W168 Einspritzdüsendichtung wechseln

Diskutiere Einspritzdüsendichtung wechseln im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo kann mir jemand sagen ob / was ich Spezialwerkzeug brauche, wenn ich die Dichtung von einer Einspritzdüse tauschen will?? *kratz*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 blackelchdriver, 02.04.2006
    blackelchdriver

    blackelchdriver Elchfan

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    A170 Black
    Hallo kann mir jemand sagen ob / was ich Spezialwerkzeug brauche, wenn ich die Dichtung von einer Einspritzdüse tauschen will?? *kratz*
     
  2. Anzeige

  3. #2 LadyChiara, 05.04.2009
    LadyChiara

    LadyChiara Elchfan

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rendsburg
    Marke/Modell:
    A 160 CDI
    Kann man denn auch nur die Dichtung wechseln?
    Meine scheint wohl auch undicht zu sein, mir wurde gesagt, ich müsse die ganze Einspritzdüse auswechseln lassen. Stimmt das?
     
    hennes20ger gefällt das.
Thema:

Einspritzdüsendichtung wechseln

Die Seite wird geladen...

Einspritzdüsendichtung wechseln - Ähnliche Themen

  1. W169 Kühlerlüfter A170 wechseln

    Kühlerlüfter A170 wechseln: Hallo und guten Tag, Ich bin neu hier und brauche Hilfe. Mein Kühlerlüfter ist ausgefallen, die Kabel sind am Steuergerät des Lüfters korrodiert....
  2. W169 Ankerblech hinten wechseln

    Ankerblech hinten wechseln: Hallo von einem Neuling an Alle hier in Forum. Ich brauche eure Hilfe. Hinten rechts gab es quietschende Geräusche. Nach Ausbau der...
  3. W169 W169 Tacho wechseln

    W169 Tacho wechseln: Hallo, Ich möchte mein Standard Tacho gegen ein Sportpakettacho austauschen. Kann man es einfach austauschen? Wird der Orignale Kilometerstand...
  4. W169 Türschließzylinder Fahrertür tauschen/wechseln

    Türschließzylinder Fahrertür tauschen/wechseln: Moin habe mal eine Frage zwecks des Schließzylinder in der Fahrertür. Kann man diesen einfach tauschen oder ist dies mit einer...
  5. W168 Hinterachse wechseln

    Hinterachse wechseln: Hallo, nun ein neues Thema: Ich wollte nicht beim Ölabweisblech weiterschreiben. Also die Aufgabe, die Hinterachse wechseln. Heute Zerlegen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.