Einige Fehler vorhanden

Diskutiere Einige Fehler vorhanden im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Guten Morgen ;) möchte mich kurz vorstellen, bin der Dominic bin 30 und komme aus Österreich habe meinen W169 180cdi aus 2004 von meinem...

1. Hmmmmm

Hmmmmm Elchfan

Guten Morgen ;)

möchte mich kurz vorstellen, bin der Dominic bin 30 und komme aus Österreich

habe meinen W169 180cdi aus 2004 von meinem Großvater bekommen da er sich einen neuen gekauft hat und ich den als winterauto nutze.

jetzt hab ich aber das ein oder andere Problem mit dem Auto

Zum ersten Auto war schon beim auslesen, 17 Fehler... von innenlicht über Fensterheber zu Glühstiefte usw.

Dadurch ich Probleme mit dem Starten habe Bzw das Auto immer den Vorglühdraht im Amaturenbrett anzeigt (der mal beim Fahren weggeht, mal durchgehend bleibt oder mal ausgeht und wieder kommt)

Haben wir in diesem Zug schon das glühzeitsteuergerät getauscht ( das im Speicher alle 4 Glühstifte protokolliert sind, und mein Mechaniker meinte alle 4 ist sehr unwahrscheinlich sonst würd nichts mehr anspringen)

Nächste Problem hab ich mit Ruckeln bei gleichbleibender Gasstellung bei 1800-2000 Touren. Wie wenn er sich verschlucken würde.

Haben auf agr getippt und hab jetzt 2x Ultimate Diesel + Diesel Reiniger gefahren. Hat nicht wirklich viel verbessert.

kann mir wer weiterhelfen mit den Problemen
    ?

ich tippe ja schon fast eher auf ein Elektronik Problem oder das die Lichtmaschine vielleicht eine über oder unterspannung macht und deswegen die Fehler im Auto entstehen.

2. Anzeige

schau mal hier: Einige Fehler vorhanden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einige Fehler vorhanden

Die Seite wird geladen...

Einige Fehler vorhanden - Ähnliche Themen

1. OBD Fehler P0170

OBD Fehler P0170: Ein bekannter von mir hat des öfteren einen OBD Fehler an seinem W168 1,4 P0170 P0100 Ich habe schon viel darüber gelesen , aber diese Symptome...
  2. Fehler auslesen mit eigenem OBD2, freie- oder Mercedes-Werkstatt

Fehler auslesen mit eigenem OBD2, freie- oder Mercedes-Werkstatt: Hallo, mein Boardcomputer meldet einen ABS-Fehler, aber natürlich nichts genaueres. Kein Problem dachte ich, kann man ja mit einem OBD2 auslesen....
  3. Diverse Fehler P2208/P2242/P2251

Diverse Fehler P2208/P2242/P2251: Moin, Moin, Meine Tochter hatte bei Ihrem w169 gestern das Problem, dass die ESP-Leuchte leuchtete und die Meldung erschien "Bremslicht defekt"...
  4. Gangerkennungsmodul Fehler P 1856 und 1872 -PM

Gangerkennungsmodul Fehler P 1856 und 1872 -PM: Hier etwas aus den PM welches für den ein oder andern bestimmt auch Hilfreich sein kann! Fragender: Hallo Herr Heisenberg, können Sie mir evtl....
  5. OCP Fehler B1800 und unbekannter Fehler im EIS, FFZ/FBS nicht vorhanden?!

OCP Fehler B1800 und unbekannter Fehler im EIS, FFZ/FBS nicht vorhanden?!: Beim Auslesen unseres "neuen alten A160" hatte ich heute einen randvollen Fehlerspeicher. War wohl mal die Batterie leer. :D Nach Löschen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden