Einstiegsleisten

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Über, 19.03.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    n' Abend zusammen

Kann mir einer von euch sagen, wie ich die orig. Einstiegsleisten (Classic) ab bekommen ohne diese beschädigen?
    Danke im Vorraus für alle Tipps.

Gruß
    Über

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 19.03.2004
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hi!

Schau mal an der Innenseite der Einstiegsleiste. Dort findest Du kleine Dreiecke bzw. Pfeile, die jeweils mit einer Spitze nach aussen (Richtung Tür) zeigen. An dieser Stelle gehst Du mit einem längeren Schlitzschraubenzieher vorsichtig unter die Einstiegsleiste und schiebst solange, bist Du festen Widerstand spürst. Danach etwas fester drücken, bis es klackt und die Verkleidung abgeht, eventl. um ein cm nach links oder rechts des Pfeils differieren, falls Du die Schnapplasche nicht auf Anhieb triffst :) Das Ganze wiederholst Du bei allen Pfeilen. Aber Achtung: Die vordere und hintere Einstiegsleiste bestehen aus einem einzigen Teil!

4. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Dank dir Peter, werd ich gleich morgen mal ausprobieren.

Gruß
    Über

5. #4 Monaengel, 19.03.2004
    Monaengel

Monaengel Elchfan

Marke/Modell:
    Ex W168 AMG CDI
    hallo.

haben noch chromleisten für hinten über. orig. mercedes, bei interesse pn an mich 8)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einstiegsleisten

Die Seite wird geladen...

Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

1. Vaneo Imagination: Einstiegsleiste rechts

Vaneo Imagination: Einstiegsleiste rechts: Hallo zusammen, neues Problem am alten Auto: Bei unserem Vaneo fiel diese Woche die blaue Beleuchtung der rechten Einstiegsleiste aus. Vergangene...
  2. A210 Evolution Einstiegsleisten

A210 Evolution Einstiegsleisten: hallo liebe Elchgemeinde , wo finde ich den im Netz gescheite Einstiegsleisten für meinen silbernen A210 Evolution ? Könnte mir da bitte einer...
  3. Problem mit beleuchteten Einstiegsleisten

Problem mit beleuchteten Einstiegsleisten: Hallo Elchfans, ich habe seit gestern ein Problem mit meinen beleuchteten Einstiegsleisten: Nach Schließen der Türen sollten diese normalerweise...
  4. Leuchtene Einstiegsleisten

Leuchtene Einstiegsleisten: Hallo, Wollte mal fragen ob jemand weis ob und wie teuer Leuchtene Einstiegsleisten für meinen w168 wären.hat jemand Ehrfahrung mit sem Einbau?...
  5. W168 Einstiegsleiste = Einstiegsleiste ?!

Einstiegsleiste = Einstiegsleiste ?!: Moinsen, folgendes....ich benötige, falls überhaupt einzeln so zu kaufen, die vordere Beifahrer Einstiegsleiste. Siehe hier (rot markiert) ;):...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.