W168 Eintragung Alshain W168

Diskutiere Eintragung Alshain W168 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Liebe Elchfans, kurze Frage am Rande habe mir gerade das Gutachten für die Alshain 17" runtergeladen und es steht folgendes vermerkt: Ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 phil2204, 15.02.2009
    phil2204

    phil2204 Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Sieg Kreis
    Marke/Modell:
    a 180 CDI (W169)
    Liebe Elchfans,

    kurze Frage am Rande habe mir gerade das Gutachten für die
    Alshain 17" runtergeladen und es steht folgendes vermerkt:

    Ein zusätzliches Gutachten, und die Änderung oder Neuassutellung
    der Zulassungsbescheinigung TEIL 1 bzw. des Fahrzeugscheins
    nicht erforderlich.

    Habt Ihr damit Erfahrung gemacht? Wirklich nicht eintragen?

    Gruss

    Philipp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter54, 16.02.2009
    Peter54

    Peter54 Elchfan

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    38
    Beruf:
    Maschinenschlosser / Elektriker
    Ort:
    Saarlouis
    Marke/Modell:
    (W168)A 210L Evo Automatik 100.000 km EZ 03/2002
    Schau in die Service Liste von MB.
    Zulässige Rad/Reifenkombinationen.....
    Werkseitig freigegebene Räder ....
    Anhand der Teilenummer der Felge kannst du es erkennen.

    Gruß
    Peter
     
  4. knefi

    knefi Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Marke/Modell:
    B180 (W246) / A160CDI (W169)
    Wenn ich mich jetzt richtig erinnere ist Teil 1 der FZ-Brief und nicht der Schein.

    Zieh die Dinger auf und fahr zum Tüv, der dreht ne runde damit und guckt drunter. Dann trägt er sie dir ein.
    (So hab ichs damals gemacht)

    Ohne Abnahme erlischt die Betriebserlaubnis für dein Fahrzeug
     
Thema:

Eintragung Alshain W168

Die Seite wird geladen...

Eintragung Alshain W168 - Ähnliche Themen

  1. Do It yourself - w414 identisch mit w168?

    Do It yourself - w414 identisch mit w168?: Kann es sein, dass die DO-IT-YOURSELF Anleitungen vom Vaneo W168 auch zum großteil beim W414 angewerdet werden können? Auch bei den Ersatzteilen...
  2. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

    Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...
  3. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hey Leute, ich habe mir vor einigen Monaten einen gebrauchten W168 gekauft. Der Kilometerstand lag bei 67000km und er war eigentlich in einem...
  4. Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen

    Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen: Hallo, will meinen linken Außenspiegel tauschen. Habe gegoogelt aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?
  5. W168 Verkaufe Schaltgetriebe W168 A210 und andere neu gelagert und abgedichtet

    Verkaufe Schaltgetriebe W168 A210 und andere neu gelagert und abgedichtet: Hallo, ich hätte ein gebrauchtes aber überholtes Getriebe aus einem A 210 zu verkaufen, passen tut es bei allen A 210 und A190 als auch bei allen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.