder ................. ( zensiert )

    Und meine Rechtschreibfehler darfst du behalten.

    Dietmar
     
  10. jpa

    jpa Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    mein gott, nun macht doch keinen skandal daraus. war weder klugscheißerisch noch böse gemeint, ich hatte aber tatsächlich meine schwierigkeiten beim lesen und verstehen. nächstes mal behalte ich das eben für mich - bitte um entschuldigung.
     
  11. #10 Friedrich, 12.01.2006
    Friedrich

    Friedrich Elchfan

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bootsbauer
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A-190 L Elegance
    Hi Elchfans
    jp hatte natürlich Recht *thumbup*
    Mann sollte längere Beiträge nicht so spät und nicht so schlapp schreiben ;D
    P.S Will eigentlich gar keiner wissen wie dc die Bruchstücke rausgekriegt hat?
    Gruß Friedrich
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Mr. Bonk, 12.01.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Neue Heckklappe?! *kratz* ;D
     
  14. #12 Friedrich, 14.01.2006
    Friedrich

    Friedrich Elchfan

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bootsbauer
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A-190 L Elegance
    Dicht dran ;D
    Nee im ernst die haben die untere Verkleidung gelöst und ein loch reingebohrt *mecker*
    Allerdings hätte ich die neue Heckklappe gebraucht wenn die meinen Dachspoiler reparieren hätten sollen, das ding ist nämlich untrennbar mit der Heckklappe verbunden, ist noch leicht eingedrückt *heul*
    Solls im Frühjahr mal mit nem Föhn versuchen.....
    Also gute fahrt weiterhin
     
Thema:

eine lanze für D.C

Die Seite wird geladen...

eine lanze für D.C - Ähnliche Themen

  1. W168 A170 CDI oder Lanz ??? Pfeiffen und zischen???

    A170 CDI oder Lanz ??? Pfeiffen und zischen???: Moin, seid gestern nach einer längeren Autobahnfahrt. So zwischen ca. 120 - 150 kmh habe ich einen Lanz Bulldog. Zumindest hört er sich so an....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.