Einspritzdüsendichtung wechseln

Diskutiere Einspritzdüsendichtung wechseln im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo kann mir jemand sagen ob / was ich Spezialwerkzeug brauche, wenn ich die Dichtung von einer Einspritzdüse tauschen will?? *kratz*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 blackelchdriver, 02.04.2006
    blackelchdriver

    blackelchdriver Elchfan

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    A170 Black
    Hallo kann mir jemand sagen ob / was ich Spezialwerkzeug brauche, wenn ich die Dichtung von einer Einspritzdüse tauschen will?? *kratz*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LadyChiara, 05.04.2009
    LadyChiara

    LadyChiara Elchfan

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rendsburg
    Marke/Modell:
    A 160 CDI
    Kann man denn auch nur die Dichtung wechseln?
    Meine scheint wohl auch undicht zu sein, mir wurde gesagt, ich müsse die ganze Einspritzdüse auswechseln lassen. Stimmt das?
     
    hennes20ger gefällt das.
Thema:

Einspritzdüsendichtung wechseln

Die Seite wird geladen...

Einspritzdüsendichtung wechseln - Ähnliche Themen

  1. A150 Motorlager wechseln

    A150 Motorlager wechseln: Hallo zusammen, mein hinteres Motorlager links ist im Eimer und muss gewechselt werden. Bei meinem alten 190 hab ich das schon mal gemacht aber...
  2. Benzinpumpe wechseln für 50,-€ w168, A140/A160/A190

    Benzinpumpe wechseln für 50,-€ w168, A140/A160/A190: Vorgeschichte und Diagnose: Auch ich habe mich dem Wunsch meiner Frau gebeugt*doll* und mich nach einem Elch umgeschaut. Budget leider sehr...
  3. W168 Servopumpe zerlegen - Kohlebürsten wechseln

    W168 Servopumpe zerlegen - Kohlebürsten wechseln: Hallo zusammen, ich suche eine Anleitung/ Tips, wie die elektrische Servopumpe zerlegt wird. Bei meiner sind die Kohlebürsten bis ans Ende...
  4. W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?

    W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?: Hallo ihr Lieben Wer hat schon einmaö nen Wasserkühler gewechselt und weiss wie es geht ? vielleicht ne kleine anleitung ? Muss die ganze vordere...
  5. Anleitung für Komplette Spanneinheit (Keilrippenriemen) wechseln?

    Anleitung für Komplette Spanneinheit (Keilrippenriemen) wechseln?: Liebe Elche! Ich suche eine halbwegs brauchbare Anleitung von einer Spanneinheit (Keilrippenriemen) wechsel, ohne den Motor absenken zu müssen!?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.