Einparkhilfe

Diskutiere Einparkhilfe im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Wer von Euch hat schon einmal eine Einparkhilfe (3 oder 4 Sensoren) in den hinteren Stoßfänger eingebaut? Nicht das Original nachgerüstet, sondern...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h.i.p

    h.i.p Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berg. Land
    Marke/Modell:
    Toyota Corolla Verso
    Wer von Euch hat schon einmal eine Einparkhilfe (3 oder 4 Sensoren) in den hinteren Stoßfänger eingebaut? Nicht das Original nachgerüstet, sondern aus dem Zubehör (z.B. WAECO)?

    1. Ist genug Platz hinter dem Stoßfänger (Einbautiefe ca. 30 mm)?

    2. Muss der Stoßfänger dazu abgebaut werden oder funzt die Montage und Verkabelung auch im montierten Zustand?

    3. Gibts noch weitere Tipps bzw. Dinge, auf die man beim Einbau auf jeden Fall achten sollte (Bohrungen, Verkabelung, etc.)?

    Dank für eure Unterstützung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo h.i.p,

    ich habe bei mir den Parkpilot von Bosch eingebaut.

    Die Anlage hat 4 Sensoren und ist eigentlich mit der Originalparktronik von DC zu vergleichen.

    Platz hat es genügend.

    Stossfänger muss ausgebaut werden.

    Eine gut beschriebene Einbauanleitung ist dabei.

    hier noch ein Link dazu:

    http://aa.bosch.de/aa/en/kfz-teile/news/presse/media/mot.pdf

    Gruss Jogi
     
Thema:

Einparkhilfe

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe - Ähnliche Themen

  1. icarsoft I980 auch PTS / Einparkhilfe auslesen?

    icarsoft I980 auch PTS / Einparkhilfe auslesen?: Hallo,, woolte mir das icarsoft I980 eigentlich zulegen! hab momentan nen Fehler mit dem PTS wahrscheinlich ein Sensor kaputt! kann das Gerät...
  2. Einparkhilfe PDC Vorne

    Einparkhilfe PDC Vorne: Hallo, ich möchte beim Elch PDC nachrüsten für vorne und hinten. Hinten ist einfach (hab ich schon mehrfach gemacht bei anderen Modellen). Die...
  3. Gibt´s eine rein akustische Einparkhilfe / PDC / PTS für vorn und hinten zum nachrüsten?

    Gibt´s eine rein akustische Einparkhilfe / PDC / PTS für vorn und hinten zum nachrüsten?: Hallo! Wie die Überschrift es schon sagt, möchte ich gern in Erfahrung bringen ob es für den 168er eine passende, relativ preiswerte,...
  4. PDC (Einparkhilfe) geht in Störung....

    PDC (Einparkhilfe) geht in Störung....: Hallom liebe Elchfans, Ein neues Problem bei mir ..... Meine Einparkhilfe geht sporadisch auf Störung. (Piepst - rote Balken nur noch an und...
  5. Einparkhilfe vorn und hinten nachrüsten

    Einparkhilfe vorn und hinten nachrüsten: Hallo zusammen, ich lese dieses tolle Forum schon seit längerem, aber dies ist mein erster Post und ich hoffe ihn nicht zu versemmeln. Ich fahre...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.