einfach mal Danke sagen

Diskutiere einfach mal Danke sagen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, ich möchte mich mal bei allen hier bedanken, die regelmäßig posten und helfen kleine und große Probleme mit dem A zu lösen....

1. #1 Guzzifahrer, 02.03.2016
    Guzzifahrer

Guzzifahrer Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160L Elegance - Automatik - BJ 02/02 -
    Hallo zusammen,

ich möchte mich mal bei allen hier bedanken, die regelmäßig posten und helfen kleine und große Probleme mit dem A zu lösen.

SUPER! vielen DANK

Bis jetzt habe ich mich immer wieder in verschiedene Problematiken, bzw. Themen einlesen und damit meinen Kleinen weiterhin auf der Strasse halten können.

Gruß

Rainer

tds, A-Tom, glitzi und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrott-Gott, 02.03.2016
    Schrott-Gott

Schrott-Gott Elchfan

Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    *blumen*

Kaum gucke ich hier mal wieder rein (bin gerade dabei die Wohnung meiner Mutter pflegegerecht zu gestalten -viel Stress!!!), da kann ich schon so ein superliebes posting lesen ...
    Geht runter wie Manna.
    (Für Bayern: Wie Starkbier)...

Vielen Dank dafür und ich reiche es hiermit weiter an all die eifrigen Mitstreiter, die sich abwechselnd, aber immer wieder, um fast alle Fragen kümmern!

"Elchfans" halt!

Danke Guzzifahrer und alle anderen

Ein Hondafahrer

4. #3 AutoElektronik, 02.03.2016
    AutoElektronik

AutoElektronik Elchfan

Beruf:
    KFZ -Elektroniker
    Das ist doch mal echt nett, dass es noch Leute gibt die einfach mal DANKE sagen :-P
    Gruß aus Waiblingen!

Schrott-Gott gefällt das.
  5. #4 Elchfan577, 02.03.2016
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Freut mich auch, ein Danke liest man hier viel zu selten.

Die linke zum Gruß von einem BMW-Fahrer.

6. #5 Tellursilber, 05.03.2016
    Tellursilber

Tellursilber Elchfan

Ausstattung:
    Handschalter, 580 Klimaanlage, 880 Schließanlage mit Funkfernbedienung, 759 MB Audio 5 (Ersetzt worden), 441 Lenksäule mech. höhenverstellbar, 723 Gepäckraumabdeckung, 570 Armlehne vorn
    Marke/Modell:
    A 160 Classic, Mopf
    Dem Danke schließ ich mich gern an. Hier findet sich viel, man muss nur suchen. Der Input ist hier wirklich umfassend, selbst wenn zeitweise der Eindruck aufkommen kann, dass der insbesondere der 168 ein ziemlich schlimmes Auto ist. Für mich gesprochen, ist unser 168 sehr gut. Meine Lebensgefährtin würde sich in jedem Fall wieder so einen holen bzw. auch den Nachfolger.

Das ist auch ein verdienst dieser Plattform, in der man sich wirklich gut schlau machen kann selbst wenn es manchmal etwas dauert die richtige Info zu selektieren.

Thema:

einfach mal Danke sagen

Die Seite wird geladen...

einfach mal Danke sagen - Ähnliche Themen

1. Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor

Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor: Hallo, Ich habe hier mal eine kleine Geschichte, die eigentlich nichts mit unserem Elch zu tun hat. Ich schreibe sie trotzdem, da viele A-Klasse...
  2. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  3. Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht

Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht: Ich fahre seit 11/15 einen BMW X1 20d/A mit Vollausstattung für 30400 Euro gekauft. Der Wagen hat jetzt 31000km und noch nie eine Reparatur auch...
  4. Fensterhebermotor knistert 2 mal, dann hängt das Teil

Fensterhebermotor knistert 2 mal, dann hängt das Teil: Also: Parkhaus Siuation. Reinfahren, Fenster runter ...es knistert was in der Tür, aber es geht. Rausfahren Fenster runter, es knistert , aber...
  5. Mein Elch geht einfach aus

Mein Elch geht einfach aus: Habe seit 4 Tagen folgendes Problem . Mein kleiner springt ganz normal an , läuft auch ohne Probleme , aber dann geht er einfach aus. Dann musste...