Eines morgens in Rastatt...

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von EnQuI, 09.06.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EnQuI

    EnQuI Elchfan

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A200CDI
    *freu* ;D

    Ich bin mir nicht sicher ob ich das in allgemein reinposten darf.. also sorry wenns es fehl am Platz ist, aber... :-X

    Morgen früh ist es so weit ich hole meinen neuen Elch ab. A170 CDI, Kumulusgrau, Avangarde.. usw.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich hab den Abholtermin gegen ~09:30, ist da zufällig jemand von Euch in der Nähe ;D ;D ... wäre schön.

    An sonsten wünscht mir gute Fahrt.

    Lang lebe der Elch!

    Grüße
    Enqui
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    ja dann, wünsche allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Elch. *thumbup*
     
  4. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Viel Spaß mit Deinem neuen Elchi!!! *thumbup* *thumbup* *thumbup*

    Bei mir ist es in ca. 4-6 Wochen soweit daß ich meinen A190 Elegance >>Vollausstattung<< abholen darf. :D
     
  5. EnQuI

    EnQuI Elchfan

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A200CDI
    @all: Danke ;D (ich liebe diesen Smilie)
    Ich hoffe ich werde genauso viel Spass damit haben, wie mit dem "alten" :( Der war zwar ein "Montagsauto".... aber na ja.. den hole ich ja auch am Dienstag ab.. Gott sei Dank ist heute Feiertag.


    :o :o Mit Ledersitzen und alles drum und dran? :o Welches Stöffche hast du denn?

    Thx
    Enqui *thumbup*
     
  6. #5 okoetter, 09.06.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    auch ich wünsche dir morgen einen schönen Tag und allzeit GUTE Fahrt mit deinem neuen Elch :] :]
     
  7. #6 Jessica, 09.06.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Endlich mal ne´ tolle Farbe *thumbup* *thumbup*

    Aber bitte sofort Fotos machen, ja? :D Kumulusgrau mit Avantgarde... herrlich :]
     
  8. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    @ EnQuI:

    Hab Leder "Quarz" bestellt. Dazu außen "Nachtschwarz". Ein guter Kontrast wie ich finde.
     
  9. EnQuI

    EnQuI Elchfan

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A200CDI
    Nochmal Danke.
    [​IMG]
    @Pio: Klar Jessica, die Diggicam ist immer dabei. Ist zwar leider nur ein 50 € Billigmodell (also keine Überbilder erwarten) aber ich knipse immer kräftig. Ich poste sie dann hier rein :)

    @Roland: [​IMG] Ich find Quarz auch am geilsten. Im Elchprospekt ist ja dieser Pazifikblaue Elegace elch mit Quarz leder.. das sieht zu geil aus. Mein erster Elch hatte Stoff Quarz.. und war auch schwarz *träum* .. Gückwunsch dazu :]

    Grüße,
    Enqui
     
  10. #9 Jessica, 09.06.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Daaaaaankeeeeeee :D Quali is egal, hauptsache Fotos von dieser hammer mega super duper tollen Farbe *thumbup* Das Ganze wird dann nochmal getoppt, Avantgarde ;)

    PS: Der Riesen Smiley is genial ;D
     
  11. #10 Grosche, 09.06.2003
    Grosche

    Grosche Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    BMW 120dA
    Hallo EnQui,

    ich komme aus Karlsruhe, das ist ja nicht weit zudem habe ich urlaub, also würde es auch zeitlich bei mir gehen. Soll heißen wenn du über die A5 richtung Heidelberg fährst können wir und gerne treffen! ;D
     
  12. #11 ulrikus99, 09.06.2003
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Gute Fahrt und allzeit eine handbreit Asphalt unter den Reifen . *thumbup*

    ulrikus99
     
  13. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Wuppertal
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    juhu!! wieder ein hessischer elchfahrer mehr!!! viel spaß mit dem schicken elch und fahr ab kreuz walldorf die A6 richtung darmstadt, sind nicht so viele baustellen *thumbup*
     
  14. EnQuI

    EnQuI Elchfan

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A200CDI
    ;D

    Joa Kenny danke für den Tip, die A6 liegt auch schon auf meiner Route. Ich hab nur meine Probleme bei der Rastatter Innenstadt Navigation ;D

    Grosche, das klingt verlockend, ab wann hättest du denn Zeit? :)

