W168 Einstiegsleisten nachrüsten?

Diskutiere Einstiegsleisten nachrüsten? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo! gibt es eine Möglichkeit, bei einem Avantgarde - Elch (pre - mopf) die Einstiegsleisten aus den Elegance - Modellen nachzubestellen und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Julian Rau, 18.08.2003
    Julian Rau

Julian Rau Elchfan

Hallo!

gibt es eine Möglichkeit, bei einem Avantgarde - Elch (pre - mopf) die Einstiegsleisten aus den Elegance - Modellen nachzubestellen und einzubauen? Wer weiß ob die geklebt oder verschraubt sind?
    Und gibt es die als 4er Set, finde im MB ATC nur ein Set für die beiden vorne?

Danke schonmal!

Julian

2. Anzeige

schau mal hier: Einstiegsleisten nachrüsten?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moose2GetLoose, 18.08.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Klar, du kannst die ganze Kunststoffleiste sowohl rechts als auch links ausklipsen und gegen die von der Elegance austauschen (lassen).
    Sollte dir jede Werkstatt bei weiterhelfen können!

Gruß Micha

4. #3 Mr. Bonk, 18.08.2003
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Hallo Julian!

Das geht 100%-ig! Habe ich selbst gemacht! *thumbup*

Habe meine von MB ATC (ca. 40 Euro). Es sind immer nur 2 Leisten, die aber von vorne nach hinten in einem Stück durchgehend sind (um die Mittelsäule herum). Daher mußt Du auf die Farbe achten und auch, ob die Leisten für die kurze oder die lange A-Klasse sind.

Die Leisten werden weder geklebt noch geschraubt, sondern ge"klippst". Wie man dabei am besten vorgeht, liest Du u.a. hier !

Viel Spaß! *thumbup*

5. #4 Julian Rau, 19.08.2003
    Julian Rau

Julian Rau Elchfan

Hi!

super, danke für eure Tipps!
    Dann werde ich mich gleich mal nach meinem Urlaub um diese Leisten kümmern. Gut zu wissen, dass das auch nur eine ist, hab ja im MBATC schon geschaut und mich gewundert dass da kurz oder lang dabeisteht... Jetzt hat das nen Sinn bekommen :-))!

Grüße

Julian

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einstiegsleisten nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Einstiegsleisten nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. W168 Einstiegsleisten Elegance Langversion

Einstiegsleisten Elegance Langversion: moin, ich suche eine oder besser beide Einstiegsleisten der Elegance-Ausstattung für die Langversion, ersatzweise auch die vom A210 in der...
  2. W414 Vaneo Imagination: Einstiegsleiste rechts

Vaneo Imagination: Einstiegsleiste rechts: Hallo zusammen, neues Problem am alten Auto: Bei unserem Vaneo fiel diese Woche die blaue Beleuchtung der rechten Einstiegsleiste aus. Vergangene...
  3. Beleuchtete Einstiegsleisten W169 / C169 (Coupe) mit Kabelsatz/Anleitung NEU

Beleuchtete Einstiegsleisten W169 / C169 (Coupe) mit Kabelsatz/Anleitung NEU: Guten Abend Leute, da ich mir vor einiger Zeit die Originalen beleuteten Einstiegsleisten gegönnt habe, aber leider nicht zum Einbau kam,...
  4. W168 A210 Evolution Einstiegsleisten

A210 Evolution Einstiegsleisten: hallo liebe Elchgemeinde , wo finde ich den im Netz gescheite Einstiegsleisten für meinen silbernen A210 Evolution ? Könnte mir da bitte einer...
  5. MOPF Einstiegsleiste rechts und Innenverkleidung Fussraum links in Schiefergrau gesucht

MOPF Einstiegsleiste rechts und Innenverkleidung Fussraum links in Schiefergrau gesucht: Hi Leute, suche die Teile: Einstiegsleiste Beifahrerseite/Rechts ET: A168 680/686 08 74 Seitenverkleidung Fahrerseite Fussraum ET: A168...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.