W168 Einfache Lösung für Ausstiegsbeleuchtung (Unterflurbeleuchtung)

Diskutiere Einfache Lösung für Ausstiegsbeleuchtung (Unterflurbeleuchtung) im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Beim Durchstöbern des aktuellen Reichelt -Katalogs bin ich auf was sehr interessantes gestoßen: Von Osram gibt es zwei Produkte namens LINEARLight...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wabba

    Wabba Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Ehningen
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Beim Durchstöbern des aktuellen Reichelt -Katalogs bin ich auf was sehr interessantes gestoßen: Von Osram gibt es zwei Produkte namens LINEARLight und LINEARLight flex .
    Dabei handelt es sich um fertige Module mit 32 bzw. 10 in Reihe geschaltete LEDs. Lieferbar in rot, blau, grün, weiß und gelb.

    [​IMG] [​IMG]

    Wabba


    -=-[Unnützes Wissen]-=-
    ... Der Buckingham Palast hat 602 Räume.
     
  2. Anzeige

  3. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    jetzt, wo du es gesagt hast, ist es mir im katalog auch aufgefallen :)

    mit 95 (blau) bis 550 (rot) mcd sind die teile aber viel zu schwach auf der brust, um sie sinnvoll als unterflur- oder ausstiegsbeleuchtung einsetzen zu können...
     
  4. Marc

    Marc Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Ort:
    Asbach, WW
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    Jepp genau das wollt ich auch sagen... Die sind glaub ich zu schwach...Da muss noch einiges mehr an Leistung um die gewünschte Helligkeit zu bekommen...
     
  5. Wabba

    Wabba Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Ehningen
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Hmm, schade.

    Vielleicht bringt die Zukunft ja eine hellere Version.

    Wabba

    -=-[Unnützes Wissen]-=-
    ... Eine Milliarde Sekunden sind etwa 31,7 Jahre.
     
  6. #5 Jessica, 03.09.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Was kosten denn die guten Teile... ?
     
  7. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Wabba

    Wabba Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Ehningen
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    LinearLight - Modul mit 32 LEDs:
    - rot: 23,95
    - blau: 48,95
    - grün: 48,95
    - weiß: 48,95
    - gelb: 23,95

    LinearLight flex - Modul mit 10 LEDs:
    - rot: 9,50
    - blau: 17,95
    - grün: 17,95
    - weiß: 17,95
    - gelb: 9,50

    Die LinearLight-Module können in Einheiten mit 4 LEDs (oder Vielfachens davon) getrennt werden.
    Die flex-Module kommen in Streifen von bis zu 600 LEDs, können aber in 10er (oder Vielfaches) Einheiten geordert werden.

    Wabba


    -=-[Unnützes Wissen]-=-
    ... Um 400 vor Christus lebten in Sparta 25.000 Bürger und 500.000 Sklaven.
     
  9. #7 Jessica, 03.09.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    danke für die Preise :)
    Also so ein Teil mit 32 LEDs in blau könnte mir schon sehr gefallen... muss ich mir demnächst mal irgendwo live anschauen ;)
     
Thema: Einfache Lösung für Ausstiegsbeleuchtung (Unterflurbeleuchtung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. b200 ausstiegsbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Einfache Lösung für Ausstiegsbeleuchtung (Unterflurbeleuchtung) - Ähnliche Themen

  1. W169 Motor einfach ausgegangen, geht nicht wieder an

    Motor einfach ausgegangen, geht nicht wieder an: Liebe Elch Kenner und alle anderen, die mir vielleicht behilflich sein wollen. Ich habe die Suchfunktion benutzt, allerdings nich genau fündig...
  2. W168 Einfachste Lösung für Musik mit iPhone

    Einfachste Lösung für Musik mit iPhone: Hallo Community, ich habe in der SuFu einige Möglichkeiten gefunden um über meinen W168 Musik zvia iPhone zu hören. Von Bluetooth Verbindung...
  3. Einfach Geil ...

    Einfach Geil ...: [MEDIA]
  4. W168 C.A.R.E-Diesel XGL oder einfach synthetische Kraftstoffe

    C.A.R.E-Diesel XGL oder einfach synthetische Kraftstoffe: Hallo Gemeinde, hat sich hier schon mal jemand mit den oben genannten, oder ähnlichen Dieselkraftstoffen nach EN 15490 befasst, oder sogar länger...
  5. W169 "Low Budget" Soundtuning, oder relativ einfache Lösung für Klangverbesserung im Elch

    "Low Budget" Soundtuning, oder relativ einfache Lösung für Klangverbesserung im Elch: Sternengruß an alle (B)Elch-Fahrer *elch* Ein tolles Forum! Muss echt immer wieder sagen! Hatte nun endgültig die orig. Soundanlage satt :-X und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.