eintragung einzelsitze hinten

Diskutiere eintragung einzelsitze hinten im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo leute, wollte gestern bei der dekra meine einzelsitze hinten eintragen lassen. der kollege meinte, dies sei nicht notwendig, da es diese ab...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raby

raby Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Elegance
    hallo leute,

wollte gestern bei der dekra meine einzelsitze hinten eintragen lassen. der kollege meinte, dies sei nicht notwendig, da es diese ab werk zu bestellen gibt. auf meine frage, daß in meinem fahrzeugschein fünf sitze eingetragen sind und ich aber nur noch vier habe, meinte er, das braucht ja keiner zu wissen.
    was meint ihr dazu, wer hat umgerüstet und hatte ähnliche probleme. mit der suchfunktion habe ich keine passende antwort gefunden.

vielen dank im voraus, raby.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias_20, 11.11.2004
    Matthias_20

Matthias_20 Elchfan

Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    dazu muss ich sagen: ich hab mein auto umlackieren lassen und mein versicherungstyp meinte auch: bei solchen banalitäten braucht man ned zu kommen, das interessiert eh keinen!

4. #3 Jessica, 11.11.2004
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Öhm... die Lackierung ist ja nun mal völlig unwichtig ;) *aetsch*.

Ich habe auf Einzelsitze umgerüstet, habe es nicht eintragen/ändern lassen und beim TÜV vorletzte Woche gab es keine Probleme. Ich persönlich finde es ehrlich gesagt auch schwachsinnig, denn ist ja klar, dass man da nur 4 Leute mitnehmen kann und nicht mehr 5 *LOL*.
    Umgekehrt finde ich es schon wichtiger, denn wenn man mehr (als im Fahrzeugschein eingetragen) Personen befördert, sind etwaige Probleme schon eher denkbar.

5. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Nimmt man die halbe Rueckbank heraus und verkauft sie, muss man dann auch zum Tüv?

gruss

6. #5 andreasstudent, 12.11.2004
    andreasstudent

andreasstudent Elchfan

Beruf:
    Beamter
    Marke/Modell:
    A 160 (Frau)

7. #6 schnudel6, 14.11.2004
    schnudel6

schnudel6 Elchfan

Bei der Sitzumrüstung gab es sicherlich keine bauliche veränderung an der Karosse, somit ist ein Eintrag unnötig.

Klaus

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

eintragung einzelsitze hinten

Die Seite wird geladen...

eintragung einzelsitze hinten - Ähnliche Themen

1. Stoßdämpfer schrauben hinten w168

Stoßdämpfer schrauben hinten w168: Hey, könnt ihr mir die Teilenr von der schraube mit mutter unten vom stoßdämpfer sagen? Lg vielen dank W168 A140L 82ps Bj 2001 104tkm
  2. Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis

Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Was kostet es hinten die Bremsen komplett neu zu machen ( inkl. Leitungen) und zusätzlich Stoßdämpfer...
  3. A140L macht hinten links geräusch

A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  4. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  5. Schweller hinten durchgerostet

Schweller hinten durchgerostet: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch: Wie hoch ist der Aufwand neue Schwellerbleche hinten links bzw rechts einzuschweissen? Es handelt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.