W168 Eintragung Alshain W168

Diskutiere Eintragung Alshain W168 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Liebe Elchfans, kurze Frage am Rande habe mir gerade das Gutachten für die Alshain 17" runtergeladen und es steht folgendes vermerkt: Ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 phil2204, 15.02.2009
    phil2204

    phil2204 Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Sieg Kreis
    Marke/Modell:
    a 180 CDI (W169)
    Liebe Elchfans,

    kurze Frage am Rande habe mir gerade das Gutachten für die
    Alshain 17" runtergeladen und es steht folgendes vermerkt:

    Ein zusätzliches Gutachten, und die Änderung oder Neuassutellung
    der Zulassungsbescheinigung TEIL 1 bzw. des Fahrzeugscheins
    nicht erforderlich.

    Habt Ihr damit Erfahrung gemacht? Wirklich nicht eintragen?

    Gruss

    Philipp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter54, 16.02.2009
    Peter54

    Peter54 Elchfan

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    38
    Beruf:
    Maschinenschlosser / Elektriker
    Ort:
    Saarlouis
    Marke/Modell:
    (W168)A 210L Evo Automatik 100.000 km EZ 03/2002
    Schau in die Service Liste von MB.
    Zulässige Rad/Reifenkombinationen.....
    Werkseitig freigegebene Räder ....
    Anhand der Teilenummer der Felge kannst du es erkennen.

    Gruß
    Peter
     
  4. knefi

    knefi Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Marke/Modell:
    B180 (W246) / A160CDI (W169)
    Wenn ich mich jetzt richtig erinnere ist Teil 1 der FZ-Brief und nicht der Schein.

    Zieh die Dinger auf und fahr zum Tüv, der dreht ne runde damit und guckt drunter. Dann trägt er sie dir ein.
    (So hab ichs damals gemacht)

    Ohne Abnahme erlischt die Betriebserlaubnis für dein Fahrzeug
     
Thema:

Eintragung Alshain W168

Die Seite wird geladen...

Eintragung Alshain W168 - Ähnliche Themen

  1. W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...

    W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...: Guten Morgen Elch Gemeinde. Nachdem meine Frau meinen S210 immer als Nuttenschleuder bezeichnet hat und diesen (geschweige überhaupt einen Stern)...
  2. W168 Suche Tür vorne links W168 in grau 706

    Suche Tür vorne links W168 in grau 706: Hallo Ich suche eine gute Fahrertür für einen W168 von 2000 in grau, Farb Nr 706 Meine Tür hat eine Gummileiste, innen kann sie leer sein, kann ja...
  3. Tipps benötigt - Einsamer W168 aus der Nachbarschaft...

    Tipps benötigt - Einsamer W168 aus der Nachbarschaft...: Moin liebe Elch-Gemeinde, ich bin der Jan Christian, komme aus dem hohen Norden und bin eigentlich im W210/W203 Segment Zuhause. Zurzeit fahre...
  4. W168 Suche Fensterschachtleisten außen für W168

    Suche Fensterschachtleisten außen für W168: VL, VR, HR, auch einzeln oder im Komplettsatz rundum 4 St. Kontakt 0170 836 88 87, danke. Gruß
  5. W168 Suche W168 in oasengrün

    Suche W168 in oasengrün: Hallo, ich habe ich letzte Zeit wieder nur still mitgelesen, aber jetzt ist es so weit. Nach dem ich in 1998 eine A-Klasse in oasengrün gefahren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.