W168 "Einfahren" von A210

Diskutiere "Einfahren" von A210 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo! Habe mir Ende letzten Jahres einen schönen gebrauchten A210 zugelegt. Gehe davon aus, dass der Vorbesitzer den Wagen überwiegend gediegen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ursus

ursus Elchfan

Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hallo!

Habe mir Ende letzten Jahres einen schönen gebrauchten A210 zugelegt. Gehe davon aus, dass der Vorbesitzer den Wagen überwiegend gediegen gefahren hat - man merkt ihm die 140 PS oft nicht so richtig an.
    Nächste Woche habe ich einen Termin für den Assyst B und hatte irgendwo im Forum (finde den Beitrag leider nicht mehr) gelesen, dass es sich dann anbietet, den Wagen vorher mal ordentlich ein- bzw. auszufahren.
    Wie macht man das genau? ;)

Grüße

Ursus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcsen, 18.04.2008
    marcsen

marcsen Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Denke mal, dass da einfach nur gemeint war, den Elch mit schön warmem Öl zum Assyst zu bringen. ;)
    Wie man das macht weißt du hoffentlich selbst. ;D

Gruß
    Marc

4. Mrowka

Mrowka Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A160L
    Wie man das macht, dass kann ich dir sagen.
    Ab auf die Autobahn und gib ihm........

*biggrin*

5. MvM

MvM Elchfan

Marke/Modell:
    Honda Civic FK3
    Vor dem Ölwechsel sollte der Wagen was stehen.
    Kunststoffwanne putt, Boden versaut, Finger verbrannt... sag ich da nur...
    Wie gut, das die Werkstatt eine Stahlwanne und Handschuhe hat.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Einfahren" von A210

Die Seite wird geladen...

"Einfahren" von A210 - Ähnliche Themen

1. W168 A210 L Evolution zu verkaufen. Top.

A210 L Evolution zu verkaufen. Top.: EZ 3/2002, ORIGINAL km Stand unter 79000km, silber, lückenloses Scheckheft, unfallfrei, viele Extras. Standort Raum Hamburg West. HU 10/2018,...
  2. Felgenfarbton AMG Felgen A210 Evo

Felgenfarbton AMG Felgen A210 Evo: Hallo liebe Elchfans, wegen beabsichtigten Verkaufs meines A210L möchte ich die Felgen aufbereiten. Kann mir jemand sagen, wie der Farbcode ist...
  3. W168 Verkaufe Schaltgetriebe W168 A210 und andere neu gelagert und abgedichtet

Verkaufe Schaltgetriebe W168 A210 und andere neu gelagert und abgedichtet: Hallo, ich hätte ein gebrauchtes aber überholtes Getriebe aus einem A 210 zu verkaufen, passen tut es bei allen A 210 und A190 als auch bei allen...
  4. Schaltknauf-Einlage A210

Schaltknauf-Einlage A210: Moin! Bei meinem A210 löst sich die Alu-Einlage des Schaltknaufs mit dem gravierten Schaltschema leider auf, habe schmerzhafte Erfahrung dabei...
  5. Schaltgetriebe A210 das gleiche wie alle Benziner???

Schaltgetriebe A210 das gleiche wie alle Benziner???: Hallo Elch Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Ich fahre eine W168 A210 L mit Schaltgetriebe, bei dem jetzt nach etwas mehr als 100tkm die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.