W168 Einstiegsleiste = Einstiegsleiste ?!

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Scooby_DooAK, 22.10.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scooby_DooAK, 22.10.2008
    Scooby_DooAK

Scooby_DooAK Elchfan

Marke/Modell:
    Jack A-160
    Moinsen,

folgendes....ich benötige, falls überhaupt einzeln so zu kaufen, die vordere Beifahrer Einstiegsleiste.

Siehe hier (rot markiert) ;):

Da sich einer dieser Plastikhaltenasen verabschiedet hat, bin ich nun um Ersatz bemüht.
    Gibt es diese Leiste einzeln bei Mercedes? Wenn ja, wäre mir mit einer Teile-Nr. sehr gedienen.
    Oder muss ich dieses ganze etwas ordern, da diese Leiste es ned einzeln gibt? *kratz*

Vielen Dank und Gruss
    Scooby

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einstiegsleiste = Einstiegsleiste ?!

Die Seite wird geladen...

Einstiegsleiste = Einstiegsleiste ?! - Ähnliche Themen

1. Vaneo Imagination: Einstiegsleiste rechts

Vaneo Imagination: Einstiegsleiste rechts: Hallo zusammen, neues Problem am alten Auto: Bei unserem Vaneo fiel diese Woche die blaue Beleuchtung der rechten Einstiegsleiste aus. Vergangene...
  2. A210 Evolution Einstiegsleisten

A210 Evolution Einstiegsleisten: hallo liebe Elchgemeinde , wo finde ich den im Netz gescheite Einstiegsleisten für meinen silbernen A210 Evolution ? Könnte mir da bitte einer...
  3. Problem mit beleuchteten Einstiegsleisten

Problem mit beleuchteten Einstiegsleisten: Hallo Elchfans, ich habe seit gestern ein Problem mit meinen beleuchteten Einstiegsleisten: Nach Schließen der Türen sollten diese normalerweise...
  4. Leuchtene Einstiegsleisten

Leuchtene Einstiegsleisten: Hallo, Wollte mal fragen ob jemand weis ob und wie teuer Leuchtene Einstiegsleisten für meinen w168 wären.hat jemand Ehrfahrung mit sem Einbau?...
  5. Beleuchtet Einstiegsleisten W169

Beleuchtet Einstiegsleisten W169: Hallo, hat jemand die im MB-Zubhör erhältlichen Einstiegsleisten mit Beleuchtung eingebaut ?? Artikelnummer ist B6 689 0095 (Coupe´) -> Der Spaß...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.