W168 Einspritzdüsendichtung wechseln

Diskutiere Einspritzdüsendichtung wechseln im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo kann mir jemand sagen ob / was ich Spezialwerkzeug brauche, wenn ich die Dichtung von einer Einspritzdüse tauschen will?? *kratz*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 blackelchdriver, 02.04.2006
    blackelchdriver

    blackelchdriver Elchfan

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    A170 Black
    Hallo kann mir jemand sagen ob / was ich Spezialwerkzeug brauche, wenn ich die Dichtung von einer Einspritzdüse tauschen will?? *kratz*
     
  2. Anzeige

  3. #2 LadyChiara, 05.04.2009
    LadyChiara

    LadyChiara Elchfan

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rendsburg
    Marke/Modell:
    A 160 CDI
    Kann man denn auch nur die Dichtung wechseln?
    Meine scheint wohl auch undicht zu sein, mir wurde gesagt, ich müsse die ganze Einspritzdüse auswechseln lassen. Stimmt das?
     
    hennes20ger gefällt das.
Thema:

Einspritzdüsendichtung wechseln

Die Seite wird geladen...

Einspritzdüsendichtung wechseln - Ähnliche Themen

  1. W168 Axialgelenke wechseln ...

    Axialgelenke wechseln ...: Hallo, kann man die Axialgelenke wechseln ohne das Lenkgetriebe auszubauen ?
  2. W168 Handbremszug beim Wechseln der Trommelbremsen hinten aushängen?

    Handbremszug beim Wechseln der Trommelbremsen hinten aushängen?: Hallo, Beim wechseln der Bremsen hinten links hab ich paar mal den Seilzug der Handbremse rein und raus geschoben(bei Handbremshebel komplett...
  3. W169 Ausgleichsbehälter wechseln wegen defektem Sensor

    Ausgleichsbehälter wechseln wegen defektem Sensor: Moinsen Forum, bei meinem A170 W169 premopf gibt es seit längerem einen Fehlermeldung im Display, das ich Kühlmittel nachfüllen soll. Allerdings...
  4. W169 Kraftstoffpumpe wechseln - Originalersatzteil notwendig?

    Kraftstoffpumpe wechseln - Originalersatzteil notwendig?: Hallo zusammen, danke schon vorab für eure Unterstützung. Meine A-Klasse W169 (A200, Benziner, Bj 2006, 140Tkm) steht in der Werkstatt und...
  5. W168 Getriebeöl wechseln 5G

    Getriebeöl wechseln 5G: Moin Gemeinde, ich mal wieder, wie der eine oder andere vielleicht weiß, fahre ich einen A170cdi w168 mit 5 Gang und Automatischer Kupplung. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.