Einzelner sitz in Fond-Mitte!

Diskutiere Einzelner sitz in Fond-Mitte! im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo! Ich würde mir gerne nen einzelnen Schalensitz hinten in die Fondmitte machen. Hat jemand schon Erfahrung mit sowas?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 silverbox, 20.07.2006
    silverbox

silverbox Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A140 Classic
    Hallo!

Ich würde mir gerne nen einzelnen Schalensitz hinten in die Fondmitte machen.
    Hat jemand schon Erfahrung mit sowas?

2. Anzeige

Schau mal hier: Einzelner sitz in Fond-Mitte!. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einzelner sitz in Fond-Mitte!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fondmitte

Die Seite wird geladen...

Einzelner sitz in Fond-Mitte! - Ähnliche Themen

1. Versiffter A140 / Innenreinigung / Sitze ausbauen

Versiffter A140 / Innenreinigung / Sitze ausbauen: Hallo Leute, Ich bin ein wenig überfordert mit dem Forum hier. Habe mich heute registriert, weil ich einige Fragen zu unserem neuen...
  2. Können bei jeder B-klasse die Sitze entnommen werden ?

Können bei jeder B-klasse die Sitze entnommen werden ?: Hallo, Kurze Frage entweder check ich nicht wie die Sitze rausgehen oder es gibt auch B-Klassen wo man die Rücksitzbang und den Beifahrersitzt...
  3. Fussraum Beleuchtung Fond

Fussraum Beleuchtung Fond: Hallo Elchgemeinde, die Front Sitze haben doch eine Verkleidung wo man die Leuchtengehäuse für die Fussraumbeleuchtung einbauen kann. Ich meine...
  4. Passen die Sitze w168 vor Mopf in die L-Version?

Passen die Sitze w168 vor Mopf in die L-Version?: Hallo zusammen, Ich habe einen Elch Bj 98, der allerdings am Ende ist. Der Rostbefall ist zu stark. Er hat allerdings noch gute Ledersitze mit...
  5. Ich habe einen Sitz "Geist" .....

Ich habe einen Sitz "Geist" .....: Hallo an Alle, Folgendes Problem ...... seit neustem habe ich im Auto einen Troll oder Geist der mir immer wieder den Höhenverstellbaren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden