Einparkhilfe

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von h.i.p, 17.04.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h.i.p

h.i.p Elchfan

Marke/Modell:
    Toyota Corolla Verso
    Wer von Euch hat schon einmal eine Einparkhilfe (3 oder 4 Sensoren) in den hinteren Stoßfänger eingebaut? Nicht das Original nachgerüstet, sondern aus dem Zubehör (z.B. WAECO)?

1. Ist genug Platz hinter dem Stoßfänger (Einbautiefe ca. 30 mm)?

2. Muss der Stoßfänger dazu abgebaut werden oder funzt die Montage und Verkabelung auch im montierten Zustand?

3. Gibts noch weitere Tipps bzw. Dinge, auf die man beim Einbau auf jeden Fall achten sollte (Bohrungen, Verkabelung, etc.)?

Dank für eure Unterstützung.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jogi

jogi Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo h.i.p,

ich habe bei mir den Parkpilot von Bosch eingebaut.

Die Anlage hat 4 Sensoren und ist eigentlich mit der Originalparktronik von DC zu vergleichen.

Platz hat es genügend.

Stossfänger muss ausgebaut werden.

Eine gut beschriebene Einbauanleitung ist dabei.

hier noch ein Link dazu:

http://aa.bosch.de/aa/en/kfz-teile/news/presse/media/mot.pdf

Gruss Jogi

Thema:

Einparkhilfe

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe - Ähnliche Themen

1. Einparkhilfe PDC Vorne

Einparkhilfe PDC Vorne: Hallo, ich möchte beim Elch PDC nachrüsten für vorne und hinten. Hinten ist einfach (hab ich schon mehrfach gemacht bei anderen Modellen). Die...
  2. Gibt´s eine rein akustische Einparkhilfe / PDC / PTS für vorn und hinten zum nachrüsten?

Gibt´s eine rein akustische Einparkhilfe / PDC / PTS für vorn und hinten zum nachrüsten?: Hallo! Wie die Überschrift es schon sagt, möchte ich gern in Erfahrung bringen ob es für den 168er eine passende, relativ preiswerte,...
  3. PDC (Einparkhilfe) geht in Störung....

PDC (Einparkhilfe) geht in Störung....: Hallom liebe Elchfans, Ein neues Problem bei mir ..... Meine Einparkhilfe geht sporadisch auf Störung. (Piepst - rote Balken nur noch an und...
  4. Einparkhilfe vorn und hinten nachrüsten

Einparkhilfe vorn und hinten nachrüsten: Hallo zusammen, ich lese dieses tolle Forum schon seit längerem, aber dies ist mein erster Post und ich hoffe ihn nicht zu versemmeln. Ich fahre...
  5. hilfe beim anschluss von einparkhilfe

hilfe beim anschluss von einparkhilfe: hallo, ich habe mir eine Einparkhilfe von Safty Exact gekauft und vorne ein gebaut. habe aber beim anschluss ein kleines problem, wenn ich über...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.