Einpresstiefe 16er

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von dieslfan, 12.07.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dieslfan, 12.07.2004
    dieslfan

    dieslfan Elchfan

    Dabei seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hi, will mir 7,5x16er Alus hohlen, die sollen max. Breite haben, die Reifen sollen entweder 195 oder 205er werden um schräg auszusehen, welche Einpresstiefen der Felgen muss ich beachten ??
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluesky, 15.07.2004
    bluesky

    bluesky Elchfan

    Dabei seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kartograph
    Ort:
    26607 Aurich
    Marke/Modell:
    A 190 Elegance
    Hallo,

    ich habe 7,5 x 16 ET 35 auf einem A190 ohne Tieferlegung.

    Da gab es n der VA schon fast Probleme mit der Abdeckung. Es ist ein Eintrag im Brief:
    "Für genügend Abdeckung an der VA ist zu achten."

    Ist zum Glück Ansichtssache.
     
Thema:

Einpresstiefe 16er

Die Seite wird geladen...

Einpresstiefe 16er - Ähnliche Themen

  1. 16er Sparco Felgen/Reifen Winter

    16er Sparco Felgen/Reifen Winter: Hallo, da meine "erste" Wintersession ansteht wollte ich fragen welche Winterreifen/Größe empfehlenswert ist für meinen Elch W 168 BJ99 Meine...
  2. W169 Einpresstiefe ET30 ET37

    Einpresstiefe ET30 ET37: Ist es irgendwie möglich eine ET 30 oder ET 37 auf den Elch zu bringen? Auch wenns nicht möglichist bin ich dankbar für Erklärung warum. Dann...
  3. W168 Felgen Einpresstiefe

    Felgen Einpresstiefe: hallo weiss jemand ob folgende felgengröße auf den vor-modelpflege A klasse drauf passt. 7j x 15 ET 37 H2 habe die felgen gebraucht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.