W414 Einparkhilfe/ Austauschen....

Diskutiere Einparkhilfe/ Austauschen.... im Vaneo W414 (2001-2005) Forum im Bereich Vaneo; Schönen Abend liebe Gemeinde, mein Vaneo hat an der hinteren Einparkhilfe einen Defekt. Ich habe noch einen Vaneo den ich nun nicht mehr brauche....

  1. #1 VinceBodensee, 17.07.2021
    VinceBodensee

    VinceBodensee Elchfan

    Dabei seit:
    24.04.2020
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    17
    Beruf:
    Fitness Branche
    Ort:
    Konstanz
    Ausstattung:
    Automatik Getriebe, 125 PS Benziner, Lederausstattung, Tempomat, Sitzheizung, Standheizung, 18 Zoll Felgen, Sportfahrwerk
    Marke/Modell:
    Mercedes-Benz Vaneo
    Schönen Abend liebe Gemeinde,

    mein Vaneo hat an der hinteren Einparkhilfe einen Defekt. Ich habe noch einen Vaneo den ich nun nicht mehr brauche. Bei diesem funktioniert die Einparkhilfe. Hat jemand eine Idee wie ich unkompliziert die Einparkhilfe wechseln kann? Soweit ich weiß sind 2 Sensoren hinten links defekt. Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Einparkhilfe/ Austauschen..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heisenberg, 18.07.2021
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    12.307
    Zustimmungen:
    17.148
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
     

    Anhänge:

  4. #3 VinceBodensee, 18.07.2021
    VinceBodensee

    VinceBodensee Elchfan

    Dabei seit:
    24.04.2020
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    17
    Beruf:
    Fitness Branche
    Ort:
    Konstanz
    Ausstattung:
    Automatik Getriebe, 125 PS Benziner, Lederausstattung, Tempomat, Sitzheizung, Standheizung, 18 Zoll Felgen, Sportfahrwerk
    Marke/Modell:
    Mercedes-Benz Vaneo
    Vielen Dank Heisenberg werde es gleich demnächst angehen.
     
Thema:

Einparkhilfe/ Austauschen....

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe/ Austauschen.... - Ähnliche Themen

  1. W414 Vaneo W414 Display Einparkhilfe Neu Original

    Vaneo W414 Display Einparkhilfe Neu Original: Verkaufe eine Neuen original Mercedes Ersatzteil. Original Verpackung nicht mehr Vorhanden. Festpreis 20,- Vaneo W414 Display für die...
  2. W168 icarsoft I980 auch PTS / Einparkhilfe auslesen?

    icarsoft I980 auch PTS / Einparkhilfe auslesen?: Hallo,, woolte mir das icarsoft I980 eigentlich zulegen! hab momentan nen Fehler mit dem PTS wahrscheinlich ein Sensor kaputt! kann das Gerät...
  3. W168 Einparkhilfe PDC Vorne

    Einparkhilfe PDC Vorne: Hallo, ich möchte beim Elch PDC nachrüsten für vorne und hinten. Hinten ist einfach (hab ich schon mehrfach gemacht bei anderen Modellen). Die...
  4. W168 Gibt´s eine rein akustische Einparkhilfe / PDC / PTS für vorn und hinten zum nachrüsten?

    Gibt´s eine rein akustische Einparkhilfe / PDC / PTS für vorn und hinten zum nachrüsten?: Hallo! Wie die Überschrift es schon sagt, möchte ich gern in Erfahrung bringen ob es für den 168er eine passende, relativ preiswerte,...
  5. W168 PDC (Einparkhilfe) geht in Störung....

    PDC (Einparkhilfe) geht in Störung....: Hallom liebe Elchfans, Ein neues Problem bei mir ..... Meine Einparkhilfe geht sporadisch auf Störung. (Piepst - rote Balken nur noch an und...