W169 Einstellungen beim "kleinen" Soundpaket

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Kimi140, 16.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kimi140, 16.03.2007
    Kimi140

    Kimi140 Elchfan

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Marke/Modell:
    GLK 220 CDI 4MATIC
    Heute habe ich meinen Elch abgeholt. War ein ricchtig geiler Tag in Bremen Fotos stelle ich moregn in mein FDB Eintrag hoch. Jetzt habe ich nur noch eine Frage. Auf was soll ich das Radio Audio 20CD einstellen beim "kleinen" Soundpaket um einen geilen Klang zu haben. Also auf was muss ich Treble, Bass usw. stellen? Hat da jemand Erfahrungen?Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 16.03.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    JA

    Ich würde alles auf null lassen und nur ggf den fader um zwei punkte nach hinten setzten. Das reicht absolut aus um die Verkleidungen zum Mittanzen zu bewegen

    Ist doch geil der Bums und Knall im elch ?????? Ferkel wer was schlimmes jetzt denkt.


    Gruß Kay
     
  4. #3 Kimi140, 16.03.2007
    Kimi140

    Kimi140 Elchfan

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Marke/Modell:
    GLK 220 CDI 4MATIC
    Echt nix umstellen??
     
  5. #4 funkenmeister, 17.03.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    mhhh *kratz* *kratz* *kratz*

    Was möchtest du den an dieser schweinegeilen Anlage noch verstellen. E gibt aber dennoch ein Unterschied bzw. was zu optimieren.
    Ist nur sehr teuer. ???
    Es wird Klangunterschiede bei den Radiotypen geben. Ich hatte das Audio 50 APS drin mit dem Soundpacket. Der Klang ist schon sehr gut gewesen.
    Dann habe ich auf Comand umgerüstet und ich empfinde subjektiv das der Klang noch mal besser geworden ist.

    Ich habe die Audioanlage jetzt in folgender Ausstattung nachgerüstet.

    Comand, kleines Soundsystem, Telefon , Sprachbediensystem
    Und bin voll und ganz zufrieden *thumbup* *thumbup* *thumbup* *thumbup*

    Gruß Kay
     
  6. #5 holgi2002, 17.03.2007
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    ich habe immer noch keine Lösung für den Platz -->> Centerspeaker gefunden *kratz* Hast Du da noch ne Idee ;)

    in ein extra Gehäuse verbauen und links oder rechts in die Ecke oder Mitte aufs Armaturenbrett oder oder oder *kratz*
     
  7. #6 Kimi140, 17.03.2007
    Kimi140

    Kimi140 Elchfan

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Marke/Modell:
    GLK 220 CDI 4MATIC
    Ne meine keine technischen Änderungen. Nein meine die Soundeinstellungen am Radio also auf was ich Bass usw. stellen muss.
     
  8. #7 funkenmeister, 17.03.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    @ holgi

    *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz*
    Wenn dann nur in die Mitte !!!!!
    *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz*
    Aber die Höhe kann variieren !!!!
    *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz*
    Im Bereich des Innenspiegels ?????
    *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz*
    Oder der Innenleuchte.

    Das Kann ja ggf auch nur ein kleiner Lautsprecher sein wie bsp die Höchtöner im W 168 !!!!

    *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz*

    So genug gekratzt ist schon ganz blutig auf der Kopfhaut. *LOL* *LOL* *LOL*

    Gruß in den hohen Norden.

    Kay
     
  9. #8 Timeless, 17.03.2007
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 200
    Selber ausprobieren würd' ich meinen! ;) Und vor allem gibt's doch da auch keine "allgemeine Einstellung". Wie man den Sound mag oder nicht, ist doch 'ne ziemlich subjekitive Sache...

    Also ich hab' leider das Soundsystem (leider!!!) nicht, einfach das APS 50 mit normalem System... und ich z.B. bin jemand, der den Bass sowieso immer ein bisschen raufschraubt. Bei mir Treble auf 0 und Bass ca. 3-4 Punkte auf plus. So klingt das ziemlich gut würd' ich sagen :)
     
  10. #9 Kimi140, 19.03.2007
    Kimi140

    Kimi140 Elchfan

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Marke/Modell:
    GLK 220 CDI 4MATIC
    Mich würde nochmal interessieren von welchem Hersteller die Boxen, der Centerlautsprecher und die Bassbox stammen? Sind das nullachtfünfzehn Hersteller oder Markenfirmen? Weil ich finde die klingen schon geil!!
     
  11. #10 intersho, 20.03.2007
    intersho

    intersho Elchfan

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170
    Mich würde das auch sehr interessieren. Kein Experte hier an Bord?
     
  12. #11 holgi2002, 20.03.2007
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    auf dem Centerspeaker steht "ASK" Made in Italy drauf, wenn damit einer was anfangen kann *kratz*
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 funkenmeister, 20.03.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Nö bei mir kommen alle Sprachen raus abhänig von der MP3 CD !!!!!!!!!
    *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL*
     
  15. #13 Vollgasfest, 21.03.2007
    Vollgasfest

    Vollgasfest Elchfan

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Energieanlagenelektroniker
    Ort:
    OHZ
    Marke/Modell:
    A180CDI
    Also die Anlage im Elch kling tauch nur gut wenn man leise hört und keinen Vergleich hat.
    Wenn man mal etwas lauter macht klingt es richtig schlecht.

    Aber für Standardanlage schon OK.
     
Thema:

Einstellungen beim "kleinen" Soundpaket

Die Seite wird geladen...

Einstellungen beim "kleinen" Soundpaket - Ähnliche Themen

  1. Neuer Versuch, Lenkstockschalter beim W168 umgehen

    Neuer Versuch, Lenkstockschalter beim W168 umgehen: Leider kann der alte Beitrag weder bearbeitet noch gelöscht werden bzw. ich kann es nicht. Daher ein neuer Versuch, diesmal mit dem ganzen Text....
  2. Lenkstockschalter beim W168 umgehen

    Lenkstockschalter beim W168 umgehen: Hi, habe seit gestern das Problem, dass die Frontscheibe nicht mehr nass wird. Hinten geht es, Pumpe ist also leider i.O. Habe eine Lampe an den...
  3. Was taugt die Automatik beim W169 ?

    Was taugt die Automatik beim W169 ?: Hallo Ich überlege einen gebrauchten W169 zu kaufen, mit Automatik. Aktuell habe ich einen A180CDI im Augemit 60TKM. Beim W168 ist das ja ein sehr...
  4. Motor springt beim Abschnallen an

    Motor springt beim Abschnallen an: Hallo, sinnloserweise geht meine Start/Stop-Automatik nicht, wenn man nicht angeschnallt ist. Das schärfste ist, wenn man sich abschnallt...
  5. SRS Problem beim Vaneo

    SRS Problem beim Vaneo: Hi @ all, ich habe ein Problem mit SRS. Diagnose: Kurzschluss am Pluspol. Anfangs : war es das Airbag Steuergerät - ausgetauscht - ok...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.