W168 Einstiegsleisten

Diskutiere Einstiegsleisten im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; n' Abend zusammen Kann mir einer von euch sagen, wie ich die orig. Einstiegsleisten (Classic) ab bekommen ohne diese beschädigen? Danke im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    7
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    n' Abend zusammen

    Kann mir einer von euch sagen, wie ich die orig. Einstiegsleisten (Classic) ab bekommen ohne diese beschädigen?
    Danke im Vorraus für alle Tipps.

    Gruß
    Über
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Einstiegsleisten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 19.03.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    85
    Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Hi!

    Schau mal an der Innenseite der Einstiegsleiste. Dort findest Du kleine Dreiecke bzw. Pfeile, die jeweils mit einer Spitze nach aussen (Richtung Tür) zeigen. An dieser Stelle gehst Du mit einem längeren Schlitzschraubenzieher vorsichtig unter die Einstiegsleiste und schiebst solange, bist Du festen Widerstand spürst. Danach etwas fester drücken, bis es klackt und die Verkleidung abgeht, eventl. um ein cm nach links oder rechts des Pfeils differieren, falls Du die Schnapplasche nicht auf Anhieb triffst :) Das Ganze wiederholst Du bei allen Pfeilen. Aber Achtung: Die vordere und hintere Einstiegsleiste bestehen aus einem einzigen Teil!
     
  4. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    7
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Dank dir Peter, werd ich gleich morgen mal ausprobieren.

    Gruß
    Über
     
  5. #4 Monaengel, 19.03.2004
    Monaengel

    Monaengel Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Ex W168 AMG CDI
    hallo.

    haben noch chromleisten für hinten über. orig. mercedes, bei interesse pn an mich 8)
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einstiegsleisten

Die Seite wird geladen...

Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

  1. W414 Vaneo Imagination: Einstiegsleiste rechts

    Vaneo Imagination: Einstiegsleiste rechts: Hallo zusammen, neues Problem am alten Auto: Bei unserem Vaneo fiel diese Woche die blaue Beleuchtung der rechten Einstiegsleiste aus. Vergangene...
  2. Beleuchtete Einstiegsleisten W169 / C169 (Coupe) mit Kabelsatz/Anleitung NEU

    Beleuchtete Einstiegsleisten W169 / C169 (Coupe) mit Kabelsatz/Anleitung NEU: Guten Abend Leute, da ich mir vor einiger Zeit die Originalen beleuteten Einstiegsleisten gegönnt habe, aber leider nicht zum Einbau kam,...
  3. W168 A210 Evolution Einstiegsleisten

    A210 Evolution Einstiegsleisten: hallo liebe Elchgemeinde , wo finde ich den im Netz gescheite Einstiegsleisten für meinen silbernen A210 Evolution ? Könnte mir da bitte einer...
  4. MOPF Einstiegsleiste rechts und Innenverkleidung Fussraum links in Schiefergrau gesucht

    MOPF Einstiegsleiste rechts und Innenverkleidung Fussraum links in Schiefergrau gesucht: Hi Leute, suche die Teile: Einstiegsleiste Beifahrerseite/Rechts ET: A168 680/686 08 74 Seitenverkleidung Fahrerseite Fussraum ET: A168...
  5. Einstiegsleisten W 168 (2004) lang

    Einstiegsleisten W 168 (2004) lang: Hallo und guten Abend zusammen, ich bin seit gut 1 Monat stolzer Besitzer eines langen Elches (2004 er, Avantgarde, Bilder und Beschreibung folgen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.