    P.S: Hab gerade bei Web.de nach der günstigsten Route gesucht.. da veranschlagt der doch 3:45 min für den Weg.. ich hab nie länger als 3 Std gebraucht; und das auch noch mit Stau *thumbup*

    Elch Jagdgeschwaaaader

    Gruß Enqui
     
  15. #14 Grosche, 09.06.2003
    Grosche

    Grosche Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    BMW 120dA
    Hallo, ich muss nicht arbeiten, von daher jeder zeit :)
     
  16. #15 Mario Böhm, 09.06.2003
    Mario Böhm

    Mario Böhm Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Marke/Modell:
    A 140 Eleg
    Gute Fahrt mit dem neuen Elch *thumbup*
     
  17. Boelle

    Boelle Elchfan

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Gute Fahrt.

    Und schön einreiten den neuen Elch gele.

    Nicht gleich so heftig mit den Sporen.

    Grüße aus Kulmbach

    Boelle
     
  18. #17 Mr. Bonk, 10.06.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    @EnQul:

    Auch von mir: "Allzeit gute Fahrt!" *thumbup*

    @Roland:

    Keine Sorge! Nach ca. 1 Jahr sieht der Wagen auch innen schwarz aus! ;D ;D ;D

    Aber dann bekommst Du ja auch schon den nächsten Elch! ;)
     
  19. blanci

    blanci Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    Rendsburg - Mittelpunkt des Nordens
    Marke/Modell:
    A 170 CDI MOPF
    Viel Spaß und gute Fahrt mit Deinem neuen Elchi *thumbup*
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. EnQuI

    EnQuI Elchfan

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A200CDI
    Boa. Endlich @home. Tausende von Staus, auch an den Ausweichstrecken.. und dann diese Hitze ..

    Außerdem hat mir Benz 500€ weniger bezahlt als vereinbart *mecker* angeblich wegen einer Beule in der Tür *thumbdown*

    Na ja..
    @Pio und andere: Ich habe ein paar Fotos gemacht. Sind leider nicht all zu gut. Insgesamt 16 Stk, davon habe ich mal drei zum ansehen, wen es interessiert.

    Bild 1 [Ich und Wishy 2003 vor der Tanke (die sollte jeder Elchfahrer kennen ;) )]

    Bild 2 [Wishy vor Kundencenter Rastatt 10:05]

    Bild 3 [Wishy @home in der Garage 15:15]


    @Grosche: Sorry, hab deine Antwort gestern nicht mehr lesen können :-/ , tut mir echt leid ;( , beim nächsten Treffen bin ich aber da ;)


    Elchige Grüsse an Alle,
    und ebenfalls Gute Fahrt

    Enqui
     
  22. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Sehr schön! *thumbup*

    Ich tanke immer bei real,- in Rastatt wenn ich einen Elch abhole.
     
Thema:

Eines morgens in Rastatt...

Die Seite wird geladen...

Eines morgens in Rastatt... - Ähnliche Themen

  1. Mercedes von morgen: Limousine der Neuen A-Klasse

    Mercedes von morgen: Limousine der Neuen A-Klasse: Quelle: http://www.mercedes-fans.de/inside/inside_artikel/mercedes_von_morgen__limousine_der_neuen_a-klasse/id=7352 ---------- Mercedes von...
  2. A140 will morgens nicht anspringen

    A140 will morgens nicht anspringen: Sporadische Startschwierigkeiten . Hallo ich habe folgendes Problem mit meinem 2002er W168. Jeden Morgen ein Stoßgebet wenn ich mich ins Auto...
  3. Startprobleme von heut auf Morgen .

    Startprobleme von heut auf Morgen .: Unser 1.7 cdi Vaneo hat von heut auf morgen stake Startprobleme. Man muss lange orgeln bis es angeht ,aber dann schnurrrrt er. Hab einiges gelesen...
  4. Morgen ist es soweit

    Morgen ist es soweit: Hi leute .. bissl was zu meiner person: bin 24 jahre alt komm aus bayern.. arbeite selber beim Stern als LKW mechaniker mein ex-auto(hat mich...
  5. Benzingeruch am Morgen

    Benzingeruch am Morgen: Hallo, ich bin neu hier, habe mir vor 3 Monaten einen gebrauchten W168 nach einem Autounfall gekauft. Das Auto ist super hatte zwar schon auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.