W168 Einstiegsleisten Elegance Langversion

Diskutiere Einstiegsleisten Elegance Langversion im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; moin, ich suche eine oder besser beide Einstiegsleisten der Elegance-Ausstattung für die Langversion, ersatzweise auch die vom A210 in der...

1. #1 Christian Martens, 09.01.2023
    Christian Martens

Christian Martens Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde, handgerissen, Regensensor, Powärmer
    Marke/Modell:
    A160 Lang MoPf 06/2001
    moin,

ich suche eine oder besser beide Einstiegsleisten der Elegance-Ausstattung für die Langversion, ersatzweise auch die vom A210 in der Langversion in gutem Zustand, also nicht verbeult / verbogen und mit allen Haltenasen.

bis denn,
    Christian

2. Anzeige

3. #2 Christian Martens, 23.03.2023
    Christian Martens

Christian Martens Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde, handgerissen, Regensensor, Powärmer
    Marke/Modell:
    A160 Lang MoPf 06/2001
    pling plong,

hat vielleicht jemand diese Einstiegsleisten für mich?

vielen Dank,
    Christian

Thema:

Einstiegsleisten Elegance Langversion

Die Seite wird geladen...

Einstiegsleisten Elegance Langversion - Ähnliche Themen

1. W414 Vaneo Imagination: Einstiegsleiste rechts

Vaneo Imagination: Einstiegsleiste rechts: Hallo zusammen, neues Problem am alten Auto: Bei unserem Vaneo fiel diese Woche die blaue Beleuchtung der rechten Einstiegsleiste aus. Vergangene...
  2. Beleuchtete Einstiegsleisten W169 / C169 (Coupe) mit Kabelsatz/Anleitung NEU

Beleuchtete Einstiegsleisten W169 / C169 (Coupe) mit Kabelsatz/Anleitung NEU: Guten Abend Leute, da ich mir vor einiger Zeit die Originalen beleuteten Einstiegsleisten gegönnt habe, aber leider nicht zum Einbau kam,...
  3. W168 A210 Evolution Einstiegsleisten

A210 Evolution Einstiegsleisten: hallo liebe Elchgemeinde , wo finde ich den im Netz gescheite Einstiegsleisten für meinen silbernen A210 Evolution ? Könnte mir da bitte einer...
  4. MOPF Einstiegsleiste rechts und Innenverkleidung Fussraum links in Schiefergrau gesucht

MOPF Einstiegsleiste rechts und Innenverkleidung Fussraum links in Schiefergrau gesucht: Hi Leute, suche die Teile: Einstiegsleiste Beifahrerseite/Rechts ET: A168 680/686 08 74 Seitenverkleidung Fahrerseite Fussraum ET: A168...
  5. W168 Elegance Einstiegsleisten reparieren?

Elegance Einstiegsleisten reparieren?: Hallo Elchfans, ich habe beim Ausbau der linken Einstiegsleiste den vorderen Bereich verbogen. Jetzt brauche ich Euren Rat, ob ich die Leiste...