Einpresstiefe 15" Felgen

Diskutiere Einpresstiefe 15" Felgen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo zusammen, ich möchte mir für meinen A160 andere Alus kaufen. Mir würden die Autec Typ B Baltic ganz gut gefallen. Jetzt habe ich bei...

1. #1 elchfan42, 04.03.2011
    elchfan42

elchfan42 Guest

Hallo zusammen,
    ich möchte mir für meinen A160 andere Alus kaufen.
    Mir würden die Autec Typ B Baltic ganz gut gefallen.

Jetzt habe ich bei Wheelmachine.de gesehen, dass es bei verschiedenen Einpresstiefen Angaben mit TÜV und frei gibt.
    Welche soll ich denn da nehmen, ohne dass ich damit zum Tüv fahren muss?

15" sollen es bleiben, da ich die Reifen noch habe.
    195/50/15

Danke für Infos

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Das kommt immer drauf an was in der ABE steht..ist vom Hersteller abhängig ob eine TÜV Abnahme erforderlich ist oder nicht..nur die original Mercedes Felgen sind immer TÜV frei , du musst einfach die ABE durchlesen die orginalfelgen haben glaub eine et von 50 das wirst du bei Nachrüstfelgen nicht finden..schau einfach das es nicht extremes ist und die Felge nicht zu breit dann dürfte eine TÜV vorführung entfallen..aber auch eine Abnahme vom TÜV ist nichts schlimmes kostet aber ca 40 Euro.

Thema:

Einpresstiefe 15" Felgen

Die Seite wird geladen...

Einpresstiefe 15" Felgen - Ähnliche Themen

1. AMG FELGEN GUTACHTEN

AMG FELGEN GUTACHTEN: Suche für die Teile Nummern A1684011202 u. A1684010802 ein Gutachten
  2. Felgenfarbton AMG Felgen A210 Evo

Felgenfarbton AMG Felgen A210 Evo: Hallo liebe Elchfans, wegen beabsichtigten Verkaufs meines A210L möchte ich die Felgen aufbereiten. Kann mir jemand sagen, wie der Farbcode ist...
  3. Passen die Reifen auf diese Felge?

Passen die Reifen auf diese Felge?: Hallo , ich hab mal eine frage, ich habe diese MB Felge 61/2Jx15H2 ET 37 und würde gerne wissen ob diese Reifen 4x Sommerreifen DELINTE DH2...
  4. Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202

Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202: Hallo zusammen, ich suche für unsere A Klasse W168 eine gut erhaltene oder neue AMG 17 Zoll Felge für die Vorderachse. Größe: 7J x 17 H2 ET57...
  5. CMS Felgen

CMS Felgen: Hallo, habe da ein Problem mit älteren CMS Felgen die ich noch rumliegen habe und wenn möglich im Sommer auf meinen Elch montieren möchte. Den...