Einstiegsleisten

Diskutiere Einstiegsleisten im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo kann mir jemand sagen wie ich meine Einstiegsleisten möglichst ohne sie kaputt zu machen heile ausgebaut bekomme. Habe es bereits...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Elchfan, 09.08.2003
    Elchfan

Elchfan Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 L
    Hallo

kann mir jemand sagen wie ich meine Einstiegsleisten möglichst ohne sie kaputt zu machen heile ausgebaut bekomme.
    Habe es bereits versucht, aber entweder an der falschen Stelle oder mit zu wengig Kraftaufwand.

Elchfan

2. Anzeige

Schau mal hier: Einstiegsleisten. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joe Cool, 09.08.2003
    Joe Cool

Joe Cool Elchfan

Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo,

am besten geht es, wenn Du zuerst den Teppich unter den Einstiegsleisten hervorziehst. Ist der Teppich entfernt, siehst Du Markierungen neben den Leisten, dort setzt Du von einer Seite her an und drückst eine Klammer nach der Anderen auf.

Grüße

Joe Cool

4. #3 Mr. Bonk, 09.08.2003
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Bei der ersten Leiste habe ich auch etwas länger gebraucht, aber die 2te Leiste ging dann ratz fatz. Den Teppich vorziehen mußt Du übrigens nicht unbedingt.

Hier mal ein paar Tipps und Tricks (persönlich fand ich den Tipp mit dem Zollstock sehr nützlich, da einige Clips direkt in Höhe des Sitzgestells sind. Da hilft ein beweglicher Zollstock doch sehr!).

Viel Spaß! *thumbup*

5. jogi

jogi Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo,

habe mir einen Blechstreifen, 100 mm lang, 20 mm breit und 3 mm stark, bei ca. 40 mm abgewinkelt, damit löse ich die Clipse.

Um ein bißchen Spannung für's abspringen der Leiste zu bekommen, fahre ich zusätzlich mit einem kleinen Plastikkeil von der Innenseite unter die Leiste.

Die Aussparungen der Clipse am Kabelkanal, in denen die Leiste befestigt ist können bei leicht, durch den Keil angehobener Leiste von innen erfühlt werden.

Kein Teppich muss gelöst werden und klappt einwand frei.

Gruss Jogi

6. #5 Wilder_Alex, 10.08.2003
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    Hallo,
    und sehr vorsichtig mit den klippsen. Denn wenn die nicht so wollen dann verbiegst Du deine Zierleiste (Elegance).

Gruß Alex ;D

Was kosten eigentlich beleuchtete ;D

Thema:

Einstiegsleisten

Die Seite wird geladen...

Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

1. Vaneo Imagination: Einstiegsleiste rechts

Vaneo Imagination: Einstiegsleiste rechts: Hallo zusammen, neues Problem am alten Auto: Bei unserem Vaneo fiel diese Woche die blaue Beleuchtung der rechten Einstiegsleiste aus. Vergangene...
  2. A210 Evolution Einstiegsleisten

A210 Evolution Einstiegsleisten: hallo liebe Elchgemeinde , wo finde ich den im Netz gescheite Einstiegsleisten für meinen silbernen A210 Evolution ? Könnte mir da bitte einer...
  3. Problem mit beleuchteten Einstiegsleisten

Problem mit beleuchteten Einstiegsleisten: Hallo Elchfans, ich habe seit gestern ein Problem mit meinen beleuchteten Einstiegsleisten: Nach Schließen der Türen sollten diese normalerweise...
  4. Leuchtene Einstiegsleisten

Leuchtene Einstiegsleisten: Hallo, Wollte mal fragen ob jemand weis ob und wie teuer Leuchtene Einstiegsleisten für meinen w168 wären.hat jemand Ehrfahrung mit sem Einbau?...
  5. W168 Einstiegsleiste = Einstiegsleiste ?!

Einstiegsleiste = Einstiegsleiste ?!: Moinsen, folgendes....ich benötige, falls überhaupt einzeln so zu kaufen, die vordere Beifahrer Einstiegsleiste. Siehe hier (rot markiert) ;):...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden