W168 Einparkhilfe
Diskutiere Einparkhilfe im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo, hat jemand vielleicht erfahrung mit dem nachrüsten einer Parkdistancecontrol?
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Einparkhilfe
Die Seite wird geladen...
-
Einparkhilfe - Ähnliche Themen
-
W414 Vaneo W414 Display Einparkhilfe Neu Original
Vaneo W414 Display Einparkhilfe Neu Original: Verkaufe eine Neuen original Mercedes Ersatzteil. Original Verpackung nicht mehr Vorhanden. Festpreis 20,- Vaneo W414 Display für die... -
W168 icarsoft I980 auch PTS / Einparkhilfe auslesen?
icarsoft I980 auch PTS / Einparkhilfe auslesen?: Hallo,, woolte mir das icarsoft I980 eigentlich zulegen! hab momentan nen Fehler mit dem PTS wahrscheinlich ein Sensor kaputt! kann das Gerät... -
W168 Einparkhilfe PDC Vorne
Einparkhilfe PDC Vorne: Hallo, ich möchte beim Elch PDC nachrüsten für vorne und hinten. Hinten ist einfach (hab ich schon mehrfach gemacht bei anderen Modellen). Die... -
W168 Gibt´s eine rein akustische Einparkhilfe / PDC / PTS für vorn und hinten zum nachrüsten?
Gibt´s eine rein akustische Einparkhilfe / PDC / PTS für vorn und hinten zum nachrüsten?: Hallo! Wie die Überschrift es schon sagt, möchte ich gern in Erfahrung bringen ob es für den 168er eine passende, relativ preiswerte,... -
W168 PDC (Einparkhilfe) geht in Störung....
PDC (Einparkhilfe) geht in Störung....: Hallom liebe Elchfans, Ein neues Problem bei mir ..... Meine Einparkhilfe geht sporadisch auf Störung. (Piepst - rote Balken nur noch an und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.