W414 Einspritzventil Vaneo 1,6
Diskutiere Einspritzventil Vaneo 1,6 im W414 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich Vaneo W414 (2001-2005); Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum beim Vaneo 1,6 mit 102 PS das Einspritzventil vom A190 und A210 verbaut ist, und nicht das vom A160...
Thema:
Einspritzventil Vaneo 1,6
Die Seite wird geladen...
-
Einspritzventil Vaneo 1,6 - Ähnliche Themen
-
W168 Neues einspritzventil ist länger als die alten? a160
Neues einspritzventil ist länger als die alten? a160: Hab ein neues einspritzventil in Zylinder 4. Seitdem regelmäßig Zündaussetzer Zylinder 4. Wollte nun mal 1 und 4 tauschen und dabei ist mir... -
W169 Tausch Einspritzventile, Zündspulen, Zündleitungen und Kerzen
Tausch Einspritzventile, Zündspulen, Zündleitungen und Kerzen: Hallo Zusammen, nach erfolgreichem Tausch des Thermostats hab ich immer noch Spriteintrag ins Öl. Werde daher jetzt eine größere Überholung... -
W169 Einlassventile / Einspritzventile
Einlassventile / Einspritzventile: An meinem A150 leuchtet zweitweise die Kontrolllampe die für eine unregelmässigkeit des Motors hinweist. Laut Werkstatt müssen die Einlassventile... -
W168 Einspritzventil Benziner - Prüfen wie?
Einspritzventil Benziner - Prüfen wie?: Weiß jemand, wie man ein Einspritzventil (A0000788723 - A140) überprüfen kann? Habe den Wiederstand am "vermeindlich" kaputten Ventil gemessen... -
W169 KD Maßnahme Einspritzventile W169
KD Maßnahme Einspritzventile W169: Hallo ! Welche W169 Benziner fallen genau unter die KD Maßnahme bezüglich Austausch der Einspritzventile ? Meiner (A170 Benziner 12/04) klingt...