W168 Einfach ausgegangen

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von desperado1964, 13.02.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 desperado1964, 13.02.2010
    desperado1964

    desperado1964 Elchfan

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebsschlosser
    Ort:
    Rheinhausen
    Marke/Modell:
    grünen renner
    Hallo leute,
    hoffe das mir einer helfen kann, hab nen A 140 von 98, war bis jetzt alles super, fahre ca.800 km in der Woche, hat mich nie im Stich gelassen. Zuerst hat er sich wie ein Diesel angehört, musste aber nächsten morgen weg und hab mal nach Öl geschaut, am Ölmessstab war nicht nur Öl, sah auch aus wie eine braune klebrige Masse, musste aber dringend los und hab nen halben Liter Öl beigekippt,(machste eben morgen nen Ölwechsel) , später ging die Anzeige an zu viel Öl, 30 km später is er einfach ausgegangen, beim ersten Startversuch hat sich noch nicht einmal der Motor gedreht, 5 min. später sprang er an. Bin dann zurück, wieder aus, musste mich dann abschleppen lassen, jetzt steht er da, motor dreht aber, hoffe hier ist einer der mir helfen kann, *kratz*
    gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. puma

    puma Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norden
    Marke/Modell:
    A140 Bj 1998
    Hallo,
    Ich glaube, die Zylinderkopfdichtung ist hin über. Schau mal nach ob Du noch Kühlwasser im Ausgleichbehälter hast.
    Grüße,
    Puma
     
  4. heppo

    heppo Elchfan

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Marke/Modell:
    A160 11/99
    hmm, eher ein Langstreckenfahrzeug und Schaum am Peilstab *kratz*

    Vermute ich auch. Kondenswasser und unverbrannter Kraftstoff durch Kurzstrecken dürfte das nicht sein.

    Grüße!
     
  5. #4 Mr. Bean, 14.02.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ölschlamm

    Ölschlamm A210

    Schon ein Motorschaden *kratz*
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einfach ausgegangen

Die Seite wird geladen...

Einfach ausgegangen - Ähnliche Themen

  1. Mein Elch geht einfach aus

    Mein Elch geht einfach aus: Habe seit 4 Tagen folgendes Problem . Mein kleiner springt ganz normal an , läuft auch ohne Probleme , aber dann geht er einfach aus. Dann musste...
  2. einfach mal Danke sagen

    einfach mal Danke sagen: Hallo zusammen, ich möchte mich mal bei allen hier bedanken, die regelmäßig posten und helfen kleine und große Probleme mit dem A zu lösen....
  3. A 160 komme einfach nicht weiter :(

    A 160 komme einfach nicht weiter :(: Hallo Elchfans, Bin neu auf eurer Seite, habe ein Problem mit mein A160 Benziner, und komme einfach nicht weiter. Nun zu mein Problem :Wenn ich...
  4. Motor ging bei der Fahrt einfach aus

    Motor ging bei der Fahrt einfach aus: Hallo, am Mo. (war heiss draussen, 36 Grad) ist mir der Elch beim Befahren einer Kurve (ca 15km/h) nach vorher ca 1 Std. normale Stadtfahrt...
  5. Allgemeines DAB+ ganz einfach

    DAB+ ganz einfach: DAB+ ganz einfach [IMG] Der DAB+U des ungarischen Herstellers Dension ermöglicht es auf einfachste Art und Weise, jedes Original- und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.