W169 Einlassventile / Einspritzventile

Diskutiere Einlassventile / Einspritzventile im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; An meinem A150 leuchtet zweitweise die Kontrolllampe die für eine unregelmässigkeit des Motors hinweist. Laut Werkstatt müssen die Einlassventile...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolfbm

    rolfbm Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    An meinem A150 leuchtet zweitweise die Kontrolllampe die für eine unregelmässigkeit des Motors hinweist.
    Laut Werkstatt müssen die Einlassventile bzw. Einspritzdüsen erneuert werden was mit ca. 200,00 € zu veranschlagen sei.
    Nun sind bereits im Juni 2007 bei einem km-Stand von 55.000 km diese Teile bereits auf Kulanz gewechselt worden und sollen jetzt nach eine Laufleistung von knapp 51.000 km (Tachostand 106.886km) erneut ausgewechselt werden.
    Wer hat auchschon dieses Problem gehabt und wie wurde es bei Eurer Werkstatt gehändelt (Kulanz oder Bares)?

    *kratz*Rolfbm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einlassventile / Einspritzventile

Die Seite wird geladen...

Einlassventile / Einspritzventile - Ähnliche Themen

  1. W168 Einspritzventil Benziner - Prüfen wie?

    Einspritzventil Benziner - Prüfen wie?: Weiß jemand, wie man ein Einspritzventil (A0000788723 - A140) überprüfen kann? Habe den Wiederstand am "vermeindlich" kaputten Ventil gemessen...
  2. W169 KD Maßnahme Einspritzventile W169

    KD Maßnahme Einspritzventile W169: Hallo ! Welche W169 Benziner fallen genau unter die KD Maßnahme bezüglich Austausch der Einspritzventile ? Meiner (A170 Benziner 12/04) klingt...
  3. Einspritzventil und LMM

    Einspritzventil und LMM: Hallo Elchfans, mein Dieselelch ruckelt. Laut DC WErkstatt ist ein Einstritzventil und der LMM außerhalb der Toleranz. Eine Kulanz sei nicht mehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.