Einen guten Rutsch und ein noch besseres Jahr 2003

Diskutiere Einen guten Rutsch und ein noch besseres Jahr 2003 im News Forum im Bereich Elchfans.de Community-Foren; Das Team von Elchfans.de wünscht Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf dass 2003 noch mehr kleine und große Treffen statt finden und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Grosche, 31.12.2002
    Grosche

    Grosche Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    BMW 120dA
    Das Team von Elchfans.de wünscht Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf dass 2003 noch mehr kleine und große Treffen statt finden und auf eine stetig wachsende Community. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 okoetter, 31.12.2002
    okoetter

    okoetter Guest

    Ich wünsche ebenfalls allen Usern und deren Elche einen guten Rutsch und ein unfallfreies 2003 !!

    [​IMG]
     
  4. #3 P.Schoenherr, 31.12.2002
    P.Schoenherr

    P.Schoenherr Elchfan

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Malermeister
    Ort:
    Düsseldorf
    Marke/Modell:
    A 140
    Danke und dito
    Kippt euch mal richtig einen,(aber denkt an die Pappe) ;)
    Gruß Peter
     
  5. #4 Patlake, 31.12.2002
    Patlake

    Patlake Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rems-Murr-Kreis
    Marke/Modell:
    A 160
    Von mir auch an alle einen gute Rutsch und ein besseres 2003 ;)
     
  6. #5 eddi@AMG, 31.12.2002
    eddi@AMG

    eddi@AMG Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    ;) Ich wünsche auch einen Guten Rutsch. Und das 2003 die Spritpreise nicht so ansteigen.

    MfG Patrik
     
  7. #6 Dilbert, 31.12.2002
    Dilbert

    Dilbert Guest

    Von mir auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und das bitte nicht zu wörtlich nehmen ;D
     
  8. #7 mastergee, 31.12.2002
    mastergee

    mastergee Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    o2 Techniker
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A190
    Ich schliess emich an und wünsch euch auch allen einen guten "Rusch" (nein, nicht Rutsch -> Rusch = Anfang)!

    Mögen sich all eure Wünsche für 2003 erfüllen...
     
  9. #8 AnYwHeRe79, 31.12.2002
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    mich ma anschließ :) *korkenknall*
     
  10. Chosen

    Chosen Elchfan

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    211.070, 168.033
    Allen einen Guten "Rusch" im neuen Jahr! *thumbup*

    ich mach mich mal vom Acker zum ZKM. (Zentrum für Kunst und Medientechnologie, Karlsruhe)
    Da soll ne Silvester-Party steigen. ;D ;D ;D

    Also falls jemand Lust hat zu kommen - der Eintritt is glaub ich frei :]
     
  11. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Oh du frööööhliche....

    ne das war ja schon.

    Also dann rutscht mal schön...
    falls ihr noch Sommerreifen drauf habt. ;D
     
  12. #11 Dilbert, 01.01.2003
    Dilbert

    Dilbert Guest

    Jahr [​IMG]





    und ich weiss ich hab in diesem Thread schon mal gepostet
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    *thumbup* *thumbup* *thumbup* Happy new Year @ all!!! *thumbup* *thumbup* *thumbup*
     
  15. #13 Stefan.2000, 01.01.2003
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    Oberwössen
    Marke/Modell:
    E 220 CDI (W210 MoPf) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    [​IMG]

    EIN GUTES, GESUNDES UND UNFALLFREIES JAHR 2003

    wünscht allen Elchfans Stefan 8)
     
Thema:

Einen guten Rutsch und ein noch besseres Jahr 2003

Die Seite wird geladen...

Einen guten Rutsch und ein noch besseres Jahr 2003 - Ähnliche Themen

  1. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

    A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
  2. PedalBox bessere Gasannahme!

    PedalBox bessere Gasannahme!: Hallo zusammen! Hab mir für meinen 180er CDI eine PedalBox zugelegt welche ein besseres Ansprechverhalten der Gasannahme gewährleistet. Hab so...
  3. Start Error nach 2 Jahre Standzeit

    Start Error nach 2 Jahre Standzeit: Hallo :) Bin neu hier und möchte einen 2 Jahre gestanden A170 w168 90ps cdi wieder flott machen. So nur das Problem wie im Titel beschrieben...
  4. Türen besser verdichten - V168

    Türen besser verdichten - V168: Hallo, habe seit ca. 1 Monat meinen A210L. Bei Geschwindigkeiten >180 km/h fällt mir auf, dass teilweise (fast immer) Luft durch die Türen...
  5. W168 Verkauft: Aluräder 6.5x16 mit guten Reifen

    Verkauft: Aluräder 6.5x16 mit guten Reifen: Verkaufe einen Satz Aluräder 6.5x16 mit guter Bereifung (2×7mm, 2x5.5mm). Felgen sind in gutem Zustand. Inklusive Nabendeckel. Fährt sich sehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.