W168 Eine Tolle Woche

Diskutiere Eine Tolle Woche im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo erstmal, Diese Tolle Woche fing letzte Woche an, inheralb von 7 Tagen, zwei mal Werkstatt, Letzte Woche, ich kam von der Arbeit, mach die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benno

Benno Elchfan

Beruf:
    Mechatroniker
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo erstmal, Diese Tolle Woche fing letzte Woche an, inheralb von 7 Tagen, zwei mal Werkstatt, Letzte Woche, ich kam von der Arbeit, mach die Tür auf und da bemerkte ich das unheil, Die Tür sackte anch unten ab beim Öffnen, hier war ein Türschanier defekt, echt toll, nach zwei Tagen warten und einer Stunde einbauarbeit von MB war die Welt wieder in Ordnung.
    Gestern, Ich komme von der Arebeit Steige ins Auto ein, will ihn anlassen, nix tut sich, Toll zu erst spielte ich mit dem gedanken das ich ein fehler gemacht habe beim anmachen oder zu schnell war! Ok Zündschlussel zurück und nochmal, und es ging.
    Daheim angekommen bemerkte ich beim rückwärts einparken, das der Motor ausging, hhmm ?Fragte ich mich!
    Neu starten, es ging, ich Parkte ein und gut.
    Abends fuhr ich zu einem Freund wollte ihn auf ein Bier abholen,Rückwärts einparken, Auto ging aus, Neuer Versuche, er spring an.
    Eingeparkt, ausgemacht, Mein Kumpel kam, ich wollte starten und er ging nicht an, nach 20 Versuchen dann die Aufgabe!
    Mercedes Angerufen, welche innerhalb von zehn Minuten vor Ort waren, Der Mechaniker probierte es Nochmal und er ging an. Wieder schoss mir die frage durch den Kopf : hhmmm?
    Also um Noch so´lche pannen zu vermeiden ab in die Werkstatt, dort wurde das Masse Kabel am Motor Überprüfft, welches angegammelt war,----> Neu gemacht. Fehler war noch da.
    Nach längeren suchen stellte sich herraus das das Zündschloss ein Wackelkontakt hat. und wieder muss elchi in der Werkstatt schlafen, mal sehen wie lang es dauert ich sag dann bescheid!
    Besttellen eines Schlosses Einen Tag einbauen 2,5 Stunden, bin mal gespannt was auf mich zu kommt!

Glücklicherweise habe ihc diese Mobilitätsgarantie und hatte sofort einen A 140 L Elch stehen was MB zahlt für 5 Tage!!
    *aetsch*

2. Anzeige

schau mal hier: Eine Tolle Woche. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eine Tolle Woche

Die Seite wird geladen...

Eine Tolle Woche - Ähnliche Themen

1. W168 VorMopf 168er mit toller(?) Ausstattung

VorMopf 168er mit toller(?) Ausstattung: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/w168-automatik-mercedes-a160-avantgarde-designo/1405430545-216-17135 Also für diese Innenausstattung...
  2. Lederaustattung tolles Angebot

Lederaustattung tolles Angebot: BTW-Komme gerade aus Bosnien zurück. Habe dort die Fronthaube und den gesamten Innenraum meines SLK in vivianitgrünmetallic lackieren lassen....
  3. W168 Na toll,"Plakette nicht erteilt"

Na toll,"Plakette nicht erteilt": da denkt man, alles müsste jetzt klar gehn, fährt frohen Mutes zum TÜV aber der schüttelt den Kopf. --> Vorderachse: Feder links gebrochen -->...
  4. W168 Toll, Getriebeöl läuft vorne aus!

Toll, Getriebeöl läuft vorne aus!: nachdem ich jetzt das Schloss der Heckklappe alleine ausgetauscht habe, als frau, ist mir aufgefallen, dass auf meinem parkplatz immer öl liegt,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden