andere Einen guten Autoverwerter(Raum Augsburg)

Diskutiere Einen guten Autoverwerter(Raum Augsburg) im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Mein Bruder hat nun seit einigen Jahren eine alten Golfer in der Garage stehen, der läuft nicht mehr. Ist nun schon völlig ausgeschöpft, und der...

1. elcom

elcom Elchfan

Ausstattung:
    E
    Marke/Modell:
    Mercedes A180
    Mein Bruder hat nun seit einigen Jahren eine alten Golfer in der Garage stehen, der läuft nicht mehr. Ist nun schon völlig ausgeschöpft, und der möchte den auch loswerden. Nun habe ich mich auch ein wenig im Netz belesen, und herausgefunden das es eigentlich kostenlos ablaufen sollte. Das Unternehmen holt den Wagen ab, man erhält einen Verwertungsnachweis, und das wars.
    In einigen Berichten habe ich sogar gelesen, das nan fur ne Verwertung ca. 100-150 Euro zahlen muss. :/ Hier steht aber kostenlos - https://www.autoverwertung-augsburg.info

Habt ihr solche oder ähnliche Erfahrungen mit der Autoverwertung gemacht, wer kann mir da was berichten?

2. Anzeige

Thema:

Einen guten Autoverwerter(Raum Augsburg)

Die Seite wird geladen...

Einen guten Autoverwerter(Raum Augsburg) - Ähnliche Themen

1. suche eine gute werkstatt fuer autom.getriebereperatur sensor

suche eine gute werkstatt fuer autom.getriebereperatur sensor: ich besitze ein A160 ,bj 2011,mit autom. getriebe und seit kurzem gibt er auf dem display die meldung getriebe werkstatt aufsuchen. der adac hat...
  2. Werkstatt/,Schrauber im Raum Oldenburg(Oldb) gesucht

Werkstatt/,Schrauber im Raum Oldenburg(Oldb) gesucht: Hallo zusammen, meine W168 hat Probleme mit dem LMM und ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt(frei) bzw. Schrauber, der das msg instand...
  3. Elchfans in Raum Halle?

Elchfans in Raum Halle?: Guten Tag, erstmal ein Frühlingsgruß von mir in die Runde, auch wenn der Winter noch kommen kann... Ich habe mich leider nach wenigen Monaten von...
  4. W168 2-DIN sehr gute Radioblende gefunden

W168 2-DIN sehr gute Radioblende gefunden: Hallo zusammen, ich habe in Japan am bestene Radioblende gefunden. Kennt ihr? Leider habe ich mich schon Originalsblende selber verarbeitet.......
  5. Verlässliche Händler Raum HH

Verlässliche Händler Raum HH: Guten Tag, ich bin noch nicht lange "Elchfan", habe aber die ältere A-Klasse schätzen gelernt - obwohl ich leider Pech hatte mit dem ersten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden