W169 Einstiegleisten demontieren

Diskutiere Einstiegleisten demontieren im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Da hätte mal nee Frage. Nachdem ich die Anhängerkupplung montiert habe, muss ich den Kabelsatz nach vorne durchführen. Dazu sind die...

1. ropekl

ropekl Elchfan

Da hätte mal nee Frage.
    Nachdem ich die Anhängerkupplung montiert habe, muss ich den Kabelsatz nach vorne durchführen.
    Dazu sind die Einstiegleisten zu demontieren. Wie bekommt man die raus ohne alles zu demolieren - was ist der Trick :evil: ??
    Kann da jemand helfen??
    Danke in Erwartung einer Antwort.
    MfG
    Peter

2. Anzeige

schau mal hier: Einstiegleisten demontieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. McDell

McDell Elchfan

Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hi
    Ich weiß es jetzt nur vom w168
    das Bild hier habe ich so auf die schnelle gefunden..

@mirko-doelle.de

Einfach entlang der Pfeile einen flachen Schraubendrehen einführen und die Leisten vorsichtig noch oben ziehen.

Dürften doch beim W169 nicht sehr viel anders sein.
    Aufjedenfall nur Geclipst.
    Gruß

Dell

ropekl gefällt das.
  4. Jonez

Jonez Elchfan

Marke/Modell:
    W169 Classic
    Ja ist nicht schwer würde es sogar ohne Schraubenzieher versuchen einfach an einer Ecke anfangen und immer mehr herausziehen, ist ein bisschen Kraftaufwand notwendig also nicht zu zögerlich rangehen, kann eigentlich nichts kaputt gehen.

Gruß Jonas

ropekl gefällt das.
Thema:

Einstiegleisten demontieren

Die Seite wird geladen...

Einstiegleisten demontieren - Ähnliche Themen

1. W414 Dritte Bremsleuchte demontieren und instandsetzen

Dritte Bremsleuchte demontieren und instandsetzen: Überall wird gemunkelt diese Lampen kann man nicht tauschen, aber es geht doch. Mercedes will über 130 euro für die Leuchte haben.... Hab im Netz...
  2. W168 Anhängekupplung demontieren

Anhängekupplung demontieren: Hallo Gemeinde, ich würde gern bei unserem alten W168er die AHK vor dem Verkauf noch demontieren - hat hier jemand einen Tipp, wie das recht...
  3. W169 A180 Relaiskasten "Gitter" demontieren

A180 Relaiskasten "Gitter" demontieren: Hallo zusammen, wollte meine Wischerrelais überprüfen, da beide Scheibenwischer vorne/hinten nicht funktionieren. Leider verzweifel ich daran,...
  4. W168 Tausch der Einstiegleisten!

Tausch der Einstiegleisten!: Hallo Zusammen, ich möchte bei meinem Elch die Einstiegleisten tauschen, dazu ein Paar Fragen. Wie kann ich diese ohne Beschädigung der...
  5. W168 einstiegleisten Alu

einstiegleisten Alu: Hi! Helft mir mal kurz. Ich suche für meinen Bruder zu Weihnachten Einstiegsleisten in Alu für seinen A170 l . Ich würde natürlcih denn...