Einklappbarer Außenspiegel reparieren?

Diskutiere Einklappbarer Außenspiegel reparieren? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, ich kann bei mir die Außenspiegel elektrisch ein- und ausklappen. Wunderbare Sache! Einklappen tun die beiden Spiegel auch. Nur der linke...

1. #1 taiphun, 27.12.2016
    taiphun

taiphun Elchfan

Beruf:
    Werbetechnik
    Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    W169 A200 CDI
    Hallo,
    ich kann bei mir die Außenspiegel elektrisch ein- und ausklappen. Wunderbare Sache!
    Einklappen tun die beiden Spiegel auch. Nur der linke Spiegel nicht. Da muss ich mit der Hand
    den Spiegel "nachhelfen", bis er in der Endstellung ist.

Gibt es eine Möglichkeit, diesen irgendwie selbst zu reparieren? Oder muss ein neuer Spiegel her?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einklappbarer Außenspiegel reparieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a-klasse außenspiegel reparieren

,
  2. einklappbarer Aussenspiegel W245

Die Seite wird geladen...

Einklappbarer Außenspiegel reparieren? - Ähnliche Themen

1. W168 Sekundärluftpumpe reparieren

W168 Sekundärluftpumpe reparieren: Hallo zusammen,ich weiß das es schon etliche Einträge zu dem Thema gibt, aber ich habe nichts zum Zerlegen bzw. Austausch des Kunststoffgehäuse...
  2. Sind die Außenspiegel des W168 manuell klappbar?

Sind die Außenspiegel des W168 manuell klappbar?: Ich wollte mein Auto in die Waschanlage fahren, aber in könnte die Außenspiegel nicht einklappen. Ich hatte Angst etwas kaputt zu machen und ich...
  3. Außenspiegel

Außenspiegel: hallo , ich hatte in meinem W 168 Mopf 2003 einen manuell klappbaren SPIEGEL, passt der in W 169 2004 ?
  4. Elektrischer Aussenspiegel Fahrerseite klappt nicht auf

Elektrischer Aussenspiegel Fahrerseite klappt nicht auf: Hallo, hab seit ein paar Tagen das Problem, das der elektrische Aussenspiegel auf dern Fahrerseite beim Öffne der Tür nicht mehr aufklappt. Auf...
  5. Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen

Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen: Hallo, will meinen linken Außenspiegel tauschen. Habe gegoogelt aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?