Einspritzventil Vaneo 1,6

Diskutiere Einspritzventil Vaneo 1,6 im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum beim Vaneo 1,6 mit 102 PS das Einspritzventil vom A190 und A210 verbaut ist, und nicht das vom A160...

1. #1 liebsmile, 23.01.2019
    liebsmile

liebsmile Elchfan

Marke/Modell:
    1. A-KLasse W168 A170 CDI / 2. A-Klasse W169 A200 CDI / Umstieg auf was Älteres Vaneo W414 1,6 Liter / dann zusätzlich noch Vaneo W414 1,9 Liter zugelegt
    Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum beim Vaneo 1,6 mit 102 PS das Einspritzventil vom A190 und A210 verbaut ist, und nicht das vom A160 ?
    Ist mir die Tage aufgefallen als ich einneues benötigte und bestellt habe, verstehe nur nicht ganz warum.
    Vielleicht kennt ja jemand den Grund und kann es mir erklären

2. Anzeige

schau mal hier: Einspritzventil Vaneo 1,6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einspritzventil Vaneo 1,6

Die Seite wird geladen...

Einspritzventil Vaneo 1,6 - Ähnliche Themen

1. Neuer Vaneo Besitzer, hat einige Fragen, z.B. Schaltknauf

Neuer Vaneo Besitzer, hat einige Fragen, z.B. Schaltknauf: Hallo zusammen, ich bin seit heute Besitzer eines 2002er Vaneo 1.6 Benziner. Ich möchte den Wagen, der derzeit keinen TÜV hat, in den kommenden...
  2. W169 Einlassventile / Einspritzventile

Einlassventile / Einspritzventile: An meinem A150 leuchtet zweitweise die Kontrolllampe die für eine unregelmässigkeit des Motors hinweist. Laut Werkstatt müssen die Einlassventile...
  3. W168 Einspritzventil Benziner - Prüfen wie?

Einspritzventil Benziner - Prüfen wie?: Weiß jemand, wie man ein Einspritzventil (A0000788723 - A140) überprüfen kann? Habe den Wiederstand am "vermeindlich" kaputten Ventil gemessen...
  4. W169 KD Maßnahme Einspritzventile W169

KD Maßnahme Einspritzventile W169: Hallo ! Welche W169 Benziner fallen genau unter die KD Maßnahme bezüglich Austausch der Einspritzventile ? Meiner (A170 Benziner 12/04) klingt...
  5. Einspritzventil und LMM

Einspritzventil und LMM: Hallo Elchfans, mein Dieselelch ruckelt. Laut DC WErkstatt ist ein Einstritzventil und der LMM außerhalb der Toleranz. Eine Kulanz sei nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden