Einstiegleisten demontieren

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von ropekl, 10.07.2012.

  1. ropekl

    ropekl Elchfan

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Da hätte mal nee Frage.
    Nachdem ich die Anhängerkupplung montiert habe, muss ich den Kabelsatz nach vorne durchführen.
    Dazu sind die Einstiegleisten zu demontieren. Wie bekommt man die raus ohne alles zu demolieren - was ist der Trick :evil: ??
    Kann da jemand helfen??
    Danke in Erwartung einer Antwort.
    MfG
    Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hi
    Ich weiß es jetzt nur vom w168
    das Bild hier habe ich so auf die schnelle gefunden..

    [​IMG]

    @mirko-doelle.de

    Einfach entlang der Pfeile einen flachen Schraubendrehen einführen und die Leisten vorsichtig noch oben ziehen.

    Dürften doch beim W169 nicht sehr viel anders sein.
    Aufjedenfall nur Geclipst.
    Gruß

    Dell
     
    ropekl gefällt das.
  4. Jonez

    Jonez Elchfan

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    W169 Classic
    Ja ist nicht schwer würde es sogar ohne Schraubenzieher versuchen einfach an einer Ecke anfangen und immer mehr herausziehen, ist ein bisschen Kraftaufwand notwendig also nicht zu zögerlich rangehen, kann eigentlich nichts kaputt gehen.

    Gruß Jonas
     
    ropekl gefällt das.
Thema:

Einstiegleisten demontieren

Die Seite wird geladen...

Einstiegleisten demontieren - Ähnliche Themen

  1. Demontieren der Kurbelwellenriemenscheibe?

    Demontieren der Kurbelwellenriemenscheibe?: Hallo Elchfans, ich möchte den Simmerring von der Kurbelwellen-Riemenscheibe wechseln. Mit welchem Werkzeug bekomme ich die Riemenscheibe...
  2. A Säulenverkleidung demontieren.

    A Säulenverkleidung demontieren.: Servus leute und zwar handelt sichs um MOPF in der Kurzversion. Ich habe gelesen um die A-Säulenverkleidung zu demontieren habe ich gelesen dass...
  3. Elegance Wurzelholz Türleisten demontieren

    Elegance Wurzelholz Türleisten demontieren: Moin zusammen, wie man die Radioblende demontiert, habe ich hier im Forum schon gefunden aber leider keine Anleitung, wie man die Türinnenleisten...
  4. CD-Box demontieren

    CD-Box demontieren: Hallo, da ich die CD-Box im Handschuhfach nicht benötige, nimmt sie nur unnötig Platz weg. Kann man die Box ausbauen oder ist das ein Teil mit dem...
  5. Innenspiegel demontieren

    Innenspiegel demontieren: Hallo ich habe mal ein Problem mit dem innenspiegel das Glas ist gesprungen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe mir kann...